T
The Passenger
Guest
...
welche Kurbel ist besser?
Einsatzbereich: DDD eben.
Bitte mit Begrüngung.
welche Kurbel ist besser?
Einsatzbereich: DDD eben.
Bitte mit Begrüngung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flexx schrieb:xt ist günstiger!!!
könntest aber auch die lx 05 oder hone nehmen!! (fast gleichwertig!)
die saint ist aber sicher auch nicht schlecht!!
felix
Vielleicht soll noch gesagt sein,dass ich mit 3 KB fahren werde!Aggro_Corn schrieb:Saint is Müll die Kettenblattaufnahme is weich wie butter geht sofort kaputt!!!
Aggro_Corn schrieb:Saint is Müll die Kettenblattaufnahme is weich wie butter geht sofort kaputt!!!
Kieferos schrieb:Ist nur ne Frage aber 3 KB bei DDD ???
Ja,aber bei einem DH'er ist die Krafteinwirkung nicht so groß wie bei einem Hardtail..Schläge werden eben vom Dämpfer abgefangen,beim Hardtail eben nicht!Floca schrieb:- ausreichend stabil (siehe einsatz an diversen dh bikes)
Beim Kollege isses einfach mal abgerissen beim antreten für nen Bergstück machte peng und durch war esstorcho schrieb:Woher willst du das wissen, die Kurbel ist 1a............
dubbel schrieb:
Hallo h-walk! Danke für deinen Post! Naja,mir geht's nicht wirklich drum,etwas zu haben,dass sonst keiner hat!Wichtig ist eher (wie oben schon gesagt) die Lebensdauer,weil ich ja (fast) täglich im Bikepark Bischofsmais fahre!h-walk schrieb:Hi Banana,Cool, daß hier wieder mal ein paar echte Superprofis unterwegs sind...Kettenblattaufnahme zu weich![]()
Ich fahre die Saint auch als 3-fach seit ein paar Tagen am Enduro, Hammer-Optik, etwas schwerer als XT, aber Dank Hollowtech 2 hält sich das Gewicht mit Ínnenlager in Grenzen. Mit ner XT fährt jeder Affe rum, die Saint ist echt ein Blickfang. Du kannst dir sicher sein, daß die Kurbel alles aushält.
Beim H&S gabs die 3-fach mit Innenlager für 129 Eusen. Achtung Werkzeug mitordern...Greez H-Walk
chriskings schrieb:also im vergleich zur xt-kurbel, ist die saint um einiges weiter vorne! und dass das kettenblatt angeblich zuweich sein soll ist auch schwachsinn,