3 D Racing Rahmen (Yeti like) mit CNC Teilen

Hallo,

klasse Bike :daumen:,

das bin ich auch 3 Monate gefahren. Es war in den Team-Farben blau/weiß und hat einem Freund gehört, der es später bei "Freak Cycles" in Freudenstadt für ein "Appel und ein Ei" in Zahlung gegeben hat, um sich was Modernes zu kaufen...:heul:

Ich hoffe, Du bereust den Verkauf net.

Viele Grüße und frohe Feiertage

raze

@raze:
Hm, vermutlich werde ich es wirklich bereuen...aber ein kleinen Trost hab ich ja noch (so eins meintest Du, nicht wahr :) ...):

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=254534&highlight=racing+thread

Jepp,

da werden Erinnerungen wach, schöne (die tollen und schnellen Ausfahrten mit dem Racebike) und weniger schöne (da ich das Bike wegen einem Hinterbau-Bruch am teamfarbenen ARC leihweise hatte).

Der schwarze Rahmen ist m.M.n. mehr wert, es kann aber auch sein, daß das Gedenken an die "gute Zeit" da mit eine Rolle spielt...

Viele Grüße raze

hallo ted,
ich hoffe es geht gut.
mein 3d racing hat die rahmennr. damion 666. möglicherweise benannt nach einer usa fernsehserie. sehr mysteriös das ganze.
weißt du mehr darüber.
woher stammt der rahmen?
und welches baujahr ist er?
für ein 18" scheint er auch ein recht kurzes oberrohr zu haben.555 mm.(auftragsarbeit?)
gruß volkmar
ich wäre sehr dankbar vom rahmen näheres zu erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
für ein 18" scheint er auch ein recht kurzes oberrohr zu haben.(auftragsarbeit?)
gruß volkmar
ich wäre sehr dankbar vom rahmen näheres zu erfahren.

Hallo,

ich hatte für eine Saison ein NOS 3 D "Rover" in teamfarben erstanden. Das Bike war wunderschön, ich habe es wegen des kurzen Oberrohrs wieder verkauft, da ich mich einfach nicht an die Geometrie gewöhnen konnte.

Schönen Abend

raze

tut mir leid ich glaube ich bin ganz falsch hier im basar gelandet.
bitte löschen.
.....danke für die auskunft raze. den rahmen habe ich auch, aber in der aufwendigeren alu ausführung.
mein winteraufbau

bitte löschen, der rotwein ist schuld.
gruß volkmar

Zuletzt bearbeitet:
mensch micha das sind vielleicht komische pedale. als ich die gekauft habe waren die weiß.
und jetzt sehen die so aus. egal. die dinger kriecht meine frau.
...aber die kiste fährt klasse.
bis bald mal in ffm. gruß volkmar

Volkmar, haben sie dir nicht gesagt, dass die ihre Farbe ändern? Durch die Reibungswärme der Kugellager von innen, komischerweise nicht durch Wärme oder Sonnenlicht von aussen. Du kannst die Farbe im Urzustand an den Abdeckkappen erkennen. Ich habe die ganz bewusst gekauft, passen perfekt zur Lackierung des Cilo Swiss.

Gruss
Micha

danke das geht gut.
ich will heute abend chris herting anmailen, um vielleicht zu erfahren, was die ominöse rahmen-nr. damion 666 bedeutet. es gibt keine weitere nummerierung. mysteriös.

hallo ted, wann startet das europa 3d treffen in köln? dann wären wir schon zu zweit. blaue tune kurbel kommen noch.

Hi Volkmar,
hmm, leckere Bilder. Hmm, allzu voll wird das 3D Europatreffen glaube ich nicht werden. Wir sollten den Teilnehmerkreis ausweiten und auch die 3 D Besitzer der anderen Erdteile einladen :-) ...

Bin gespannt, was Chris zu unserer Rätsellösung beitragen kann :confused:

Bis bald :daumen: !

mein traum wäre eine sternfahrt zum kölner dom. mit einem 50l fass kölsch auf der domplatte.
wenn chris das rätsel gelöst hat melde ich mich wieder.
gruß volkmar

Zurück