[V]: TEILEAUFLÖSUNG; reichlich geile Teile

Hi,

habe leider zur Zeit reichlich beruflich um die Ohren und daher muß ich ein Bike-Projekt stoppen und gebe die Teile ab.

- Rocky Mountain 1988/89 Avalanche oder Blizzard Rahmen ; keine Gabel ;( wohl einer der allerersten in der BRD. Farbe ist nicht mehr doll und sollte komplett abgebeizt oder sandgestrahlt werden. 2 Flaschenhalter am Unterrohr; Größe ca. 20-20,5 Zoll, wirklich tolle Geometrie und nette Details. ( weitere Bilder auf Anfrage )Nach einer neuen Pulverlackierung sieht das Teil bestimmt wieder richtig geil aus. Eventuell auch zum Setpreis mit der Tange ( 135,- Euro )+ Versand.
VK: 110,- + Versand ( Hermes )...DER RAHMEN WIRD NUR ZU DEN TATSÄCHLICH ANFALLENDEN KOSTEN VERSAND ( mit ein bisschen Glück sogar für unter 10,- Euro)....:D

-Precission Billet Front Mech, rot, gebraucht aber sehr guter Zustand incl. org. Dinstanzhülsen, Alunaturteile müßten vielleicht mal wieder leicht aufpoliert werden, die rot eloxierten Teile sind einwandfrei.
VK: 135,- + Versand

-Paul Components Love Levers wohl frühe 90iger ( 1. Generation ) NOS unverbaut, Stellenweise MINIMALST angelaufenes Alu ( da nur hochglanzpolliert ).
VK: 55,- + Versand

-Titanium Kettenblätter aus den 90igern ( 5 Loch; Compakt; 46 & 34 Zähne )
Ti6AL4V Titanium natur ; NOS Vitrinenstücke, noch nie verbaut gewesen.
VK: 110,- + Versand ( Ladenpreis damals so um die 500,- DM )

TANGE Shock Blade Federgabe ( Kaufdatum 28.9.1992 ). Opt. Zustand ist sehr gut ....(Aufkleber sind aber verkratzt und nicht mehr schön ). die Elastomergummis sind total Schrott und müssen auf jedenfall ausgetauscht werden....daher federt sie zur Zeit nicht. Mit momentan 1,1/8 Steuerrohr, da aber verschraubte Krone kann sie ohne Probleme auf 1 Zoll umgerüstet werden. War für den RockyM. Rahmen gedacht.
VK: 35,- + Versand

Habe zur Zeit nur dieses eine Foto ( DIE GRAFTON-BREMSANLAGE GEHÖRT LOGISCHERWEISE NICHT DAZU )...ist bei dem Preis ja wohl klar, oder ???

DA HIER DIE BILDERANZAHL BEGRENZT IST.......auf Anfrage auch gerne noch jeweils weitere Foto per email extra.

Bei Kaufinteresse bitte ( eventl. auch Eure Gegenangebote ) bzw. alles weitere per email oder PM.

Dankeschön

Teile können auch in HH abgeholt oder besichtigt werden.....NULL PROBLEMO:daumen:

Anhänge

• cc_1_b_1.jpg
    cc_1_b_1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 319
  • 100_1917_1.jpg
    100_1917_1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 147
  • 100_1914_1.jpg
    100_1914_1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 162
  • 100_1927_1.jpg
    100_1927_1.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 113
  • 100_1952_1.jpg
    100_1952_1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 165
Hallo,

würde mich erbarmen und dem alten Rocky-Rahmen ein neues Zuhause bieten,

mit anderen Worten - ich wurde ihn gerne nehmen...

Gruß
Retrorocky

Also,

die Pauls sind weg. Rahmen und Gabel habe ich noch keine ABSOLUT DEFINITIVE ZUSAGE.....aber wenn RetroRocky sich heute Abend noch entscheidet, dann sind biede Teile im Bundle auch weg.

Bleiben zuletzt noch die geilen Titanium Chainrings und der Precission ( aber da hatts auch schon zwei - drei konkretere Anfragen )...aber wer zuerst definitiv zusagt, bekommt`s....:-))

MfG

du, ich drücke niemandem auf treu und glaube kohle in die hand, ohne eine gegenleistung erhalten zu haben.

Vorkasse ist hier nun mal üblich. Es schickt Dir sicher auch niemand ein Teil, ohne eine Gegenleistung erhalten zu haben.
Ich lasse mir einfach die komplette Adresse und Telefonummer geben, das sollte als Sicherheit ausreichen. Btw es sind viele alte Hasen dabei, die kennt man eh und die beschei$$en auch nicht.

...warte auch noch auf den bereits bezahlten Rahmen und die Gabel,
der Herr Zauberer ist zur Zeit wohl eher unsichtbar abgetaucht...

habe aber seine Mailadresse und den richtigen Namen, kann sie gerne an weitere "auf Lieferung wartende" bei Anfrage als PN - weiterleiten.

denn sowas können wir hier doch nicht gebrauchen und wir LASSEN uns nicht verarschen, oder ... ?

du, ich drücke niemandem auf treu und glaube kohle in die hand, ohne eine gegenleistung erhalten zu haben.

Ich habe hier schon viel Metall erworben und es ging bis jetzt immer gut.
Die Leute mit denen ich Geschäfte eingegangen bin, waren alle durchweg cool, fair und anständig. :daumen:

Das solche Geschäfte hier funktionieren freut mich auch.

Du bist hier doch in einem anständigen Forum und ich denke das Vertrauen bildet sich mit der Zeit und Zugehörigkeit.

Wäre schlimm wenn man hier mit Abzockern leben müsste.

kommt da noch was vom Zauberer ?!

oder, herrscht auch bei euch weiter Funkstille ...

also, ab in die Rubik Ab"zocker" die es hier durchaus gibt.

schönen Abend noch.

Retrorocky

ich frag mich nur wie beruflich man eingespannt sein kann, dass man keine emails mehr schreiben kann....

4 wochen warte ich nicht auf mein zeug, da zeige ich ihn vorher an!

Wenn ich beruflich so eingespannt bin, mache ich keine verkaufsaktion!!!!
Schließlich weiß ich dass das zur Folge hat dass ich das zeug verpacken und verschicken muss.

Zurück