Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal n update: oros, 66sl und tatoo sattel

Bullit_26_10_07.jpg

klar funktioniert sie...aber es gibt einfach schoenere und leichtere...
Red ja eh nur vom i punkt..der rest ist erste sahne....

Kleine Frage:

Hab für mein Bullit auch ne 66 gekauft. Es ist eine 06er 66 Light ETA, die tollerweise nicht unterm Unterrohr durchpasst :/ Habt ihr die Probleme auch? Hier fahren ja einige ne 66 im Bullit!

dann wirst du dir wohl einen neuen kaufen dürfen ;)

ein FSA Pig Pro baut höher und dürfte das Problem beseitigen, jedoch ist der sicher nicht so schön und wertig wie dein Hope, jedoch sehr günstig, falls du wenig ausgeben möchtest, aber hauptsache die Sache funzt danach ;)

Also, der Groschen ist gefallen.
Vorraussichtlich ab Freitag hat die Bullit-Gemeinde ein neues Mitglied. MICH!

Big Air geht weg, Bullit muss her.
TransBlue, Größe M, 150x12mm. Aufgebaut wird das Ganze mit den übrigen Komponenten vom BigAir. Sprich Travis, Pearl (??), Goldene Alexrims und Code, sonst weitgehend Holzfeller.

Freu mich schon diebisch, Fotos gibts as soon as possible!

Hey Leute

Ich kann mich nicht entscheiden welche Gabel in mein Bullit soll (Z1, 66ETA, oder Domain)
Ich will damit Ein paar Touren fahren aber es stehen auch Park besuche, hab ein Gewicht von 75kg. Wäre schön wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet.
Eine andere Sache noch im Moment klingt mein Hinterbau wie ein altes Bett, ich konnte aber noch nicht feststellen von welcher Stelle der Lärm kommt. (ist erst seit dem ich bei meinen 5th Element die Vorspannung erhöht hab)

Danke und Grüße

Hol dir eine 66ETA. Hab selber eine 66 Light ETA drin und bin zufrieden. Damit kommt man wenigstens auch ma bergauf!

Oha. Ich hab mich ja hier noch garnicht vorgestellt...

Fertig! also Evo 1.0.
Evo 1.1 im Moment ist wunderschrecklich hässlich, daher gibts davon keine Pics..*

Evo 1.2 dann mit 66 rc2 Eta, CK 1.5, Bommel-Führung, 5thE und Syntace.
Vllt. ja sogar schon nächste Woche, es hängt alles an diesem dämlichen CK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück