![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2726 |
|
Suche LHD Nabe, farbe ist eigentlich nebensächlich, hauptsache sie läuft noch!
Einfach PM schreiben.
|
|
| petersq0n |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von petersq0n! |
| Mehr Beiträge von petersq0n finden |
|
|
#2727 |
|
Mitglied
Bike: eins für in den Wald
eins für den Dreck
eins für die Strasse
und ein
70 Jahre Herrenrad für inne Stadt
|
Hi zusammen,
suche ein 24er á la Specialized P.24 AM oder Haro Backtrail. Einfach PM schreiben. Danke
|
|
|
#2728 |
|
habe ein dirt mehr ausgelegt für street da kurz und wendig
würde gerne tauschen gegen ein bmx mit 21 oberohr am bestern noch länger und hohen lenker bittet mal ein bisschen was an aber kein schrott scheise ![]() ![]() ![]() für mehr infos einfach an andy318is@web.de email |
|
|
|
|
|
|
#2729 |
|
Mitglied
|
Guten Tag,
ich suche ein Haufen BMX Teile. Liste: 2 Schläuchen 2 Mäntel evtl. Komplettes Hinterrad 8-9t Felgenring Griffe Pegs Pedale Kette Kettenblatt 23-25t Falls jemand gerade welche Verkaufen möchte, einfach mit einer kleinen Preisliste melden. |
|
|
|
|
|
#2730 |
|
|
Schau mal in meine bikemarktanzeigen.
Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Griffe hab ich auch noch jede Menge am Start.
|
|
|
#2731 |
|
Mitglied
|
Ich hab noch nen Odyssey Elementary V3 in schwarz hier rumliegen. Bin den nie gefahren, weil meine Gabel zu kurz ist. Der hat auf der Innenseite aber ein paar kleine Kratzer von Einbauversuch bei dem mir die Gabelgeschichte aufgefallen is, die sieht man aber nicht wenn der eingebaut ist. Bei Interesse PN, gibt dann Bilder. Karton, Spacer und des Werkzeug, sowie der ganze Rest vom originalem Lieferumfang sind natürlich dabei. Die Schraube hat schon ein wenig Ti-Prep von mir spendiert bekommen, die Keile ebenso. Muss also nich mehr gefettet werden oder so, wie die Anleitung euch das sagt.
60€ VHB |
|
|
|
|
|
#2732 |
|
Freerider im Alltag
Bike: Dartmoor Hornet
Mankind Justice 9,XX kg
Raleigh Team Replica `84 fixie
|
salt lenker in mattschwarz 8 zoll
salt vorbau in eloxalrot beides zusammen 40 vhb |
|
|
|
|
|
#2733 |
|
Mitglied
|
Hat wer ne schwarze G-Sport Marmoset FT?
|
|
|
|
|
|
#2734 |
|
Bike: Bergamont Big Air 9.8
Audi Cross by Quattro
Cannondale Jekyll 600
Marin Pine Mountain
|
|
|
|
|
|
|
#2735 | |
|
Bike: Canyon Nerve AM 7.0 2k11
Canyon Torque FRX Flashzone 2k13
|
Zitat:
Das Tretlager war in den anfang 80er auch sehr beliebt, war das damals sogenante "Amerikanische tretlager" was aus einer stange besteht. Geändert von ASQ (23.10.2012 um 22:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2736 |
|
Bike: Bergamont Big Air 9.8
Audi Cross by Quattro
Cannondale Jekyll 600
Marin Pine Mountain
|
Haha, dann kläre ich mal auf:
Der Lenker ist von Magura, ein so genannter "M" Lenker. Das mit dem Tretlager war mir soweit auch bekannt. Sonst keine Erkenntnisse? Preis, Hersteller.....
|
|
|
|
|
|
#2737 |
|
Bike: - KHEbikes Proto
- Scott Voltage Fr
- Octane One Void
- Poison Oxygen
- Poison Styrol
|
Moinsen,
ich bin für mein Zeitrad auf der Suche nach einem Rahmen mit Bremssockeln an der Kettenstrebe. Kann auch feste Kabelführungen haben. Oberrohr um 21". Farbe ist mir wurscht. bis 2,3kg. Ich hoffe jemand hat etwas ab zu geben.
|
|
|
#2738 |
|
hab einen Mutiny Lucky strike in 21,25" da sind die Bremssockel aber an der Sitzstrebe... Hab das Teil zum Dirt fahren verwendet..
|
|
|
|
|
|
|
#2739 |
|
Bike: - KHEbikes Proto
- Scott Voltage Fr
- Octane One Void
- Poison Oxygen
- Poison Styrol
|
Nope nur Rahmen mit den Bremsaufnahmen an den Kettenstreben, alles andere hab ich im Überfluss.
|
|
|
#2740 |
|
Freerider im Alltag
Mankind Justice 9,XX kg
|
ich habe über:
rotes dartmoor fetish kettenblatt 25t roter salt vorbau und schwarzer lenker 8" (zusammen) kink chromlenker 8" (leicht!!) bei interesse pn, am besten direkt mit preisvorschlag |
|
|
|
|
|
#2741 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
verkaufe folgende Teile bei eBay: Felgen: sun Nabe vorne: odyssey Nabe hinten: fly Reifen: maxxic Lenker: eastern Gabel: eastern Kurbeln: hero Kette: KMC Pedalen: eastern http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=321017553668 Viel Spaß beim Bieten! |
|
|
|
|
|
#2742 |
|
Mitglied
|
Hi, verkaufe folgende Titanium Schrauben
1.Vorbau/Stem Bolts (M8*25 Gewicht:7.3g ; M8*20 5.3g) 4Euro/Stk 2.Kurbeln/Cranks Bolts Gewicht:13.3g (M12x1) 6Euro/Stk 3.Kettenblätter/Sprockets Bolts Gewicht:7.9g (M10x1.5) 4Euro/Stk 4.Naben & Crank Bolts Gewicht:19.0g (3/8x24tpi) 6Euro/Stk bei Interesse e-mail raphael731@hotmail.com oder PM MfG Raphael |
|
|
|
|
|
#2743 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2744 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2745 |
|
Mitglied
|
Servus ich such nach nem günstigen gutem bmx net so ne einsteiger kacke bin 2.5 jahre gefahren hab dann aber 1jahr aufgehört
|
|
|
|
|
|
#2746 |
|
Bike: Commencal Meta SX/Giant Glory00/Scott CX Team/Stadtwaffenradl PUCH
|
suche mattschwarzen Flybikes Luna Rahmen 21" Oberrohr, wenns geht gerade Ausfallenden.
Wer was hat und los werden will dann bitte per PM ein Komplettrad wäre auch eine Überlegung wert
|
|
|
#2747 |
|
So leute, hab hier noch paar Parts von meinem BMX. Geht alles schön billig raus, weil ich bald umzieh und das Zeug nicht mit nehmen möchte.
- Gsport Laufrad, bestehend aus: Gsport Ratchet 9T Driver und Gsport Rollcage Felge 36L. Lager und driver selber sind einwandfrei, nur der Collar, der den Driver auf Position hält, ist nicht mehr der beste. Es funktioniert aber alles noch! Mann kann es also noch ohne weiteres fahren. Und besorgt man sich einen neuen Collar, hat man ein Tip Top Laufrad. 100€ inkl. Versand ![]() - Kink Human Bar 8.75" . Einwandfreier Zustand, fast wie neu. 35€ inkl. Versand ![]() - Primo aneyerlator Kettenblatt 28T. 10 €inkl. Versand ![]() - Shadow Raptor HR Nabe, 9T Driver mit neuen Lagern. Läuft einwandfrei! 70€ Inkl. Versand ![]() - Komplette Bremse bestehend aus: 34R Clito Brake ( 2 Monate alt mit Rechnung, schrauben gekürzt), Odyseey Linear Cable, Odyseey Monolever Trigger Bremshebel. Alles Funktioniert Tip Top. 60 € inkl. Versand ![]() ![]() - Shadow Halflink Chain. Super Zustand. Läng passt für ein Rad mit 13,6" Kettenstreben und einer 28/9 Übersetzung. 10€ inkl. Versand ![]() - Mutiny Lifted V2 Vorbau. Zustand ist bestens. 30 € inkl. Versand ![]() Wenn jemand mehrere Parts nimmt, lässt sich noch was am Preis machen, da ich ja dann nur einmal Versand zahle. |
|
|
|
|
|
|
#2748 |
|
Elias
Bike: Curve Full disk
Elemet Ghetto edit.
Alpinestars Cromega Stadtrad
|
Komplettbike steht zum VK!
Als trialer legte ich mir das Rad zum testen zu, habe es einem Freund abgekauft... Beschreibung fällt evtl etwas mau aus. Es besteht aus: KHE Barbedos PRo Rhamen 21" Salt + Tretlager 2Wochen alt Salt + Bremse 2 Wochen alt mit Odyssey Bremshebel 2 Wochen alt Proper Felgenringe Rot Hinten WTP Supreme Nabe VOrne Astral hub Mäntel WTP und Mac 1 WTP Vorbau eine schraube der Klemmung gerissen, hält auch mit nur einer bombenfest. Kurbeln weiß ich nicht, glaube aber WTP. Rahmen und Gabel abgeschliffen (stahlfarben) Lenker ist irgendwas von KHE Abgeschliffen zur hälfte. Das Rad ist technisch TOp. Nichts knarzt oder schleift. Geht für 300€ + VErsand übern Tisch. Bilder per EMail bei interesse |
|
|
|
|
|
#2749 |
|
Freerider im Alltag
Mankind Justice 9,XX kg
|
dartmoor fetish 25t (dreckig,abnutzung nur an befestigungstelle und zähnen,sonst top)
salt vorbau,standard eben.guter zustand salt lenker,höhe unter 8,5", an den krümmungen kratzer und flugrost,nicht verbogen eclat sattelcombo,löcher drin (symetrisch gebohrt) guter zustand macht mir angebote,soll raus! tauschen würde ich gegen eine sattelcombo mit bezug,nicht zuuuu fett |
|
|
|
|
|
#2750 | |
|
|
Odyssey Monolever, nagelneu für 15€ + 2,40 Versand
![]() Odyssey Pedale, gebraucht , aber noch sehr guter Zustand Für 6 + 2,40 Versand
Suche : Zur Zeit nix Geändert von HEIZER (24.11.2012 um 21:25 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
verkaufsthread ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|