![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Stell-Dich-Vor Willkommen bei der Internet Bike Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo! Ich bin dann auch mal angemeldet für dieses Forum. Fahre gern MTB in der Eifel, speziell im Raum Euskirchen, Münstereifel, dann und wann auch in der Vulkaneifel und an der Mosel. Freue mich auf nette Gespräche und Tourverabredungen!
Viel Spaß beim Biken Ralf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Mled dich mal, wenn du noch Mitradler suchst. Daneben klingt dein Nick nach Rollenspieler, was auch willkommen wäre ... Bin aus Euskirchen und radle durch die ganze Umgebung und würde mich auf über Tourverabredungen freuen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Hallo Andibal,
ich bin "nur" ein "Herr der Ringe"-Fan, kein Rollenspieler... aber wir können gerne mal fahren...! Bin allerdings eigentlich nur mit dem MTB unterwegs.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Kommt ja eher auf die Art der Strecke als auf die Art des Rads an. Über Stock und Stein oder doch vor allem Radwege und Trails?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Na ja, was halt hier und in BaMüEi so geht... gerne auch Single trails und etwas gröber, aber Ahrtal ist noch nicht mein Gelände...
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
euskirchen, tag ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|