![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Morewood Bikes Der Treffpunkt für alle Morewood Fans, betreut durch das Sports Nut Team. Gerne können hier auch Themen zu anderen Sports Nut Marken (Spank, BOS, Sombrio...) diskutiert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1276 |
|
eye in the sky
|
gueltig waere das Visa dann erstmal fuer 3 Jahre, dann koennte es um weitere 3 Jahre noch verlaengert werden und danach mueste man eine Greencard ueber den Arbeitgeber als Sponsor versuchen
![]() PS: das Izimu nehme ich natuerlich mit
I'm the Ghost Rider nein young bin ich nicht mehr, aber mit etwas talent konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!! |
|
|
|
|
|
#1277 |
|
|
http://livingthedirt.wordpress.com/ Verkaufe: -Truvativ Boobar 760mm Schwarz -Funn Fatboy 15mm Rise 750mm Schwarz -LRS Hope Pro 2 Blau/ Mavic 317 (1740g) -Rock Shox Reverb 420mm 30,9mm -Sunline Direct Mount 35mm für Boxxer/40 Schwarz -Truvativ Holzfeller Direct Mount 50mm für Boxxer Fox Rot |
|
|
|
|
|
#1279 |
|
|
![]()
|
|
|
|
|
|
#1281 |
|
eye in the sky
|
die Woche Urlaub hat Dich aber ganz schoen verdorben
I'm the Ghost Rider nein young bin ich nicht mehr, aber mit etwas talent konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!! |
|
|
|
|
|
#1283 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1284 |
|
Bike: Morewood Shova LT:
66rc 170mm (TF-Tuned),
BOS S*toy,
Hope Pro II / Atomlab Pimp,
Avid Code, Holzfeller, Twenty 6 Rallye Pedale!
Rennrad: Kurtz Maßrahmen (Spirit) mit Columbus Minimal, Fulcrum und Campa Centaur/Veloce; Brooks Swift Titan
|
Ich liebe die Twenty6 Rallye - gibt aber davon nu nen nachfolger.
Ansonsten gibts von Nukeproof einige mit gutem PL-Verhältnis. Kommt halt immer drauf an was du ausgeben willst, wie leicht sie sein sollen usw.
|
|
|
#1285 |
|
|
Spank Spike kann ich empfehlen....
was den Aufkleber angeht da oben... schon ein wenig "peinlich" nicht unbedingt das Wort, das ich meine aber mir fällt das richtige nicht ein, auch wenn das Lied geil ist
http://livingthedirt.wordpress.com/ Verkaufe: -Truvativ Boobar 760mm Schwarz -Funn Fatboy 15mm Rise 750mm Schwarz -LRS Hope Pro 2 Blau/ Mavic 317 (1740g) -Rock Shox Reverb 420mm 30,9mm -Sunline Direct Mount 35mm für Boxxer/40 Schwarz -Truvativ Holzfeller Direct Mount 50mm für Boxxer Fox Rot Geändert von Ibna (18.11.2012 um 19:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1286 |
|
|
die nukeproof plastik pedale scheinen auch zu halten.... günstig, flach und leicht!
sonst mal bei superstarcomponents vorbeigucken
|
|
|
|
|
|
#1287 | |
|
Zitat:
Zum Aufkleber, ist ein Insider, werdet ihr nie verstehen
|
|
|
|
#1288 |
|
eye in the sky
|
Insider fuer die Allgemeinheit
logo
|
|
|
|
|
#1289 |
|
Mitglied
|
Die Spank Spike gefallen mir auch gut,aber 100 € für Pedalen,ich weiß nicht.Werde mir mal die Nukeproof angucken!
Danke! gruß |
|
|
|
|
|
#1290 |
|
|
Nukeproof hab ich auch, aber tu dir selbst den gefallen und kauf die dann von Superstar, da kosten die mal eben die hälfte....
http://livingthedirt.wordpress.com/ Verkaufe: -Truvativ Boobar 760mm Schwarz -Funn Fatboy 15mm Rise 750mm Schwarz -LRS Hope Pro 2 Blau/ Mavic 317 (1740g) -Rock Shox Reverb 420mm 30,9mm -Sunline Direct Mount 35mm für Boxxer/40 Schwarz -Truvativ Holzfeller Direct Mount 50mm für Boxxer Fox Rot |
|
|
|
|
|
#1291 |
|
|
|
|
|
#1293 |
|
|
auf den dingern wirst du selbst mir 5/10 sogut wie kein Grip haben... viel zu wenig pins, zu kurz, dafür zu breit und an den falschen stellen um das drehen der füße zu verhindern
aber schick sind sie
|
|
|
|
|
#1294 |
|
man kann ja auch die pins tauschen ;-) und nein habe sie noch nicht getestet! werden aber in naher zukunft mal bestellt... die anzahl der pins finde ich ausreichend, zur not kann man ja selber noch löcher bohren und gewinde schneiden ;-)
|
|
|
|
#1295 |
|
Mitglied
|
Moin,
will mir eine Sattelklemme mit Schnellspanner für mein Izimu kaufen.Taugt das Teil hier was,oder ist es nach ein paar mal lösen/anziehen schrott?Vielleicht hat ja jemand diese Sattelklemme,oder kann eine bessere empfehlen. http://www.bike-mailorder.de/Bike-Te...-8mm-2011.html gruß |
|
|
|
|
|
#1296 |
|
Mitglied
|
ich hab die an meinem kalula seit nem knappen jahr und funktioniert einwand frei
|
|
|
|
#1298 |
|
Mitglied
|
Alles klar,Danke!Werde die dann bestellen.
Nochmal eine andere Frage:Will mir dann auch direkt die Nukeproof Electron Pedale mitbestellen,bei Bikemailorder.Ist das der Preis für ein paar oder für eine einzelne Pedale? ![]() gruß |
|
|
|
|
|
#1299 |
|
|
Äh, was ?
|
|
![]() |