![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Norddeutschland Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3526 |
|
Mitglied
|
ich bin beides
|
|
|
|
|
|
#3527 |
|
Bike: ein schnelles, ein schönes ein einfaches, ein extraweiches und ein riesenrad
|
ist denn morgen dieses volksparkdingens? streckenlänge? wie ist die zu erwartende verkehrslage zu dieser uhrzeit am freitag um von ost nach west zu kommen?
|
|
|
|
|
|
#3528 |
|
Mitglied
|
Volksparkausflug beginnt um 14:30 Uhr. Streckenlänge: gefühlte 50 Meter, aber das 50 mal nacheinander. Also mehr Höhenmeter als Längenmeter. Verkehrslage: bestimmt voll... wie immer halt.
|
|
|
|
|
|
#3529 |
|
Bike: ein schnelles, ein schönes ein einfaches, ein extraweiches und ein riesenrad
|
2,5km? dann untersuche ich lieber die bodenverhältnisse in den halbes, sonst werden die oberschenkel nicht warm.
|
|
|
|
|
|
#3530 |
|
Bike: Canyon Nerve XC 6.0 (2009), Giant Peloton Lite (80er Jahre), Giant Racer (80er Jahre), Specialized Stumpjumper FSR XC (2002er), Marin Muirwoods ( 4sale !!!, 1996), Radon TCS Selbstaufbau (2010), MARIN Rocky Ridge ( ca. 1992 )
|
Hi Jungs,
hier die Tour vom gestrigen Nightride: Dauer 03:00:00 h Distanz 40,20 km km/h (Mittel) 13.40 km/h Höhenmeter 606 hm Tour als GPX im Anhang... Gruss Chrischan
|
|
|
#3531 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
@ Nightrider DREI STUNDEN!!!! RESPEKT!!! und das bei fast Null Grad. |
|
|
|
|
|
|
#3532 | |
|
live on hillside
|
Zitat:
, da müsstes du ja jetzt noch schlafen
|
|
|
|
#3533 |
|
Bike: Canyon Nerve XC 6.0 (2009), Giant Peloton Lite (80er Jahre), Giant Racer (80er Jahre), Specialized Stumpjumper FSR XC (2002er), Marin Muirwoods ( 4sale !!!, 1996), Radon TCS Selbstaufbau (2010), MARIN Rocky Ridge ( ca. 1992 )
|
Naja, mehr war nicht drin. War ja gestern mittags schon biken im Bdorfer Gehölz.
Schau dir den Track an..., regelmäßiges Training ersetzt den Schlafbedarf ![]() P.S. Gleich ist Mittag, kommt jemand mit Laufen im Bergedorfer Gehölz ?
|
|
|
|
|
|
#3534 |
|
live on hillside
|
Du kannst ja mit in den Volkspark kommen :-)
|
|
|
#3535 |
|
|
Zu gefährlich für mich, bin > 40 und habe Verantwortung
|
|
|
#3536 |
|
live on hillside
|
Ach komm - damit kann ich auch kommen - mach ich aber nicht :-P
|
|
|
#3537 |
|
Sachsenwaldpionier
|
...deswegen brechen dir auch die Rahmen bei unsachgemäßem Gebrauch weg
Kleiner Nachtrag zu gestern: 1 x Klopfer 1 x Bambi ...es waren bei mir beinahe drei Stunden und jetzt brauche ich erstmal dringend ein paar Windstoppersocken, um den WP erfolgreich zu beenden. Gibt es Fotos von heute? Grüße, Marco
|
|
|
#3538 |
|
live on hillside
|
Nix mit unsachgemäßen Gebrauch.
Was soll man den sonst mit 150mm und mehr Federweg anfangen, als den mal federn zu lassen ![]() Im übrigen ist nichts gebrochen, weder Knochen noch Material. Fotos haben wir aber auch keine, mangels Actioncam. War mal wieder schön was zum hüpfen :-))) Am besten das nächste mal selbst mitkommen, und live gucken
|
|
|
#3539 |
|
Mitglied
|
hier ein kleiner Einblick in unseren Tag im Deister: Phil auf dem 7m langen Double auf dem Grab...
https://www.dropbox.com/s/m4jwifl8jr...m%20Double.MOV Leider hab ich die Landung nicht ganz mit drauf, weil ich beim Staunen wie weit er fliegt vergaß, das iPhone weiter zu bewegen
|
|
|
|
|
|
#3540 |
|
Mitglied
|
Chrischan, danke für die wie immer zuverlässig bereitgestellten GPS-Daten und das Höhen-/Geschwindigkeitsprofil vom letzten Donnerstag. Stutzig machen mich allerdings die knapp 80km/h ganz am Anfang der Tour - war das bei Dir in der Hofeinfahrt?
Gruß, Jan |
|
|
|
|
|
#3541 | |
|
|
Zitat:
naja, wenn ihr noch nicht dabei seid, lass' ich es zum Aufwärmen immer ein bißchen krachen Die Geschwindigkeitskala ist allerdings die am rechten Rand. 49 km/h passen da schon bei der ersten Abfahrt ins Billetal ( Schatzkammer / Langenhege )... Die "80" sind laut Google Earth die Meter über NN südwestlich der Waldsiedlung Dassendorf. Bis denne Chrischan
sachsenwaldpioniere.de Laufen. de openmtbmap.org Donnerstags auf dem Trail... SUP Club Hamburg Geändert von plattsnacker (18.11.2012 um 21:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3542 |
|
Mitglied
|
Hm, danke für den Hinweis. Also wenn eine Skala mehr als eine Dimension hat, wird das bei mir schwierig.
Wo wir gerade bei Peinlichkeiten sind: Wir hatten ja gesagt, dass wir nicht an die große Glocke hängen wollen, dass wir in Friedrichsruh auf der 6 den Eingang zur Schlange nicht gefunden haben; wir hatten ja beschlossen, dass wir das für uns behalten, weil wir sonst zum Gespött der Sachsenwaldpioniere werden würden à la Willst im Wald Du Dich verfahrn, frag die Jungs mit Navi und Titan. Narhallamarsch! Jan |
|
|
|
|
|
#3543 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3544 |
|
Mitglied
|
Moinsen,
bei meinem Android-Handy funzt die mobile Ansicht nicht mehr, beim iphone hingegen schon. Ist das nur bei meinem so oder geht es den anderen Androiden auch so? Gruß Andree |
|
|
|
|
|
#3545 | |
|
|
Zitat:
Naja, hauptsache wir bleiben mobil ![]() Gruss Chrischan |
|
|
|
|
|
|
#3546 | |
|
live on hillside
|
Zitat:
Die Mobilansicht ist im Forum wohl Schrott. Ich habe das mit Android 2.3 und den Browsern opera und dolphin ausprobiert. Nix geht :-(
|
|
|
|
#3547 |
|
Mitglied
|
Danke für die Info. Geteiltes Leid ist halbes Leid... Schnüff... Jetzt gehts mir schon wieder besser. Dachte schon nur mir ganz allein wäre eins der schlimmsten Dinge im Leben passiert. :-(
Bis Donnerstag, hoffe ich jedenfalls. Gruß aus dem Bayernland. |
|
|
|
|
|
#3548 |
|
Sachsenwaldpionier
|
Was geht - ist heute Vollversammlung
|
|
|
#3549 |
|
|
Bin leider raus heute Abend.
Viel Spaß Euch ! Chrischan |
|
|
|
|
|
#3550 |
|
Trailfrog
|
mei war des sche, .... (schwäbisch
)jungs es war mal wieder sehr cool! chrischan, da hast was verpasst. hat wer die tour aufgezeichnet? gruß chris
|
![]() |
|
| Stichworte |
bergedorf, reinbek, sachsenwaldpioniere ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |