![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2076 |
|
Mitglied
Bike: killerV (alt)
nicolai (neu)
klein (alt)
einkaufskorb (uralt)
|
|
|
|
#2077 |
|
Hallo zusammen!
Ich suche aktuell eine Rond Quake, meinetwegen auch eine 024U da bin ich nicht so wählerisch allerdings für/ mit Magura Firmtech Bremsensatz (VR+HR). Gerne auch Federgabel und Bremsen einzeln. Grüße! Geändert von subtrail (18.11.2012 um 18:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2078 |
|
Mitglied
|
neue teile gepostet in meinen 2 posts auf seite 83
|
|
|
|
|
|
#2079 |
|
Mitglied
|
Verkaufe mein noch nie gefahrenes "Moots Titan-Hardtail" in Rh. 22". Technische Daten: Steuerrohrlänge 16cm, Oberohrl. 61cm, Sitzrohrl. 53cm. Verbaut ist die komplette Shimano XTR-970 Gruppe inc. XTR-970 Systemlaufradsatz. Weitere Komponenten: Moots Titansattelstütze, Moots Titan Vorbau, Moots Titanlenker, Chris King Titansteuersatz, Pace RC-31 C-Type(Titanium) Carbonstarrgabel, Michelin XCR-dry Bereifung, Flite TT(Titanium) Sattel(165g). Das bike wiegt laut Waage 9kg! Es befindet sich in einem absoluten Neuzustand! Meine Preisvorstellung liegt bei 3500€. Weitere Infos unter: wuhhaas@web.de
Geändert von ZeFlo (24.04.2013 um 19:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2080 |
|
Mitglied
|
Hallo,
suche ein Komplettrad (Hardtail), Budget bis ca. 500 Euro. Größe etwa 17", Fahrer ist ca 172. Falls es was sehr schickes ist, gingen auch ein paar mehr Euros ![]() Am liebsten was klassisches aus Stahl mit oder ohne Federgabel. Angebote mit Bilder bitte an dajoker.king(at)gmx.de. Vielen Dank! Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#2081 |
|
Mitglied
|
Biete XTR Umwerfer FD-M953 34.9, downswing, toppull,wj, sehr gut-gut
![]() im Tausch gegen XTR Umwerfer FD-M953 34.9, downswing, downpull, ähnliches Bj., Zustand: sehr gut-gut
Geändert von chino moreno (19.11.2012 um 15:40 Uhr) Grund: richtung unklar |
|
|
|
|
|
#2082 |
|
|
Wie viel Federweg darf es sein? Habe noch eine CP125/Phaon mit 125mm übrig.
|
|
|
#2083 | |
|
Bike: Giant NRS1
Mountain Cycle San Andreas
Votec C9
Cannondale F700
Cannondale Raven I
Rocky Mountain Experience
Gary Fisher Procaliber Ltd.
Cannondale Jekyll
Red Hot Magma M1 FS
|
Zitat:
|
|
|
|
#2084 |
|
Mitglied
|
Hallo,
habe einen neuen KORE Enduro Sattel zu verkaufen. Er ist mit einem T-Rail-System ausgestattet. Habe ihn geschenkt bekommen und kann leider nichts damit anfangen. Vielleicht findet hier jemand eine Verwendung für ihn. 35,- € inkl. Versand
|
|
|
|
|
|
#2085 |
|
Das Auge fährt mit!
|
Da ich es im Mantra-Thread gepostet habe...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=599254 nochmal "öffentlich hier: Ich suche von Syncros eine Sattelstütze, 31,6 Durchmesser und min. 35 cm lang; einen Vorbau, max. 130 mm (Neigung?) sowie einen Lenker. Lackzustand egal - Decals habe ich. Für Hinweise (und auch Angebote), die zur Beschaffung des Gesuchten führen, bin ich Euch sehr dankbar. Beste Grüße und stets gute Fahrt IHateRain
|
|
|
#2086 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2087 |
|
Manitou Mars/Skareb Sammelsurium abzugeben.
In der roten Gabel steckt ein modifiziertes Innenleben. In den Holmen der Skareb steckt alles in Original. Das Casting der Skareb ist abgeschliffen und lackiert, blüht aber. Die 2 schwarzen Castings (jeweils von einer Mars Super) sind ok. Die schwarze Mars hat auch irgendein modifiziertes Innenleben. Staubabstreifer und Lockut-Patrone, Boots und Kleinkram liegt auch bei. Alles 1 1/8 Ahead. Arg viel mehr kann ich auch nicht sagen, habe mich den Sachen schon lange nicht mehr angenommen. Wollte mir mal eine leichte Gabel draus bauen, komme aber letztlich nicht dazu. Alles zusammen 77,- inkl Versand. Nur komplett! Kontakt via PN. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2088 |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#2089 |
|
[V]
a) Shimano Deore XT Umwerfer FD-M750 28.6mm top pull, top swing ->15 eur ->zustand tip top. der war nur ganz kurz am rad. b) FD-M739 Deore XT 34.9mm down pull, top swing ->15 EUR - zug von unten - schwinge oberhalb der schelle ->sehr guter zustand(auf dem bild leider ungeputz) ![]() http://img441.imageshack.us/img441/9...9675resize.jpg c) FD-M737 Deore XT 34.9mm top pull, down swing ->15 EUR - zug von oben - schwinge unterhalb der schelle - spuren am leichtblech sonst aber gut ![]() http://img109.imageshack.us/img109/6...9677resize.jpg zzgl versand 1.65 warensendung unversichert oder 3.80 hermes versichert oder abholung berlin |
|
|
|
|
|
|
#2090 |
|
Race Face Forged, Vierkant ... macht mir einfach ein Angebot.
|
|
|
|
#2091 |
|
Teilnehmer
Bike: MARIN-92-SSP · STEVENS-07-SSP · SCHWINN-08+RST Mozzo · SPECIALIZED-FSR-05
|
|
|
|
|
|
|
#2092 |
|
Klein Attitude Pro mit Manitou, Magura HS, Spinergy LRS, etc...
http://www.willhaben.at/iad/myprofil...olderId=293351 Da wird @Klein-Holgi sicher fast schwach
If crime didn't pay, there'd be no crime. - (G. Gordon Liddy) Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein. - (Georg Christoph Lichtenberg) Suche, Tausche und Verkaufe HIER |
|
|
|
|
|
|
#2093 |
|
Mitglied
|
Hmmm...leider läuft bei mir der Link nicht. Der will, dass ich mich anmelde....
Liest sich erstmal wirklich nach meinem Geschmack, aber komischerweise gehen diese Attitudes, die keine mehr sind, nicht so richtig an mich. Ich mag zwar die Fullys (Mantra, Adept, Palomino) aus der Youngtimerzeit, und hab auch nen ganzen Stall davon, aber das letzte, was mir sonst aus der Trek-Ära gefällt, ist das Adroit in KOI. Der ganze Attitude comp und pro und race Krempel interessieren mich null. Vor allem weil die meisten "Spinner" die Dinger immer für 2000 Euro inserieren und denken, sie haben ein tolles Klein. So kompliziert es auch immer ist mit Teilen, aber ein Hardtail muss für mich einen eingepressten Steuersatz und ne LVE haben
|
|
|
|
|
|
#2094 | |
|
|
Zitat:
ich habe aber mal tiefer bei willhaben geschaut: Klein Rascal Retro XT Tioga für 800 (Sorry) € in wien ![]() http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=49743358 UND KLEIN Attitude Pro MTB 26´Spinergy Laufräder Carbon ![]() http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=49798567 seltsam nur: beide in 1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt, Wien aber unterschiedliche verkäufer, ich würd´s presönlich abholen oder abholen lassen, auch bei willhaben.at gibt´s schwarze schafe in diesem sinne, sport frei
Radschlag Dresden e.V. Suche Marzocchi Monster T (8") in rot/schwarz oder Marzocchi Super Monster (12") Geändert von maxim-DD (25.11.2012 um 09:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2095 |
|
Mitglied
|
Haha....die 2000 Euro hab ich geraten...und was seh ich jetzt: 1990.- Wie spaßig! 2000 Euro für so ein Teil? Da kauf ich vorher eher die nackte STRATA für das Geld.
Die 80 fürs Rascal haben mich dagegen gewundert, das war aber Dein Tippfehler
|
|
|
|
|
|
#2096 |
|
kkk
29" SUN Ringlè Radium LRS (Schnellspanner/X12) Geändert von 5CH0K0MUFF1N (24.12.2012 um 17:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2097 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2098 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2099 |
|
Bike: 3x NICOLAI | DeKERF | M1 MAGMA | KESTREL | ROCKY MOUNTAIN | TREK
|
Sers zusammen,
verkauf ein paar Classic- / Youngtimer-Parts: http://www.ebay.de/sch/djtriplef/m.h...id=p4340.l2562 |
|
|
|
|
|
#2100 |
|
|
Cannondale Pepperoni-Gabel im Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/article...oll-mit-cantis
|
![]() |
|
| Stichworte |
2001, absolut, basar, cannondale, endorphin, f700, neuwertig, offizielle, rock, scott, shox, sid, suche, thread, verkaufenbontrager, youngtimer ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |