![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Galerie Grosse oder viele Bilder hochladen? Fotoalbum - Foto- und Videotechnik |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15951 |
|
Streckenverpfleger
|
|
|
|
#15952 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15953 |
|
Bike: Bionicon Supershuttle
Red Bull AL-300-reloaded from CC to more Federweg!
|
Hat keinen Sinn, das nutzt nixon!
Zitat: "mal zusammengefasst... er kann Radfahren... is schonmal gut... er kennt MTB nicht... is schonmal schlecht ihr wollt mit dem in einen Bikepark... is verantwortungslos ihr wollt mit dem zum Schluss über eine DH Strecke... wieso schmeisst ihr den Typen nicht einfach von einer Brücke wenn ihr ihn loswerden wollt?" MEIN BIKEMARKT View my flickr |
|
|
|
|
|
#15954 |
|
Hinten anstellen!!!
![]() Sie ist bloß zu schwer....sonst sehr fein
|
|
|
|
#15955 |
|
Geboten ist eine Seele....eine Seele....wer bieten mehr? Höre ich zwei Seelen?
|
|
|
|
#15956 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Und meine Schwigermutter dazu!
|
|
|
#15957 |
|
Macht doch mal'n Kickstarter-Sammelprojekt damit Manitou wieder 'ne 160er-TPC-Gabel baut.
|
|
|
|
#15958 |
|
Jetzt fängt er an zu drohen ![]() (Ich hör jetzt auf mit OT)
|
|
|
|
#15959 |
|
Bike: Bionicon Supershuttle
Red Bull AL-300-reloaded from CC to more Federweg!
|
Kann man die vorne einbauen?
Zitat: "mal zusammengefasst... er kann Radfahren... is schonmal gut... er kennt MTB nicht... is schonmal schlecht ihr wollt mit dem in einen Bikepark... is verantwortungslos ihr wollt mit dem zum Schluss über eine DH Strecke... wieso schmeisst ihr den Typen nicht einfach von einer Brücke wenn ihr ihn loswerden wollt?" MEIN BIKEMARKT View my flickr |
|
|
|
|
|
#15960 |
|
Haha....da hab ich selber eine. Die Dämpfung scheint ja gut zu funktionieren.
![]() By the way...ich finde das alte Noton echt schick.
|
|
|
|
#15961 |
|
Ist nicht nötig, da eh schon in der Entwicklung! Gibt es nächstes Jahr bestimmt zu sehen...
|
|
|
|
#15962 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Da haben sagen sie schon ne Weile. Jedes Jahr in Willingen die gleiche Unterhaltung
Aber vielleicht klappts ja mal wirklich. Dieses Jahr haben sie was von 160mm USD erzählt....
|
|
|
#15963 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15964 |
|
|
Leider sieht man halt so gut wie gar nix.....
|
|
|
#15965 |
|
Das mit dem Foto üben wir noch mal.
![]() Hier die Anleitung: 1) Raus damit in den Wald 2) Ordentlich einsauen 3) Dann ein Foto machen |
|
|
|
|
|
|
#15966 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15967 |
|
|
|
|
|
#15968 |
|
Mit einer Nikon D4 kannst du genauso scheise Bilder machen wie mit einem Telefon.
Sogar der Umkehrschluss gilt bis zu einem gewissen Grad!
|
|
|
|
|
#15969 |
|
Ich komm mal wieder mit meinem roten Scratch um die Ecke, hoffe ich störe nicht
![]() Neu sind folgende Teile: -Bremse Shimano Zee -Trigger Shimano SLX mit I-Spec -Schaltwerk Shimano Zee -Dämpfer Vivid Air R2C Gruß Tobi |
|
|
|
|
|
|
#15970 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15972 |
|
Hard funkin´ Kraut
|
@ teafortwo:
Woher hast Du den Vorbau? Den wollte ich auch, aber meines Wissens ging der nie in Serie ... |
|
|
|
|
|
#15973 | |
|
Bike: Trek Remedy 7 custom
Status:................ 100% Canyon Nerv AL 29
Status:................ 000%
|
Hier mal mein ex Granite Chief, man kann auch mit dem Iphone ansprechende bilder machen
![]()
|
|
|
|
|
#15974 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15975 |
|
Trek ist super!
www.google.de _____________________________________________ Nicht geändert von BIKESTARR (Morgen um 25:25 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikes, enduro or allmountain, teil, zeigt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|