![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#526 |
|
...sorry verkehrt!
|
|
|
|
|
|
|
#527 |
|
snow-biker
|
Anfang Jahr geisterten noch Gedanken im kopf rum, dem Altitude einen Bionx Antrieb zu verpassen
war i mir aber i`wie doch zu schade der Rahmen... deshalb gab es jenes teil... ![]() dient hauptsächlich als Autoersatz für den Arbeitsweg... und mit dem 45km/h antrieb auch zum Rennvelofahrer ärgern...
|
|
|
#528 |
|
Bike: TRAILBIKES:RM ALTITUDE(10)-RM Pipeline(02)-RM DH t.o(98)-MARIN B-17(00)
FREERIDE-DOWNHILLBIKES:RM SLAYER SS(10)-INTENSE M9FRO(11)
|
Find ich irgendwie cool das Teil,da passt alles schön stimmig zusammen,ist da hinten ein Kennzeichen dran? ... aber Gott sei dank hast du das dem Alti nicht angetan
|
|
|
#529 |
|
snow-biker
|
ja, hinten ist ein Kennzeichen dran, da hier in der Schweiz E-Bikes, mit Motorenunterstützung ab 25km/h sogenannte Pedelecs sind und hier als Mofas eingelöst sind/ist
inzwischen hab ich bei der Schaltung auf X.9 Sram umgestellt, kam da mit diesem Shimano gedöhns einfach nicht zurecht, hat aber auch sonst viel von einem Bike, Bremsen XT-Trail, die Sitzposition fast wie beim Slayer, einzig der Federweg fehlt mir... ...
|
|
|
#530 |
|
aha mit bosch antrieb,sehr schön
|
|
|
|
|
|
|
#531 |
|
|
Sorry blaubaer, so gut mir deine Bikes sonst gefallen, aber dieses ist mal so richtig hässlich.
![]() Aber hier gilt die Devise form follows function. Trotzdem viel Spaß auf dem Arbeitsweg. Wie weit hast du denn zu fahren zur Arbeit?
|
|
|
#532 |
|
snow-biker
|
hässlich ??
![]() in echt sieht die farbe besser und vllcht ist es ja auch gewollt hässlich, dann wirds nicht so schnell geklaut... arbeitsweg beträgt 18km hin und zurück, ich weiss nicht viel, aber so morgens um 3°° uhr sich auf das rad zu schwingen, braucht schon überwindung... das Auto wär so viel einfacher, erst noch bequemer und mit musik...
|
|
|
#533 |
![]() macht einfach nur spaß
|
|
|
|
|
|
|
#534 |
|
|
Nice! Ein besseres Bild wäre schön bzw. ein schöneres Bild wäre besser. Suchs dir aus.
|
|
|
#535 |
|
Bike: Rocky Mountain Flow Black Edition
LS hctiwS niatnuoM ykcoR
|
|
|
|
|
|
|
#536 | |
|
Watergate
|
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#537 |
|
2000 scott octane.
|
|
|
|
|
|
|
#538 |
|
Bike: Rocky Mountain RMX Canuck ´05,
Rocky Mountain Slayer 2011 Custome,
IronHorse Sunday
|
juchuuuu und jetzt noch eine Judy XL und dann ist alles pefekt
![]() |
|
|
|
|
|
#539 |
|
grüß dich
![]() neenee laß mal da bleibt die fox drin und hinten kommt ein fox dhx 4.0 air rein!! wollte das ding eigentlich zum trailbike umbauen aber bei der geo wird das nun leider nix,ist mehr ein parkbike!!!!na mal sehen. mfg |
|
|
|
|
|
|
#540 |
|
|
So, jetzt gleich an richtiger Stelle richtige Bilder von meiner Interpretation eines Trailbikes. Ein paar Kleinigkeiten sind noch provisorisch, z.B. der Sattel und der Bashring, aber ist schon sehr stimmig.
|
|
|
|
#541 |
|
|
Schon ziemlich nice! Fox und Avid wäre zwar nicht so meins, aber muss dir ja schließlich passen! wird bestimmt ne menge spaß bringen!
|
|
|
|
|
|
#542 |
|
Mitglied
Bike: TR450, CD Jekyll + Scalpel // In Rente: RM Switch SL + Pudel
|
Haste jut gemacht Meik
|
|
|
|
#543 |
|
|
|
|
|
|
#544 |
|
|
Nach Neuaufbau im letzten Winter ...
![]() ![]() ![]() ![]() ... und einigen erfolgten Updates im Laufe der Saison (Kefü,Fahrwerk,LRS)... ![]() ... hatte ich auch dieses Jahr wieder sehr viel Fahrspass mit dem B17 ... ![]() ![]() ... aber alles hat einmal ein Ende,nun geht es in Kürze für den Rahmen in den RUHESTAND!
|
|
|
#545 |
|
marin,sehr geil
|
|
|
|
|
|
|
#546 | |
|
|
...ja,das war es wirklich,10 Jahre lang!
Zitat:
|
|
|
|
#547 |
|
|
Schickes Rad! Und der Aufbau ist (mal wieder) TOP!
|
|
|
|
|
|
#548 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#549 |
|
|
![]() Ganz einfach weil ich mich schon tierisch drauf freue, den Rahmen hoffentlich die Tage zu bekommen und dann in den nächsten Wochen aufzubauen ![]() Hätte ja nie gedacht, das ich den hier gewinnen würde
Geändert von Elefantenvogel (11.01.2013 um 11:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#550 |
|
Mitglied
|
Herzlichen Glückwunsch Elefantenvogel, freue mich auf deinen Aufbau. Hatte bei der Verlosung auch mitgemacht, aber ist ja schön, das er im Rockybereich aufgebaut wird.
Willst du es anschließend selber fahren? Schönen Gruß worrest-t |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
fremdgegangen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|