![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4026 |
|
Mitglied
|
Bremschaibe und Klemme waren bei mir auch loose. So isch des halt bei so nem Downberggerät
|
|
|
#4027 |
|
|
Guckt mal was heute in der Post war....
Am 14. bezahlt, heute wars schon da. Mit Bos Stoy und nicht wirklich angezogenen Leitungsklemmungen... |
|
|
|
|
|
#4028 |
|
|
so hier das Bild
|
|
|
|
|
|
#4029 |
|
|
Deutlich schöner als das Ltd. !
|
|
|
|
#4030 |
|
Mitglied
Bike: Cube Fritzz The One/
Cube Aerium PRO/
YT Tues 2.0 2012er
|
|
|
|
#4031 |
|
Mitglied
Cube Aerium PRO/
YT Tues 2.0 2012er
|
gucke bitte mal nach ,welche Bremse du hast??..bei FB hatte wer die elixir 3 bremsen dran statt der code R
Klagt nicht,Kämpft ! Verkaufe: LRS 20/150x12 von einem 2012er Tues 2.0.. Alexrims Supra30 / Naben Division FHB/RHS light Geändert von Baxter75 (22.11.2012 um 19:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4032 |
|
Mitglied
|
hallo tues rider.kommen bei selbstabholung in forchheim noch extra kosten dazu ausser dem regulären preis vom rad?
|
|
|
|
|
|
#4033 |
|
Mitglied
Cube Aerium PRO/
YT Tues 2.0 2012er
|
eigendlich nicht ,wenn man aus der nähe kommt und man keine ca 50,- für sprit verballert ,würde es sinn machen ...
|
|
|
#4034 |
|
Mitglied
|
Bei mir sind Code R Bremsen verbaut.
Selbstabholung gibt es laut Aussage zweier YT-Mitarbeiter (Telefon, Email) nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#4035 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4036 |
|
Früher gabs noch Selbstabholung soweit ich weiß hat das 30€ gekostet, aber wie angesprochen nur noch Versand
|
|
|
|
|
|
|
#4037 |
|
:::wird verfolgt:::
|
Wie es gibt keine Selbstabholung mehr? Hatte meins noch im Juni selbst geholt, hat mich keinen Cent gekostet.
|
|
|
|
#4038 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4040 |
|
|
ja anscheinend, bzw die Lieferung von Schleusingen nach Forchheim. Ich konnte es auch nicht verstehen.
|
|
|
|
|
|
#4041 |
|
Mitglied
|
Die bikes werden offensichtlich nicht mehr alle in forchheim montiert. Ich wohne 15km von den jungs entfernt und beim versand landete és in einem paketzentrum in thüringen. Entsprechend vermute ich, dass es bei selbstabholern versendet und in forchheim montiert werden muss.
|
|
|
|
|
|
#4042 |
|
|
Jo deswegen hab ich eben Schleusingen genannt. denk dort sitzt der Dienstleister. Trotzdem dürften sie mmn diese Lieferkosten nicht umschlagen, sondern müssten im Bikepreis schon kalkuliert sein.
|
|
|
|
|
|
#4043 |
|
Mitglied
Cube Aerium PRO/
YT Tues 2.0 2012er
|
ich glaube Löhma wars ,wo dieTues 2.0 zusammen gebaut werden..die ganzen versand labels werden in forchheim gemacht und dann in die fertigsstätten geschickt
|
|
|
#4044 |
|
Ich glaube die wurden noch nie in Forchheim montiert. Die haben da nur eine Werkstatt für Servicearbeiten und ein kleines Lager. Deshalb ist es auch verständlich das sie eine Gebühr für die Selbstabholer erheben. Nicht unbedingt wegen den Kosten sondern weil sonst wahrscheinilch jeden Tag einer antanzen würde und so funktionert der Laden nunmal nicht.
|
|
|
|
#4045 |
|
Erster + Sportajörg
Bike: Rocky Mountain Reaper, Rocky Mountain Switch,
Rocky Mountain RMX WS,
+ ein Moorhuhn zum Dh´lern
+ eins zum Tourenfahren
++ ein Nucleon für alles ;)
|
Der wollte an dem Tag einfach Abends nach Feierabend was Essen gehen und hatte kein Kleingeld mehr im Geldbeutel.
Nun mal 1 und 1 zusammenzählen ![]() ![]() G.
|
|
|
#4046 |
|
|
Endlich hab ich mein wirkliches Ltd. und nicht Eins von ca. 530 Stück!
|
|
|
|
|
|
#4047 |
|
|
lächerlich wenn die selbstabholerei nicht möglich ist
|
|
|
#4048 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4049 | |
|
Zitat:
Geändert von Barricade (24.11.2012 um 07:45 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#4050 |
|
Mitglied
|
komme irgendwie nich richtig mit dem BOS kla, aber das liegt in erster linie daran, das ich am alten luftelemente hatte. Den SAG stell ich ja per federvorspannung ein, aber das messen is verdammt kompliziert, was fahrt ihr den so?! mit ausrüstung wiegt ich ca. 85kg, steig durch die ganzen zahlen hub etc nich mehr durch, auch feder der bos verdammt doll ein, auch bei kleinen sprüngen, da gibs zwar die beiden druckstufen,! was habt ihr für ein setup, auch bei gabel..? thx
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
160, 2012, tues, wicked, ytindustries ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|