![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2551 |
|
Mitglied
Bike: 1x Schindelhauer und 3x Kona
oder
3x SSP und 1x Rohloff
oder
2x 28er und 2x 29er
oder so
|
Ohne den Hinweis von Kalihalde wärs nicht so einfach gewesen
. Die Wartetürme sind interessant, gibt auch ne Seite dazu http://www.warttuerme.de/Sachsen-Anh...en-anhalt.htmlWär mal n schöne Aufgabe, alle abzuradeln. Ansonsten sollt ich langsam die Klappe halten, Heimatfotos sind etwas rar. Ich such mal
|
|
|
|
|
|
#2552 |
|
Mitglied
oder
3x SSP und 1x Rohloff
oder
2x 28er und 2x 29er
oder so
|
|
|
|
|
|
|
#2553 |
|
Mitglied
|
ich sags ungern...aber mein Tipp is scon wieder Halle
![]() Brücke zur Rabeninsel wäre meine Vermutung @Burba http://www.mtb-news.de/forum/showthr...e&page=96#2397 wir können ja einen Night Warten MTBO machen...ich weiß auch schon wer die Lampen organisiert
Flow - ist gegeben, wenn eine Aktivität in einem ausbalacierten Verhältnis zur Fähigkeit des Ausführenden steht. Übersteigt die Fähigkeit die Anforderung der Tätigkeit entsteht Langeweile; übersteigt die Anforderung die Fähigkeit entsteht Stress. Fotosammler - http://www.dropitto.me/ig-harz PW - X#ig-harz#X |
|
|
|
|
|
#2554 |
|
Bike: Cannondale CAAD4 F700 (2000)
Bionicon Urban Road Fast (2011)
Kona Unit (2012)
|
die Rote Brücke zwischen Rothehornpark und Cracau!
Bin ich jetzt dran?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. Schuldig des vorsätzlichen und willentlichen Einbruchs in den geheiligten Verkehrsraum der Autofahrer
|
|
|
|
|
|
#2555 | |
|
Mitglied
oder
3x SSP und 1x Rohloff
oder
2x 28er und 2x 29er
oder so
|
Zitat:
Klar, war für nen Magdeburger auch vieeel zu einfach Denn mal los.Micha, war fast klar, dass die Türme hier schon Thema waren, bin aber vor lauter Mitraterei nicht dazu gekommen, den ganzen Tread durchzuackern ![]() Gruß Burba |
|
|
|
|
|
|
#2556 | |
|
Droyßiger Bär
Bike: Ein Fully aus Kohle, Ein Hardtail aus Alu und zwei Eisenschweine
|
Zitat:
Also bis dann Kasebi
|
|
|
|
#2557 |
|
Kona Unit (2012)
|
Habt spass
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. Schuldig des vorsätzlichen und willentlichen Einbruchs in den geheiligten Verkehrsraum der Autofahrer
|
|
|
|
|
|
#2558 | |
|
Droyßiger Bär
Bike: Ein Fully aus Kohle, Ein Hardtail aus Alu und zwei Eisenschweine
|
Zitat:
Also bis dann Kasebi
|
|
|
|
#2559 |
|
Mitglied
oder
3x SSP und 1x Rohloff
oder
2x 28er und 2x 29er
oder so
|
Ich verzichte auf eine Strafanzeige
![]() Lass hören, was draus wird. Gruß Burba |
|
|
|
|
|
#2560 |
|
Mitglied
Bike: MTB Bergamont Evolve 5.7 Rohloff; Merida Big Nine TFX XT-D
|
|
|
|
#2561 |
|
Mitglied
oder
3x SSP und 1x Rohloff
oder
2x 28er und 2x 29er
oder so
|
huch, das hab ich ja glatt übersehen, dass das Rätsel schon eingestellt ist. Na, bei dem Riesenbild auch kein Wunder.
Nichtraucher, kannste das mal in Groß einstellen, man sieht ja nix
|
|
|
|
|
|
#2562 |
|
Mitglied
|
du kannst drauf klicken...dann wirds groß
Flow - ist gegeben, wenn eine Aktivität in einem ausbalacierten Verhältnis zur Fähigkeit des Ausführenden steht. Übersteigt die Fähigkeit die Anforderung der Tätigkeit entsteht Langeweile; übersteigt die Anforderung die Fähigkeit entsteht Stress. Fotosammler - http://www.dropitto.me/ig-harz PW - X#ig-harz#X |
|
|
|
|
|
#2563 |
|
Mitglied
oder
3x SSP und 1x Rohloff
oder
2x 28er und 2x 29er
oder so
|
ts,ts, da ist aber einer schlau
![]() Wenn ich draufklicke, wirds allenfalls klein, groß ist so Aber egal, ich kann jedenfalls Udos Schafe nicht finden ![]() Erkennbar ist der Deich, hinter dem die Elbe sein dürfte, die Jahreszeit und ein unordentlich herum sitzendes MTB. Und wenn mich nicht alles täuscht, kann man oben auf dem Deich herrlich langfahren und sieht (wenn man von rechts kommen sollte) linkerhand etwas alte Elbe. Mehr sag ich nicht, sonst muss ich wieder Foto suchen
|
|
|
|
|
|
#2564 |
|
Geländeradfahrer
|
|
|
|
|
|
|
#2565 |
|
Geländeradfahrer
|
|
|
|
|
|
|
#2566 |
|
Kona Unit (2012)
|
Kleiner Tipp:
Nicht Wanderweg sondern Elberadweg.
|
|
|
|
|
|
#2567 |
|
Mitglied
oder
3x SSP und 1x Rohloff
oder
2x 28er und 2x 29er
oder so
|
|
|
|
|
|
|
#2568 |
|
Geländeradfahrer
|
|
|
|
|
|
|
#2569 |
|
Mitglied
oder
3x SSP und 1x Rohloff
oder
2x 28er und 2x 29er
oder so
|
Ja, mir scheint auch, dass Regel 2 mehr zu beachten wäre.
Ich spring mal ein, in einiger Entfernung hat Herr Schinkel was gebaut |
|
|
|
|
|
#2570 |
|
Geländeradfahrer
|
ich sage mal Elberadweg bei Billberge.
Genaueres kann man nicht erkennen. Könnte genau so ein Deich in Nordfriesland sein |
|
|
|
|
|
#2571 |
|
Mitglied
oder
3x SSP und 1x Rohloff
oder
2x 28er und 2x 29er
oder so
|
Hat da der olle Schinkel was hinterlassen? (Tschuldjung, dass ich immer dazwischenquatsche, aber der Nichtraucher geht wohl grad seinen Pflichten nach)
|
|
|
|
|
|
#2572 |
|
Geländeradfahrer
|
wenn ich das hier richtig verstehe ja
Der Reit- und Sportverein „Ferdinand von Schill“e.V. befindet sich auf dem Gelände des CJD Billberge. Dieses besteht aus einem ehemaligen Gutshof und liegt am Westufer der Elbe zwischen den historisch interessanten und architektonisch sehenswerten Städten Tangermünde und Arneburg. Dieses einstige Rittergut, dessen Gutshaus zu Beginn des 19. Jahrhunderts im Stil des berühmten Baumeisters Karl Friedrich Schinkel erbaut wurde |
|
|
|
|
|
#2573 | |
|
Mitglied
oder
3x SSP und 1x Rohloff
oder
2x 28er und 2x 29er
oder so
|
Man lernt nie aus. Wo der olle Schinkel überall gebaut hat, ts ts ts
![]() Aber wie Du aus meiner Frage schließen kannst, wars das nicht, was ich meine. Außerdem passt das nicht mit meinem Geschwätz von gestern zusammen: Zitat:
Elbe rechts, alte Elbe links, d.h. Elberadweg dazwischen! Und um es abzukürzen, der olle Schinkelbau liegt dann schon hinter einem.
|
|
|
|
|
|
|
#2574 |
|
Bike: Drössiger SL 9.1 Custom Aufbau (XC-Hardtail) + 2Danger Roubaix Custom Aufbau (Rennrad) + Nicolai Helius FR Custom Aufbau (Enduro-Fully)
|
Hmm... wenn es da sowohl Alte als auch "Neue" Elbe gibt, kommen eigentlich nur zwei Regionen in Betracht: Magdeburg oder Bertingen. Da ich in Magdeburg eigentlich jeden Meter entlang der Elbe kenne und auf dem Foto nichts erkenne, was mir bekannt vorkommt, tippe ich einfach mal auf Bertingen!
|
|
|
|
|
|
#2575 |
|
Geländeradfahrer
|
dann passt aber Elbe rechts und alte Elbe links nicht. Das wird doch immer in Flussrichtung angegeben. Und dann meine Burba bestimmt das Dornburger SChloss, aber das ist nicht von Schinkel, sondern von Stengel und auch mit stundenlangem Suchen bei Google Maps finde ich diese Bank nicht.
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
anhalt, bilderrätsel, sachsen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|