![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kinderbikes Forum rund um Mountainbikes in Kindergrößen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#851 |
|
Wird wohl auch am Weißabgleich liegen.
Sehr schönes Rad! |
|
|
|
|
|
|
#852 |
|
Zugpferd
Bike: Singletrailer, Burley Cub, Funtrailer FT-7, Moskito, CNOC 16 mango, Merida Dakar 612
|
Ich hatte damals Bilder vom CNOC 16 mango eingestellt. Ist natürlich Geschmackssache, aber sowohl Pilotin als auch wir finden die Farbe extrem geil
|
|
|
#853 |
|
Zugmaschine
|
Genau da hab ich auch die ersten "Fremd-Islas" gesehen! Wir sind auf THF öfter mal mit nem blauen Beinn 20 large und nem roten CNOC 16 unterwegs. Vielleicht der Ort mit der größten Islabikesdichte in D?
|
|
|
#854 | |
|
Zitat:
... Word |
||
|
|
|
|
|
#855 | |
|
Zugpferd
Bike: Singletrailer, Burley Cub, Funtrailer FT-7, Moskito, CNOC 16 mango, Merida Dakar 612
|
Zitat:
|
|
|
|
#856 |
|
|
Welcher Ständer passt denn an das Cnoc 14? Hat jemand einen montiert?
Hersteller und Gewicht? |
|
|
|
|
|
#857 |
|
Mitglied
|
Soo, heute vom strahlen gekommen. Habe leider vergessen vorher zu wiegen:
Cnoc 16 ca. 2 Jahre. (948gr) (650gr) Gruß Oliver Geändert von oliverb. (23.11.2012 um 06:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#858 |
|
Mitglied
Bike: nur Sachen ohne Federn!
Centurion '90
Nox Eclipse SLT
CNOC 16"
Beinn 20"L
|
Schreib mal noch dazu welcher Rahmen undwelches Baujahr...
|
|
|
|
|
|
#859 |
|
Mitglied
Bike: Jekyll I (Umbau als Alltagsrad mit allem drum und dran) -
Jekyll II 3000 -
Katarga Hardtail (in Teilen)
Oliver |
|
|
|
|
|
#860 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#861 |
|
Mitglied
Bike: nur Sachen ohne Federn!
Centurion '90
Nox Eclipse SLT
CNOC 16"
Beinn 20"L
|
dachte auch eher daran das jemand der nicht alles gelesen hat das auch einordnen kann
|
|
|
|
|
|
#862 |
|
rebuildCNOC14:
Alulenker ist auf dem Weg über den Ärmelkanal, Kurbel muss ich wohl oder übel selbst kürzen nachdem ich niemanden finde der mir das macht und Kurbeln in Alu und unter 100mm scheinbar nicht käuflich sind.
|
|
|
|
#863 |
|
Mitglied
|
Sagst du mir was du für den lenker bezahlst?
Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#864 |
|
Mitglied
|
Letztes Jahr waren es 15Pfund
|
|
|
|
|
|
#865 |
|
Das ist ne ordentliche Steigerung... 31Pfund inklusive Versand.
|
|
|
|
#866 |
|
Mitglied
|
Uff, das ist mir dann doch ne Nummer zu viel...Sieht übrigens seehr chick aus!!
Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#867 |
|
Mitglied
|
Da wird der Versand von der Insel wieder die hälfte betragen? Hier mal fragen, wer ihn mit der nächsten Bestellung mit schicken lassen kann.
|
|
|
|
|
|
#868 |
|
Mitglied
|
Soo, nicht das ihr denkt ich wäre eingeschlafen, aber die Farbe hat mich zur Verzweifelung gebracht. Es dauerte ewig bis sie trocknet...
![]() Mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Mal sehen wenns jetzt getrocknet ist, vielleicht noch mal mit Schleifpaste und aufpoplieren. Dann noch Lenker lackieren und dann kann ich endlich zusammenbauen ![]() Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#869 |
|
Mitglied
|
![]() Interview mit Isla Rowntree (der Chefin hinter Islabikes) und ein paar schöne Bilder der überarbeiteten Räder für 2012/13 http://www.bikeradar.com/beginners/n...updated-35857/ altes Interview bei BikeRadar http://www.bikeradar.com/gear/articl...abikes--34016/ |
|
|
|
|
|
#870 |
|
Mitglied
|
Hallo
Weinachtsgeschenk für Jun. ist eingetroffen 1 Woche vom Bezahlen bis zur Lieferung Creig 26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg herbert
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten Geändert von herbert2010 (08.12.2012 um 12:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#871 |
|
Mitglied
|
Sieht gut aus. Aber ist der 28 Zähne Zahnkranz nicht ein bisschen klein? Oder groß, je nach Sichtweise.
Das größte Ritzel ist ein 36er, oder? Da käme eine 2fach-Kurbel nicht schlecht. Je nach Abstufung gäbe es dann eine schöne Bandbreite. Zum Beispiel 38-26 Zähne, oder sogar das kleine Blatt nur 24 Zähne für steile Anstiege. Aher Raum zur Verbesserung ist immer... so oder so, da wird sich jemand bei der Bescherung freuen.
|
|
|
#872 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
hallo ich dachte eher an 32/22 ![]() müssen wir mal gucken ob es reicht lg herbert
|
|
|
|
#873 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|