![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Stuttgart und Umgebung inklusive Bikepark Bad Wildbad |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3501 |
|
Schwarzfahrer
Bike: Gary Fisher Josua 3 von 1999 (hat sehr viel gelitten fährt aber noch)
CUBE LTD
2009er NS Surge mit vielen Teilen vom Cube
|
Muss mal schaun, ob bis dahin der schwiegermütterliche Garten wieder wie ein Garten aussieht
![]() Prinzipiell Mittwoch Lautertal hört sich fein an. Kannst du die Trails, welche du von Tria gezeigt gekriegt hast vorfahren? Oder hast du nen Track davon, den kann ich am PC anschaun und dann wieder per Bleistift und die Karte malen..... |
|
|
|
|
|
#3502 | |
|
|
Zitat:
Ansonsten, wer war an der Feiertagsrunde nochmal dabei und hat aufgezeichnet?! Wenn möglich bitte mir die Daten zukommen lassen |
|
|
|
|
|
|
#3503 |
|
|
uiuiui, ist hier aber ruhig geworden....hoffentlich werde ich nicht schizophren und fange bald selbstgespräche hier im Topic an.....grauslig,.
Von daher, fahre morgen Vormittag ne kleine Runde von Thalfingen aus, und am Donnerstag gehts um ca. 9h von der Donauhalle weg Richtung Ofenloch, wer lust und frei hat darf sich gerne dazu gesellen ;-I |
|
|
|
|
|
#3504 |
|
ich bin diese Woche raus
|
|
|
|
|
|
|
#3505 |
|
Bike: Tick, Trick & Track und n Schnelles mit dünnen Reifen
|
Tja, wir haben November, das Wetter ist meist eher naja - Fazit: die Radsaison ist vorbei. Und irgendwann muss man ja 2013 planen
|
|
|
|
#3506 | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() oder wartest du auf einen warmen Herbst?! Naja aus meiner heutigen Kurztour ist auch nix geworden nachdem der Große gestern nicht mehr von der Schüssel wollte...... Egal morgen geht es aufs Bike, vielleicht ist der Boden ja schon gefroren dann wirds ned so dreckig.... |
|
|
|
|
|
|
#3507 | |
|
Bike: Tick, Trick & Track und n Schnelles mit dünnen Reifen
|
Zitat:
Ich freu mich jetzt auf die Skitourensaison, im Januar und Februar ist (fast) jedes Wochenende verplant... Unter anderem auch mit paar Gipfeln, die im Sommer dann mit dem Rad angegangen werden! Spotchecken sozusagen
|
|
|
|
|
#3508 |
|
Schwarzfahrer
Bike: Gary Fisher Josua 3 von 1999 (hat sehr viel gelitten fährt aber noch)
CUBE LTD
2009er NS Surge mit vielen Teilen vom Cube
|
Schlammpackung soll schön machen! Hab extra nach meiner Gabel gesehn, nicht dass sie wieder trocken läuft und auf Block geht.
edit: Nicht dass wirs nötig hätten
|
|
|
|
|
|
#3509 |
|
Mitglied
|
[quote=Ulmi;10079842]uiuiui, ist hier aber ruhig geworden....hoffentlich werde ich nicht schizophren und fange bald selbstgespräche hier im Topic an.....grauslig,.
tja ich bin auch erstmal für ein paar wochen raus... knie innenbandabriss, war gestern in den bergen(füssenerjöchl tannheimertal) ne super tour bei geilem wetter... leider am schluss blöd gestürzt knie verdreht... . "aber ich komm wieder keine frage ;-) " Geändert von Tria-Rainer (22.11.2012 um 15:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3510 |
|
@ Rainer: gute Besserung.
btw habt ihr am Füssener Jöchl unsere Spuren im Schnee gesehen? |
|
|
|
|
|
|
#3511 |
|
Mitglied
|
danke, wir haben tatsächlich spuren im schnee gesehen, wann ward ihr unterwegs ? wir sind von grän aus los, gessewangalpe übers füssener jöchl zur bad kissinger hütte und dann direkt wieder ins tal, ein heftiger trail wieder runter nach grän...
Geändert von Tria-Rainer (23.11.2012 um 08:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3512 |
|
|
....Mensch Rainer, machst du den Stuntzi....hab heut noch gedacht da isses verdächtig ruhig um dich und dann so ne Nachricht....
Wie lange fällst du aus?! Auf jedenfall gute Besserung und hoffentlich isses nicht so schlimm wie es sich anhört! Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
#3513 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3514 |
|
@Tria-Rainer: du hörst jetzt mal weg.
@all: ich fahre heute nachmittag 14uhr am bhf herrlingen ne runde ins lautertal. wenn wer mitwill, dann einfach melden oder zum bhf kommen.
|
|
|
|
#3515 |
|
Mitglied
Bike: Canyon Nerve MR 9.0
Cannodale Jekyll 3 2011
Canyon Torque Vertride 2011
|
Hi, gute Besserung Rainer.
Heute 14 Uhr schaffe ich leider nicht. Ich würde morgen um 10 Uhr an der Kuhberg Antenne zu einer gemütlichen Tour starten. |
|
|
|
|
|
#3516 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3517 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3518 |
|
|
Gestern ne nette Tour über Elchingen-Hörvelsingen (Ofenloch)-Witthau gemacht, dabei wurde es recht urig...teilweise konnte man meinen es kommt gleich ein Grizzly um die Ecke...achso hierbei handelte es sich um die Senke zwischen Witthau und was auch immer da sein mag, echt ne nette Ecke, wir haben uns dann auch an eine Erstbefahrung rangemacht und gleich unfreiwillig nen Anlieger gebaut
Geändert von Ulmi (23.11.2012 um 21:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3519 |
|
|
Sorry für meinen 3.Post hintereinander...muss Eigenwerbung machen,
bitte voted beim ICB Bike für Erdgeschoss ;-) (außer der Namen gefällt euch nicht:-( dann gar nicht voten...)...hihi, bin gespannt welchen Namen das Kind bekommt. Grazie und Ciao |
|
|
|
|
|
#3521 |
|
Was schwebt Dir vor, was langes oder kurzes? Für ne kurze Runde könnte ich mich zu Hause rausreissen.
|
|
|
|
#3522 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
| schlusslicht_ul |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von schlusslicht_ul finden |
|
|
#3523 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
War das westlich von Witthau, dann handelt es sich um den Hagener Tobel. Da kann man wirklich ganz gut fahren. Im Frühling, wenn die Hänge weiß von Märzenbecher sind, wie im Märchen. Geändert von Oldie-Paul (24.11.2012 um 19:56 Uhr) Grund: Schneeglöckchen -> Märzenbecher ersetzt |
|
|
|
|
|
|
#3524 |
|
Mitglied
Bike: Stumpjumper FSR 120 expert, dann noch 'n
Wilier 18 carati Hardtail und die
Stadtschlampe Dahon Cadenza mit ner Alfine
und dann noch'n schnelles geländeuntaugliches;
ja und dann noch ein schwarzes altherrenrad mit dämpfungselementen
|
hey axx, wurmspecht und ich holen dich so gegen 10:20 ab, sind also so um 10:10 an der brücke, falls jemand lust hat auf die gaaaanz (??) gemütliche runde. die runde wird schon deshalb supi gemütlich, damit man punkte schinden kann für den wp, gelle.
|
|
|
#3525 |
|
du hast doch wurmspecht im Team, da musst dir um WP-Punkte doch keinen Kopf machen
![]() 10:20 bei mir wäre angenehm, ich würd dann so 1.5-2h mitkommen. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
teil, thread, touren, ulmer, zitate ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|