![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#926 |
|
Morbus Schwakowiak
|
Gabs die Jacken nicht mal beim Polo Harlekin dazu?
![]()
|
|
|
#927 |
|
Bike: BMC Wegfuchs No. 01, Stahl Freireit Hardtail, Tomac Cortez, in Rente: Scott Nitrous SL 11,
Manitou FS B.J. 95,
Klein Pinnacle B.J. 89,
|
Ne, sind die Jacken für die Mitarbeiter, die dauernd im I-Net surfen bei der Arbeit. Dann wird es dem Chef zu bunt.
|
|
|
#928 | |
|
Zitat:
Danke das du mich dran erinnert hast das es die Schei** noch gibt ! Ich hatte die letzten Tage versucht das nach dem 11.11. wieder bis es ein erneutes auftreten der Seuche "Fröhlichkeit auf Knopfdruck" gibt zu verdrängen ! Wenns gut gegangen wäre sogar bis zum Montag wo die Seuche ihren Höhepunkt erreicht, aber dank dir werd ich ja jetzt früher dran erinnert
|
|
|
|
#929 | |
|
Morbus Schwakowiak
|
Zitat:
|
|
|
|
#930 | |
|
MTB Team JFFR
Bike: 1 Hamburger,
2 aus Amerika
1 Fallschirm aus Forchheim :)
|
Zitat:
![]() ![]() Da haut der Schäferhundköttel den Akrigg in Dir raus... ![]() ![]()
|
|
|
|
#931 |
|
Da könnt ich dir auch noch ne geschmeidige Halskette draus machen !
|
|
|
|
#932 |
|
... wobei eigentlich is die "Lustig auf Knopfdruck"-Seuche am Rosenmontag gar nich mal so schlecht ! Das ist einer der wenigen Tage im Jahr wo man ungehindert im verbotenen Land wildern kann.
|
|
|
|
#933 |
|
bin dabei
Gruß Jürgen
|
|
|
|
#934 |
|
MTB Team JFFR
2 aus Amerika
|
Könnt dich vielleicht erheitern: Der Krug zum grünen Drachen...
|
|
|
#935 |
|
??? ??? ???
|
|
|
|
#936 |
|
MTB Team JFFR
2 aus Amerika
|
Tut mich leid, Hubert - Grafikeinbindung ist inne Buxe gegangen; tanzende Hobbits inne Kneipe mit lustigem Liedgut... Verzeihung!
|
|
|
#937 |
|
|
|
|
|
#938 |
|
ja.
ist bei den Kurbeln egal. (9fach-Kurbel mit 10fach-Kette oder Antrieb funktioniert genauso wie 10fach-Kurbel mit 9fach-Kette/Antrieb) schicke Kurbel, für welches Radel wird die denn?
bess demnähx, supasini supasini-Radfahr-Page |X| RSV Euskirchen |X| WP-Team ccFreerider OG Ööskerche |x| Team Tomburg zu verkaufen: Rock Shox SID team 2009 technisch top, 1 1/8", 195 mm Schaft, QR9 - 250 € Bild
Geändert von supasini (14.12.2012 um 18:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#939 |
|
rischtisch
Gruß Jürgen
|
|
|
|
#940 |
|
Dangäh für die Info ! Die hab ich mal für das on-one angedacht.
der antrieb is bald mal wieder fällig un da ich son schaltfauler typ bin könnte ich so ja mal gleich 9 gänge einsparen
Geändert von schraeg (15.12.2012 um 06:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#941 |
|
Mitglied
|
Und Wat is mem umwerfet? Geit dat den so mit den Einstellschrauben? Oder braucht man einen 2 fach Umwerfer?
|
|
|
#942 |
|
Normal kann man die ANschläge so einstellen das der wie'n zweifach funktioniert.
Hab ich zwar selber noch nie gemacht, kann aber nich so schwer sein
|
|
|
|
#943 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#944 |
|
das Problem ist allerdings, dass 24-38 dich 10% beim Berggang kostet. Aber du hast ja dicke Beine und trainierst kräftig
3fach Umwerfer geht, ist aber nicht optimal. bei 22-36 bringt der 665er (SLX 2fach) einen deutlichen Sprung nach vorne, der müsste an deinem Rad auch funktionieren, weil ja der Gangsprung genau gleich ist. Und wie der Zufall es will: genau den Umwerfer hab ich noch im Keller liegen (Schellenmodell, ich hatte den an meinem Brave, LV passt ja nur e-Type) Bei Bedarf: sachste Bescheid!
bess demnähx, supasini supasini-Radfahr-Page |X| RSV Euskirchen |X| WP-Team ccFreerider OG Ööskerche |x| Team Tomburg zu verkaufen: Rock Shox SID team 2009 technisch top, 1 1/8", 195 mm Schaft, QR9 - 250 € Bild
|
|
|
|
|
|
|
#945 |
|
Mit ner 11-34er Kasette sollte noch so einiges gehen ! Hab ja genug Gewicht aufm Hinterrad, dann dreht das nich so schnell duch
![]() Ich probiers mal mit dem derzeitigen Werfer aus, ansonsten komm ich auf das Angebot zurück
|
|
|
|
#946 |
|
MTB Team JFFR
2 aus Amerika
|
Hab ja genug Gewicht aufm Hinterrad, dann dreht das nich so schnell duch
![]() Die Hauptsach iss ett Hätz iss jod! Hau der Gemeinde doch mal bald wieder paar Bilder rein, sonst wird der Winter 2012 verdammt lang...(wir nehmen auch die Holland-Fotos 74` hinne...)![]() ![]() LG, der Pete.
|
|
|
#947 |
|
Fotos ? Ich fahr gleich mal welche sammeln !
|
|
|
|
#948 |
|
So lieber Pete, extra für dich heute die Digicam mitgeschleppt.
Ööörly morning zog ich los um gen Stonecreek zu dämmeln. Dazwischen lag erstmal die Heidäh: Pforte zur heath of schaven Da kurbelt der dicke gen Heide Kein großes Hindernis oder ? Heide everywhere Wie immer: Trail beim großen Dampfross Er nu wieder ! Meine Nüsse kriegste nich du ! Dat nenn ich mal nen Atzwentzkrantz oder ? Da kommt dat Sönnschje ! Luur, do össet schön am schinge ! Weltbekannte Größen aus der Bikerszene scheiterten schon an diesem Hinderniss ! Kurz vor Stonecreek Highway to hell ? Der Felsen hier schreit doch geradezu nach "Red Bull Rampage" oder ??? Einigermassen Windstill. EIngelocht hab ich aber nix ;( Jaaaaaa ! Mitten hindurch ! Reschnbögn vorraus Borsti beim Pizzatrail Borsti will wieder sauber gemacht werden ! Hubi auch ! So muss das aussehn dann klappts auch mit der Ehefrau ....... nicht ! ![]() Fazit: Lecke Wintertoürschjen bei Prötes everywhere. Spritzing into the letzte Ritze. Frau Hubi was not amused about the Dreck laying around the Hauswirtschaftsraum Next time Hubi will take a Gartenschlauchshower before entering Köter Headquater !
|
|
|
|
#949 | |
|
Morbus Schwakowiak
|
Zitat:
|
|
|