![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#1 |
|
Mitglied
Bike: 2012 Surly Pugsley, 2010 Hawk Supreme, 2013 OnOne Inbred Limited Edition, Eigenbau Cruiser aus ST52 :)
|
ich habs mal aus dem MTBR FatBike Forum hierher gebracht...
"a few of us in the UK plan to do a global fatbike ride on the 1st of december.... basically at a set time, everyone is out enjoying there bikes then comes back and posts a picture of there ride and where they rode. this can be worldwide....anyone up for it on here?" ...also ich mache mit... ![]()
Geändert von Tiborange (08.11.2012 um 10:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Krass!
|
...da simmer dabei, das ist prihimaa
Hier noch der Link von Gomez` Ankündigung auf Fat-Bike.com http://fat-bike.com/2012/11/global-f...e-day-1212012/...was machen wir - einen speziellen Bilder- & Videofred? Aber mit 1.Dez. Nachweis...
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Oh ja.....unbedingt! So kommen sicher noch mal ne Menge sehr aktueller Bilder zu Stande. Mit Schnee? Dafür würde ich Geld bezahlen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
Bike: 2012 Surly Pugsley, 2010 Hawk Supreme, 2013 OnOne Inbred Limited Edition, Eigenbau Cruiser aus ST52 :)
|
Eines der Treffen für den "Global Fat Bike Day 2012" wäre in Heidelberg, für mich aus Halle wären das 470km hin und 470km zurück... aber vielleicht sind ja ein paar von Euch in der Nähe...
http://www.schlaflosimsattel.com/ der Kontakt für mich war über die Facebookgruppe Fat-Bike Wisconsin & Germany durch den Herrn Rick Čvarak
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Ich sag nur SCHNEE.... die kommenden Tage und besonders der 10.12.2012 sollen die Farbe weiß haben
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Krass!
|
Bin heute am Feldberg gewesen. 30cm Neuschnee, -6° und Sonnenschein - was kann es schöneres geben. Bin eben erst zurückgekommen und ziemlich fertig, aber wollte zumindest noch ein Bild zum GFD hochladen. Weitere Fotos und Bericht folgen, war wirklich traumhaft in einer Märchenlandschaft... Happy Global Fat Bike Day!
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Wir hatten auch etwa 10 Schneeflocken hier, aber leider hatte ich nur das Tablet zum Knipsen da, was sich echt sch*** transportieren lässt. War aber dennoch Geil gestern - kein Vergleich zum Schnee-Bild, das ist klar.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Stimmt! Bin heute auch noch mal gefahren und in einen Schneesturm geraten....War seht nett, muss ich sagen (ich mag Extreme). Einzig die Temperaturen sind noch viel zu warm. Das macht erst bei -10°C richtig Spaß
![]() Edit sagt: Auch wenn die meisten die mtbr Seite sicher genauso häufig besuchen, wie die IBC, mach ich mal einige Bilder vom großen Tag hier mit rein.... Das wäre wahrscheinlich ganz Deutschland und Benelux Länder dazu.... ![]() ![]() Solche Handschuhe brauch ich auch....Klasse! ![]() Auch ne Menge.... ![]() Mir kommen die Tränen. ![]() Und schon wieder ne Horde ![]() ohne Schnee aber mit viel Sand ![]() ![]() ![]() ... ![]() Auch nette Frauen mit am Start ![]() ![]() Und das ist mein persönlicher Favorit ![]() ![]() Der Typ grinst auf den Bildern immer....ich glaube ich kann mir vorstellen, warum ![]() ![]() Und am Ende: Ist euch schon mal aufgefallen, das doch sehr viele ältere Biker auf den Kisten unterwegs sind.... EDIT 2: Und um noch was Fettes dran zu hängen: Heute 23:15 auf SWR - "Oldboy" Geändert von Kittie (02.12.2012 um 19:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
ADVrider
Bike: 90´Scott Pro Ssp,
Salsa Fargo, Salsa Warbird, Surly Pugsley Necromancer
|
Klasse Bilder
Und schön daß noch andere "alte Säcke" wie ich Spaß haben mit den dicken Dingern!
...seit 1985 auf dem Bike... Geändert von CrossSepp (02.12.2012 um 23:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Bike: Cannondale CAAD 4,
Nexus 8 Stadtflitzer,
Yamaha TDM 900
|
Alle die mit mir auf Fatbike-Fahrt gehen müssen Männer mit Bärten sein, Jan und Hein und Klaas und Pit...
Oldboy kenn ich schon, den hab ich auf DVD. Aber jetzt versteh ich auch, warum du dich Takeshis Gesicht schmückst
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
...warum mußte ich unbedingt eine analoge Kamera mitnehmen... ich warte jetzt seit 3 Tagen das Rossmann meine Photos entwickelt...
...ab jetzt nur noch Handyphotos...
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
bratwurst of steel
Bike: Cotic Solaris / Voodoo Wanga SS 69er / Surly Pugsley Necromancer
|
wir waren am global fatbike day nur abends draußen, aber immerhin:
![]() Global FatBike Day 2012 von all martn auf Flickr
|
|
|
#16 |
|
ADVrider
|
Auch abends,schwarzes Surly auf schwarzem Grund.
|
|
|
#17 |
|
ADVrider
|
![]()
...seit 1985 auf dem Bike... Geändert von CrossSepp (21.12.2012 um 16:44 Uhr) |
|