![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Norddeutschland Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3251 |
|
|
Ich will wie gesagt zum DH Ding am PRS... Ma gucken was da geht, vllt. lernt man noch n paar Leute kennen (wobei ich glaube dass die Besucher da eher in die "ambitionierte" Kategorie einzuordnen sind.. ^^)
|
|
|
|
|
|
#3252 |
|
WUSAAA
|
also jacob und ich werden vielleicht gucken was von unserem spot bei den rodungsarbeiten übriggeblieben ist, mal sehen.
Also wenn eher bauen und nicht fahren. achja unser spot ist in blankenese/Rissen. Und äm von welcher facebook gruppe redet ihr eig? Luki |
|
|
|
|
|
#3253 |
|
downhillding am prs? falls secret spot dann gerne per pn scheint aber mal ein spot in/um hh zu sein den ich noch nicht kenne haha
|
|
|
|
|
|
|
#3256 |
|
WUSAAA
|
Ok hab ma ne beitritts anfrage gesendet
äm Im wald wo unser spot ist haben sie halt bäume gefällt, unsere sachen eig in ruhe gelassen, nur sie standen wohl großteils auf der haupt einfahrts schneise und haben so fast alles geplättet! Werden da aber was neues bauen wohl. Luki |
|
|
|
|
|
#3257 | |
|
geflashed!
Bike: Torque Frx Flashzone 2012,
Canyon Stitched Single, 2009
|
Zitat:
ich guck Sonntag mal rum
- Verkaufe: Canyon Stitched "Vans" Sonderedition Dirtbike: DJ1, Oro bianco, Spank/Atomlab Parts. Neuwertiger Zustand! Preis auf Anfrage! +++ Atomlab Pimp Dirtbike: Neue Argyle etc. Alles auf Anfrage... Zusätzlich neuer Kowa DM Vorbau, SDG ifly + ibeam Carbon und MRP G2 Kettenführung. |
|
|
|
|
|
|
#3258 |
|
Mitglied
|
Was geht denn so am 02.12.? Onkel Toms Hütte? Oder wo trifft sich der harte Kern? Ich hätte ja auch Bock auf einen Downhill-Trail wo es ein bischen juckt!
|
|
|
|
|
|
#3259 |
|
-=Muschelschubser=-
|
Moin Leute!!
Also morgen würde ich auch dabei sein, da ich heute leider noch arbeiten muss... |
|
|
|
|
|
#3260 |
|
|
Soo, langsam ma anplünnen und dann los in Richtung Rosengarten, den Zugang zum PRS suchen.. :P
Wenn noch jmd auf die Art anreist, kurze Info hier, ich gucke beim fahren nochma rein, dann kann man sich da iwo treffen. |
|
|
|
|
|
#3262 |
|
WUSAAA
|
klingt cool!
hams heute leider nicht annen trail geschafft, Vorabi nun aber durch und da sollte ich bissn mehr zeit haben! Hat wer von euch zufällig ne idee wo ich nen bolzen als dämpferbolzen herbekomm? die von bergamotn direkt taugen nichts! Luki |
|
|
|
|
|
#3263 |
|
Hobbypilot =]
Bike: 2010' Cheetah - Ignition [FR];
2008' Focus - Fire Edge (AM);
~1985' Condor - ? #stählerne Stadtschlampe#
|
mein Wort!!! Wir sind hier nicht im Gesichtsbuch, hier muss man nichts "I like" und überhaupt XD
Harburg hätt ich ja auch Lust, aber letztes WE komplett und heute auch Arbeit ... morgen muss ich chilln, wenn ich Spontan doch was mach dann nur ruhig ... harte Woche hinter mir und nächste wird die wohl letzte, anspruchsvolle für dieses Jahr von Schichtzeiten her uvm ... an Jacob: schön, dass Du auch mal wieder Bock aufs Biken hast, wenn Du's nicht mittlerweile verlernt hast ... ![]() an Lukas: mir wurde mal http://huber-bushings.com/ empfohlen, wo ich dachte dass ich neue bräuchte ... hoff ich konnt Dir damit helfen !) so, Leute ich wünsch Euch was, genießt die Vorweihnachts- und Adventszeit und passt auf Euch auf tschüüüßi
**eventuelle rechtschreibfehler in diesem beitrag wurden ausschließlich zur belustigung des lesers gemacht!** Geändert von HamburgerBerg (01.12.2012 um 19:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3264 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Wenn Huber keine Macht, an die Dämpferklinik in Tübingen wenden, die drehen auch nach Maß.
|
|
|
#3265 |
|
Hobbypilot =]
Bike: 2010' Cheetah - Ignition [FR];
2008' Focus - Fire Edge (AM);
~1985' Condor - ? #stählerne Stadtschlampe#
|
nächstes Jahr oder vllt doch demnächst will ich wohl auch mal große Inspektionen machen, da wär das vllt auch bei mir drin ...
mal kucken ... ![]() Die Zeit muss 's dann sagen
|
|
|
#3266 |
|
WUSAAA
|
danke Jungs ich guck mal!
ich hab auch mal wieder was für euch, diesmal zwar bissn älter aber trotzdem schick wie ich finde! Also vom German Downhill Cup Thale 2012 stammt dieses Bild, die restlichen folgen in den nächsten tagen! ![]() Ansich muss man da sin Original größe angucken da die IBC vorschau das doch sehr verschlechtert. Schönes Wochenende euch noch! Luki |
|
|
|
|
|
#3267 |
|
geflashed!
|
Zitat:
Und Foto natürlich
- Verkaufe: Canyon Stitched "Vans" Sonderedition Dirtbike: DJ1, Oro bianco, Spank/Atomlab Parts. Neuwertiger Zustand! Preis auf Anfrage! +++ Atomlab Pimp Dirtbike: Neue Argyle etc. Alles auf Anfrage... Zusätzlich neuer Kowa DM Vorbau, SDG ifly + ibeam Carbon und MRP G2 Kettenführung. |
|
|
|
|
|
#3268 |
|
WUSAAA
|
danke
Und naja dein link klaus, ist für buchsen, ich brauch aber den Bolzen Trotzdem danke!Luki |
|
|
|
|
|
#3269 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Könnte aber wirklich sein, dass du bei Huber was kriegst. Eine Mail schadet nicht, er ist nett und sein Service erstklassig.
|
|
|
#3270 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3271 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3272 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3273 |
|
geflashed!
|
Ich auch
![]() Fährt sich auch echt Super und macht keinerlei Probleme. Weder Beulen, Achter, und Super steif bei wenig Gewicht
|
|
|
|
|
#3274 |
|
|
Was wiegt der Luxus-Post-LRS denn? Und kommt der auch immer erst an, wenn keiner mehr damit rechnet?
|
|
|
#3275 |
|
Bike: Superfly Seducer Custom
Trek Scratch 7 2010
Trek Third district
|
laut "Gewichte"-Bereich 1950gramm ca. Finde ich für den Preis noch recht hoch und dann die Ersatzteilversorgung im "Urlaub"
http://gewichte.mtb-news.de/product-...eemax-ultimate |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
freerider, teil, umgebung ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|