![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Radon-Bikes Support-Forum für Radon-Bikes. Wird betreut von Radon-Mitarbeitern und Chefdesigner Bodo Probst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2551 |
|
Jodama
Bike: Radon Slide 150 9.0 2013
Focus Hardtail
|
Hallo,
ich suche für men Slide 150 einen passenden Kettenschutzring, da ich mich am Zahnkranz verletzt habe :-( Welcher passt auf die Truvativ X9? Jodama |
|
|
|
|
|
#2552 |
|
Fahrschulanfänger
|
Wenn du auf das große Kettenblattverzichten kannst einfach irgendeinen für 36 Zähne
Ansonsten einfach mal bei den großen Versendern stöbern, die sollten da ne gute Auswahl haben.
|
|
|
|
|
|
#2553 |
|
Jodama
Bike: Radon Slide 150 9.0 2013
Focus Hardtail
|
|
|
|
|
|
|
#2554 | |
|
|
Besonders gründlich warst Du bei Deiner Suche aber nicht...
http://www.fahrradladen-berlin.de/Ke...ero-Guard.html
|
|
|
|
|
#2555 |
|
Fahrschulanfänger
|
Mein Lieblingshändler (auch weil ich das Zeug da im Laden abholen kann
): bike24.derose, wie du schon sagtest, bikemailorder, h&s-bikediscount, mountainbikes.net etc. Google hilft da auch, eventuell findest du sogar einen in deiner nähe ![]() Da ich bei meinen Touren eher selten das große Kettenblatt brauche, bzw. ich mit dem zu wenig Bodenfreiheit habe hab ichs rausgehauen und durch einen Bash ersetzt. >20 km/h in der Ebene sind trotzem drin, mehr muss bei nem AM mMn nicht. |
|
|
|
|
|
#2556 |
|
|
Und bergab ohne das große Kettenblatt, hast du da keine Probleme?
|
|
|
|
|
|
#2558 |
|
|
Okay :-)
|
|
|
|
|
|
#2559 |
|
Fahrschulanfänger
|
Gerade bergab gehts besser, setz jetzt nicht mehr so oft auf weil ich mehr Bodenfreiheit habe
Das ist natürlich auch ein Grund, aber ich muss bei Geschwindigkeiten jenseits der 30 km/h nicht mehr unbedingt mittreten können
|
|
|
|
|
|
#2560 |
|
|
Ja, klingt logisch. Wäre eine Überlegung wert...
|
|
|
|
|
|
#2561 |
|
Bike: Canyon Torque EX Gapstar (2013)
Cannondale Bad Boy 0 (2012)
Cannondale Flash 3 (2012)
Radon Spire 6.0 (2013)
|
Ich finde auch die 44 Zähne am Slide etwas viel. Das ist wohl für sehr schnelle Bergabtouren gemacht ;-).
|
|
|
|
|
|
#2562 |
|
Mitglied
|
Ansonsten wenns eine 2fach KeFü mit Rockring sein soll.
http://www.g-junkies.de/zweig.html http://www.g-junkies.de/innig.html http://www.g-junkies.de/rr.html Ist zwar teuerer aber tolles Zeug. Gibt auch für 3fach. MfG Jaimewolf3060 |
|
|
|
|
|
#2563 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
#2564 |
|
Dude
|
das 44er ist wirklich etwas derb übertrieben, aber im Gelände eher
unbrauchbar wenn es wirklich so schnell sein muss hast du das falsche Fahrrad gekauft ![]() ich bezweifle auch das das Enduro im Gelände bei der Geschwindigkeit kontrollierbar ruhig bleibt wobei die Radon Enduros doch recht gut und schnell bergab gehen. 32 zu 11 waren mir aber zu wenig als das 32er dann nicht mehr so gut aussah und ein paar Zähne fehlten bin ich auf das 36er um gestiegen, mit der Übersetzung kommt man auch wenn man will über 40 wenn es den sein muss, alles drüber sollte aber unsere Erdanziehungskraft überlassen |
|
|
|
|
|
#2565 |
|
Bike: ein schnelles fürs Grobe
ein schnelles fürs Feine
ein schnelles für de Stadt
|
Hat jemand von den Slide ED Fahrern vielleicht noch den Originalsattel Selle Italia NT1 (Slide ED 2010) übrig und möchte diesen für einen schmalen Taler loswerden. Weiteres gerne per PN.
Gruß 78
Funktion vor Optik und die Bikefarbe ist egal, Hauptsache SCHWARZ! Fullyfahrer, was sonst!! Von Profession Korinthenkacker!! Verkaufe: Satz BIG BETTY Trail Star/Pace Star 2.4 EVO FR NEU RACE FACE Turbine Kettenblatt 24 Zähne NEU SUPERLEICHTER Enduro/Freeride-Laufradsatz Easton Havoc grau NEU 2-fach-Kettenführung MRP LRP ohne Bashguard ISCG 03 NEU |
|
|
|
|
|
#2566 |
|
Mitglied
|
Hallo, ich suche den original Slide Sattel aus diesem Jahr / 2012. Wer seinen abgeben möchte, bitte bei mir melden. Danke.
|
|
|
|
|
|
#2567 |
|
Mitglied
|
Hi,
ich habe einen in weiß abzugeben. Grüße
|
|
|
|
|
|
#2568 |
|
Mitglied
|
Hallo, ich suche den Sattel in schwarz und er muß die Form des Slide 5.0 haben. Siehe link: http://www3.bike-discount.de/bilder/...ide-am-5-0.jpg
|
|
|
|
|
|
#2569 |
|
Habe noch den original Sattel von einem slide 5.0 (2012). Wenn noch Bedarf besteht, gerne PM.
|
|
|
|
|
|
|
#2570 |
|
Mitglied
|
Hi, ich habe Dir ne PN geschickt. Danke Dir.
|
|
|
|
|
|
#2571 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2572 |
|
Servus,
Aufkleber scheinen mit Klarlack überlackiert worden zu sein. |
|
|
|
|
|
|
#2573 |
|
Mitglied
|
Danke!!! Gut dann wird das entfernen etwas aufwendiger. ^^ Würde mir gern den Rahmen holen, aber das orange passt nicht zu den Anbauteilen, die ich schon habe.
|
|
|
|
|
|
#2574 |
|
Mitglied
|
...mir kommt es nicht vor wie decals & klarlack. das schaut eher nach orangen gesprayten streifen & sonst nacktes alu aus. geht sicher mit 400-er papier & scotch brite ganz leicht runter!
achtung!!! reifenfreiheit!!! mußte bei fa 2.4 seitlich von randstollen was wegzwicken (was sich die bei den sitzstreben gedacht haben...?)
|
|
|
#2575 |
|
Mitglied
|
Echt? Das ist aber bei einem 160er Fully suboptimal.
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
slide ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|