![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 | |
|
Bike: ..Echo Control SL (short)
..fast komplette Echo-Ausstattung
..Hope Mono Trial 180mm
..HS33
..ChrisKing Classic
..Radon Slide AM140
..komplett X0
..150mm Thor 2012
..Fox Float RP23
..MT 6
|
Zitat:
Ich hatte mal einen zweiten gebaut, aber der war schon für jemandem vorbestimmt. Ich kann höchstens mal die Zeichnungen suchen.
Your bike is just a tool & you’ve the power to manipulate it... Ryan Leech ----------------------------------------------------------------------------------- Wer bremst verliert, ... oder fährt Trial!!!Eloxieren für Jedermann... weil ich es kann! |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
themountain
|
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Mitglied
Bike: 1. Kinesis Superlight HT, Rock Shox Reba Team
2. Nicolai Helius FR '06, Fox 36, Fox DHX 5.0 Air
3. 26'' Nexusstarrbike
4. Lang verschollenes Giant Terrago 2002 als Singlespeeder
5. Canyon Ultimate Al Di2 Ltd Rennrad
|
Also beim selbst bauen würde ich wohl passen. Ich wette da ist ne große Nachfrage nach sowas - solltest du in Kleinserie herstellen und verkaufen
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Endurotourer
Bike: Devinci Wilson 2010
2x Fusion Freak Team 06/08
|
Zitat:
http://superstar.tibolts.co.uk/produ...roducts_id=531 bin sehr zufrieden damit. fahre auch diesen Vorbau http://superstar.tibolts.co.uk/produ...roducts_id=416 am Endurobike. Bei denen stimmt Preis/Leistung |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Mitglied
|
schöner phishing-thread ....
.... und mich wundert, das es echt jemanden gibt, der seine ideen hier oder beim magazin "bike"* reinstellt. aber nicht jammerm, wenn später mal ein anderer damit geld verdient. * die rein zufällig die gleiche idee hatten - [verschwörungsmodus on]: ist das eventuell sogar von der bikeindustrie angezettelt? [/verschwörungsmodus aus]) Geändert von powderJO (03.12.2012 um 14:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#81 |
|
Mitglied
|
Das dachte ich mir schon beim IBC-Bike und hier auch.
![]() *Wer reicht das Patent als erstes ein? Lasst die Spiele beginnen! ![]() >> Wirklich gute Ideen sollte man einfach nicht veröffentlichen <<
|
|
|
#82 |
|
na dann sind das hier halt keine wirklich guten Ideen.
|
|
|
|
#83 | |
|
Mitglied
Bike: rr: ridley helium, am:zesty, fr: 901, arbeitsgerät (velokurier): frm
|
Zitat:
Um patentfähig zu sein muss eine Erfindung neu sein, was heisst, dass sie vor der Anmeldung in keiner Form der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden darf. Wenn hier etwas veröffentlicht wird, kann es nicht mehr patentiert werden. Wenn man eine gute Idee hat, aber kein Geld für ein Patent sollte man diese schnellst möglich veröffentlichen. So kann niemand anders ein solches Patent anmelden. |
|
|
|
|
|
|
#84 | |||
|
Mitglied
|
Stimmt!
Zusatz: Ach mist. ![]() ![]() EDIT: Ach ja … Danke. ![]() Zitat:
Oder wie ich jetzt herausgefunden habe, zumindest ein Gebrauchsmuster beantragen. Ob es ihm hingegen hilft … Zitat:
Zitat:
10.September 2012 :winken: Avaaz DIE WELT IN AKTION Deine Stimme zählt jeden Tag. Geändert von Dr_Stone (06.12.2012 um 02:35 Uhr) |
|||
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
anhänger, elektroantrieb, geistesblitz, mountainbikeerfindungen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|