![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Orange Mountain Bikes Forum von Indiansummer, dem Orange Vertrieb für D, A und CH. Es wird betreut von Fritz Pfister und Kollegen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
toxoholics macht den vertrieb für deutschland nicht mehr, hier die aktuellen importeure:
http://www.orangebikes.co.uk/distributors/
Mountain Biker müssen sich hier keine Kommentare mehr über die Zerstörungskraft ihrer Fahrräder anhören. Das haben die Bagger gründlich erledigt. wer schreibfehler findet, darf diese gerne behalten. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
hat ja auch keiner behauptet. schick doch einfach ne mail an mail@indiansummer.ch die könne es direkt beantworten.
Mountain Biker müssen sich hier keine Kommentare mehr über die Zerstörungskraft ihrer Fahrräder anhören. Das haben die Bagger gründlich erledigt. wer schreibfehler findet, darf diese gerne behalten. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Sorry, habe diesen Fred eben gerade durch Zufall entdeckt. Diesen Link zum Original-Handbuch hast du wohl ebenfalls schon lange gefunden: http://www.progressivesuspension.com...ideEnglish.pdf Ich werde morgen unsere Festplatten durchforsten, ob wir noch irgendwelche Infos dazu gespeichert haben. Werde dir morgen so oder so hier auf jeden Fall schnell mitteilen, ob ich fündig geworden bin. Cheers, Fritz |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Wir haben Orange in der Schweiz vertrieben und während einiger Jahre auch in Deutschland vertreiben können. Bis die Engländer dann plötzlich das Gefühl hatten, in Deutschland müsse mehr gehen... Cheers, Fritz |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Zitat:
ja ja, wie die amis, denken alle, deutschland ist das schlaraffenland in sachen verkauf von bikes.
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bike: Gary Fisher Montare 1991, Rocky Mountain Slayer 50 2006, 2Souls 29er
|
Und wer macht jetzt den Vertrieb für Deutschland?
Würde mich auch interessieren.
|
|
|
#10 |
|
Richtig aber man kann über bikeactive in uk wunderbar bestellen und einen sehr guten Support bekommen!
|
|
|
|
#11 |
|
@cubebiker
"orange 322 to come" hört sich genial an........weisst du vielleicht schon was?
|
|
|
|
#12 |
|
ca 30.05 gibts Bilder ;-)
|
|
|
|
#13 |
|
hammer, ich bin gespannt!
hatte letzte woche kurz die gelegenheit mit dave flynn von orange zu quatschen, aber der schweigt sich hartnäckig zu dem thema aus ;-)!
|
|
|
|
#14 | |
|
Zitat:
Montag abgeschickt, Dienstag Feiertag, Mittwoch war meins da..! P.S.: kann sein, dass Du keinen Steuersatz brauchst. Bei mir war einfach so noch ein Hope schon eingepresst ohne Absprache vorher
TEAM Käsebrot-Racing Geändert von Condor (24.05.2012 um 09:01 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Scheint der Standardversand bei bikeactive zu sein.
2 Werktage...
|
|
|
|
#16 |
|
Falls es hier jemanden interessiert. Ich habe versucht ein Five über den holländischen Vertrieb zu bekommen. Der Kerl hat eher träge auf Mails reagiert und war zu keinerlei Verhandlungen bereit. Auch hat er absolut kein Testequipment und macht das eher neben seinem eigentlichen Beruf. IMHO kann man sich den Weg sparen und direkt bei bikeactive vorsprechen. Das Five wäre in Holland als AM Komplettrad über 600 Euro teurer gewesen und das bei gleichen Versandkosten...
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
europavertrieb ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |