![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ironhorse Aktuell keine Betreuung durch Ironhorse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3451 |
|
okay, dann wird bald die Fräse ihren Spaß da dran haben^^
Dankesehr
|
|
|
|
|
|
|
#3452 |
|
|
Falls jemand von euch ein schickes, komplettes Sunday kaufen will:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article...unday-gr-m-raw |
|
|
|
|
|
#3453 |
|
Bike: 200 mm Ironhorse Sunday, 150 mm Ironhorse 6point8, 100 mm Nukeproof Snap
|
Doofe Frage hier nochmal!
Brauch Lager für mein 2005er Sunday Wieviele von welchen? Mein Warenkorb schaut so aus |
|
|
|
|
|
#3454 |
|
Bike: Rocky Mountain RMX Canuck ´05,
Rocky Mountain Slayer 2011 Custome,
IronHorse Sunday
|
Hi,
Ich habe auf die Schnelle nix in der Suche gefunden. Ich fahre momentan einen DHX 5 in meinem Sunday. Kann ich mit dem gleichen DW Link einen Manitou Revox fahren? Danke |
|
|
|
|
|
#3455 |
|
Rotzkotz
Gast
|
http://www.pearcecycles.co.uk/product/786
Von jedem Lager brauchst du natürlich zwei. Bei dem Sunday solltest du dir nicht die billigsten kaufen! die gehen super schnell kaputt, glaub's mir. Ich konnte meine in Ebay gekauften Teile, ca. alle 3 Monate wechseln. Welche genaue Bezeichnung du brauchst weiß ich leider nicht! Steht aber auf deinen alten drauf? |
|
| Rotzkotz |
|
|
#3456 |
|
GO FUDGE YOURSELF
|
Hi! =)
ich gebe hier mal zu Protokoll, dass ich auf der Suche nach nem 6Point bin. Also wenn wer was weiß, bin ich für Info dankbar :-) |
|
|
|
|
|
#3457 |
|
Bike: Ironhorse 6.7
|
@HC-Maxi - welche Größe und nur Rahmen, oder komplett aufgebaut?
Ich bin am überlegen mein Radel wieder auf den 7Point M Rahmen aufzubaun, weil mir ein 6Point Large doch etwas zu groß ist... Hätte auch noch einen Großteil an Parts um es aufzubaun.... (allerdings bin ich die nächsten 2-3 Wochen wohl wegen Außenbandausriss, noch unfähig es anzugehen). Haben tu ich: Rahmen inkl. eingebautem -2° Angleset, Dämpfer (original Van RC Coil), Federgabel (zocchi 66 RC2 ETA inkl. neuen Dichtungen), Bremsen (neue Elixir 5), Laufräder (original, wobei ich auch gewillt wäre einen ZTR Flow/Pro II Laufradsatz zu verkaufen), Kasette, Shifter (allerdings nur die original X7), usw - fehlen tut Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk , Lenker, Kette
|
|
|
#3459 |
|
Rahmen steht zum Verkauf
Btw: Günstig abzugeben, da Hinterbau Spiel hat.
|
|
|
|
|
|
|
#3460 |
|
Hinterbau Spiel lässt sich doch beseitigen
|
|
|
|
#3461 |
|
meiner steht auch zu verkauf: http://bikemarkt.mtb-news.de/article...orse-sunday-wc
geht der preis oder ist der zu teuer ? Gruß Andy |
|
|
|
|
|
|
#3462 |
|
Bike: Voltage FR 2011 im Aufbau ;) Bergamont Big Air Team Custom,Kraftstoff 4-four FR Custom, und eine Stadtschlampe
|
ooooh shiiit
immer wenn die Kohle für was anderes investiert wurde, kommt mir sowas ![]() der Preis ist Heiss ich hätte es nicht unter 750- 800€ hergegeben
|
|
|
|
|
|
#3464 |
|
Bike: Voltage FR 2011 im Aufbau ;) Bergamont Big Air Team Custom,Kraftstoff 4-four FR Custom, und eine Stadtschlampe
|
Yannick seins ?
|
|
|
|
|
|
#3466 |
|
|
ne, der Verkauft sein Rahmen ja auch für 400€
weshalb ich gefragt hab ![]() gibts da so Günstige ? (Pinkbike Uk.) wenn ja, Danke für die Quelle ![]() in welchem zustand ist dein Rahmen ? Bilder vllt. ? |
|
|
|
|
|
#3467 |
|
|
Paar beulen, aber okay.
Neu gepulvert. Bilder kommen bald. Es ist weder schwarz noch Raw
|
|
|
|
|
|
#3468 |
|
|
Rot, Pink ??
|
|
|
|
|
|
#3469 |
|
|
Hat jemand noch Spacer und Distanzringe für die Lager übrig?
Suche genau die, die an den Lager der Wippe zwischen Rahmen kommen. mir fehlen einseitig leider... also hab ich verschludert
|
|
|
|
|
|
#3470 |
|
|
Falls noch wer ein 7point in S sucht:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article...er-und-zubehor 280€ PS: Gaaanz Stark bleiben...
Geändert von Cr3ckb0t (12.12.2012 um 20:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3471 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3472 |
|
man kann das hinterbauspiel beseitigen, indem man anstatt der unteren lager im hinterbau (die mit dem hülsen) gewöhnliche lager einbaut und als distanz auf maß gedrehte unterlegscheiben zwischen lager und achse verbaut. ich habs mal kurz skizziert.
![]() die maße für die u-scheiben sollte man individuell am rahmen ermitteln. Geändert von Börnd (13.12.2012 um 11:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3473 |
|
|
Hey, brauch jetzt noch ein Steuersatz, also Winkelsteuersatz.
Welche Maße genau? Also 1,5" auf 1 1/8" ist klar. Welche Einpresstiefe und Gesamtlänge? |
|
|
|
|
|
#3474 |
|
|
Einpresstiefe spielt nicht soo eine Rolle
zum Winkelsteuersatz, nehm den von K9 wenn du -2° haben möchtest den hab ich in meinem alten Big Air drin Super leicht ![]() |
|
|
|
|
|
#3475 |
|
|
Entscheidend ist die Steuerrohrlänge.
|
|
![]() |