![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Head Bikes Alles rund um die Head-Bikes erfahrt ihr hier direkt von Richard Cluse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hi Leute,
Hi Richi, ich brauche einen Maßrahmen (Barracuda oder Nugget) Wie erreiche ich Richi ? Telefon sagt kein Anschluss unter dieser Nummer !!! Helft mir ich werd noch wahnsinnig. Ich finde einfach keinen Rahmen zum 4X und Pumptrack für meine 206cm Körpergröße. HELFT MIR !!! Gruß Tim |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Konsumterrorist
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
letztes update 2009...
|
|
|
#4 |
|
Konsumterrorist
|
Er hat sich wohl um die Zeit zurückgezogen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
oder hier: www.nicolai.net
Ich biete: Preissenkung! Troy Lee Designs SE "Peace and Wheelies" 25th Anniversairy Version, Größe L (58-60cm Kopfumfang), mit Tasche: 125 € Reverse FliBar XXL, schwarz glänzend, 31,8er Klemmung, 9° Backsweep, ungekürzte 760mm: 29 € Syntace Lenker Vector Carbon, 660mm ungekürzt, 12° Backsweep, 185g!: 50 € Tune Rolff Drehgriff für die Rohloff, nur 20g!, guter Zustand: 50 € |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Richi baut auch einfach mal keine Fahrräder mehr?
|
|
|
|
#8 |
|
Mit Glied
Bike: Centurion Backfire Hydro 2009
Kona Scab Stahl 2006
Scott Genius LT40 2012
div. Kneipencruiser
|
also vor ca 2 monaten habe ich ihn aufm handy erreicht gehabt und die nr. stand auf der homepage von richi....
anscheinend geben aber die ganzen kleinen firmen den geist auf ... leider |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
erreiche, richi ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|