![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Neues Team für 2013 bei Carver: Bereits bekannt ist, dass Max Schumann seit einer Zeit für ICB-Hersteller Carver fährt - als Teamkollegin bekommt er für die kommende Saison Steffie Teltscher zur Seite gestellt. Carver Trail Foundation - Finale Ligure mit Steffie Teltscher und Max Schumann von Freesoul Racerin Steffie, von den NZ4TWO-Reiseberichten auf MTB-News und ihren "Purple Taste"-Fahrtechnikcamps bekannt, und Enduro-Fahrer Max werden als "Carver Trailfoundation" in 2013 nicht nur das ein oder andere Rennen bestreiten, sondern auch von den Rennen und Events berichten - zudem werden die beiden aktiv mit in die Entwicklung neuer Bikes involviert. Erwähnenswert ist ebenfalls, dass die beiden in der nächsten Saison auf dem von der Community entwickelten ICB-Rahmen unterwegs sein werden. # * Steffie Teltscher, Max Schumann Carver dazu: Welcome! In der nächsten Saison wird Steffie Teltscher gemeinsam mit Max Schumann die Carver Trail Foundation bilden. Gemeinsam werden sie von den Events/ Rennen berichten, ausserdem werden beide verstärkt in die Entwicklung von Carver Bikes eingebunden! Wir freuen uns drauf! # Steffie in Aktion # Max schießt über den Trail - Foto: Matt Wragg Mehr Informationen bald auf: www.carver.de Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
| Freesoul |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Freesoul! |
| Mehr Beiträge von Freesoul finden |
|
|
#2 |
|
schönes Video und auf eine gute Zusammenarbeit mit Carver
![]() Der Lack von Steffi ist aber schnell getrocknet was war dass denn für einer?
|
|
|
|
#3 |
|
aka Ridefirst_Marc
|
Wichtiger als Rennen & Events finde ich die super Fotos und Videos
|
|
|
#4 |
|
Gravity Pilot
|
Zumindest macht Carver bezüglich Werbung einen echt guten Job.
Obwohl ich das Video nicht so gelungen finde. Ich vermute der imagegewinn st hier im Forum groß, auch bei mir.
|
|
|
#5 |
|
Bitte wieder das Probike von Max vorstellen.
|
|
|
|
#6 | |
|
Bike: Reuber Hackengas/
Wildsau Hardride/
Reuber Hände Hoch/
Scott Rennrad/
|
Ja dann mal viel Spaß und genug visuelle Einblicke wird es ja dann auf jeden Fall geben
Gruß aus dem Pott!
|
|
|
|
|
#7 |
|
Christiane Graf
Bike: 4Cross: Trek Ticket Signature
Enduro: YT Wicked 150
|
Tolles Video. Macht richtig Lust aufs Rad zu steigen... Daumen hoch!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Geil, was sich aus dieser Forumsaktion (inkl. Hersteller, klar) so entwickelt. Super Arbeit.
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
I have a dream..!
|
Im Video konnte ich das ICB nicht entdecken... Wie meinste das denn?
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2013er, carver, foundation, icb, max, schumann, steffie, team, teltscher, trail, unterwegs, video ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |