![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sonstige Bikethemen alles, was nicht in eine andere Kategorie passt (bikebezogen) - für völlig andere Themen gibt es weiter unten "Kein Thema - wenig Regeln" |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1776 |
|
mtb-pilot
|
|
|
|
|
|
|
#1777 |
|
Wenn man nicht in den Schubladen Socken sondern biketeile hat
|
|
|
|
|
|
|
#1778 |
|
Mitglied
|
... wenn du auf einer 4-Stunden-Autofahrt vier Stunden lang deine Freundin über Bikes volllaberst, dann auf diesen Thread zu sprechen kommst und sie meint du sollst in diesen Thread schreiben, dass du sie 4h über Bikes vollgelabert hast.
|
|
|
|
|
|
#1779 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1781 |
|
Bike: Scott Spark 29 Pro, Trek Superfly 29 AL, Specialized Rockhopper SL, Stevens Strada 800
|
...wenn Du gar keine Werkzeugkiste hast, sondern eine voll ausgestattete Werkstatt.
Und Besucher, die den Raum sehen, fragen ob man einen Fahrradhandel betreibt.
Ja, ja, rast nur los da vorne, ihr werdet noch langsamer.....oh, werden sie nicht! Geändert von schoeppi (04.12.2012 um 16:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1782 |
|
Mit Glied
|
... Du Dich in Deinem Fahrradkeller verläufst
|
|
|
|
|
|
#1783 |
|
Bike: Scott Spark 29 Pro, Trek Superfly 29 AL, Specialized Rockhopper SL, Stevens Strada 800
|
...Du zum wiederholten male versucht hast Deine Anzahl an Fahrrädern zu reduzieren.
Nachdem einige verkauft waren hast Du jedoch sofort festgestellt das du eindeutig zu wenige hast und direkt wieder neue gekauft. Mit dem Ergebnis das es nach der Aktion mindestens genauso viele sind wie vorher.
|
|
|
#1784 |
|
|
DAS ist die richtige Einstellung
Baldigst: Cube Hanzz zu verkaufen Verkaufe 2x Nobby Nic 2.4 Performance, 1x ungefahren & 1x max. 100km alt Verkaufe Ölgemälde auf Leinwand (bereits gespannt) von Leonid Afremov - Bewitched Park Verkaufe Tektro Auriga Pro VR + HR, 2x 160mm -> Der Propainthread <- |
|
|
|
|
|
#1785 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#1786 | |
|
Mitglied
Bike: Ein selbst zusammen gebautes MTB
,
Giant Faith 0(2011)
|
Wenn du deine Mutter überzeugst,dass das Bike im Wohnzimmer stehen muss. Weil im Keller die Bauarbeiter sind und auf dem Balkon Schnee liegt
|
|
|
|
|
#1788 |
|
Mitglied
Bike: ROSE Granite Chief 2012, FOCUS Whistler 2011 (gestohlen), uralt-GIANT, GIANT Terrago 1995
|
...wenn du bei dem Wetter jede alltägliche Strecke von A nach B mit dem Fahrrad bewältigst.
Das reicht schon
|
|
|
|
|
|
#1789 | |
|
Bike: Giant Trance X >> tot,
Centurion Backfire,
Trek Remedy
|
Zitat:
|
|
|
|
#1791 |
|
|
...wenn du deine Biker Gene auch auf den Nachwuchs übertragen hast.
Mein Junior, 8 Jahre alt, fragt bei jedem Teil das entweder bei seinem oder bei meinem Rad verbaut werden soll: "Was wiegt das?" Vor kurzem fand folgendes Gespräch statt: "Papa, kann ich deinen Carbon Lenker an mein Rad haben?" "Nein, natürlich nicht, wie kommst du darauf?" "Weil du ihn nicht brauchst." "Wieso nicht?" "Du brauchst keinen so leichten Lenker, du gewinnst doch eh nicht!" (Marathons, Anm. d. Red.)
|
|
|
#1792 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1793 |
|
Mein eines steht in der Küche und das andere im Gang
|
|
|
|
|
|
|
#1795 |
|
Mitglied
|
Ich finde meine Rader schoen, aber wurde sie auch so jeden Tag im Keller sehen. Denn um ehrlich zu sein, stell ich mir die Rader nur wegen den Horrorgeschichten aus dem gestohlen-Thread in die Wohnung. Aber wenn du jemanden (Non-Biker) erzahlst, du hast Angst, dass dein Fahrrad im Keller in einem Mehrfamilienhaus nicht sicher ist, dann haben mich alle bisher fur nen Spinner gehalten ^^
|
|
|
|
|
|
#1796 |
|
Bike: - - Grossman FDT 08 - - - - - - - - Morewood Ndiza - - - - - - - - - Brave Machine 999 - - - - - - - Scott Gambler DH20
|
. . . du denkst das du Fett wirst wenn drei tage lang nicht mehr gefahren bist.
. . . . . . . Bikemarkt Artikel - 7 Federn , 3 Vorbauten, Bremsscheiben und mehr . . . . . . . . . . . . . . . "Tut das nicht weh? Ich glaub ich bekomm Angst" . . . . . . . . . . . . . . "Mit dem Smart komm ich da vorbei, mit ein Auto nicht" . . . . . . . . . . http://www.crew-2010.de/ Die Page der Bremen Norder Biker . . . . |
|
|
|
|
|
#1797 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1798 |
|
Geländefahrradfahrer
|
...dich das Gequatsche deiner Frau ab und zu mehr nervt als das von Evil Rider...
|
|
|
|
| SOERWEIWELFRANK |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von SOERWEIWELFRANK finden |
|
|
#1799 |
|
|
....dich jede Art von Gequatsche nervt das nix mit Bikes zu tun hat.
|
|
|
#1800 |
|
Wenn du Leute in der schule evilchen nennst und keiner versteht was du meinst doch hier es jeder versteht
|
|
|
|
|
| KonaBikerM |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von KonaBikerM! |
| Mehr Beiträge von KonaBikerM finden |
![]() |
|
| Stichworte |