![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4301 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4302 |
|
Mitglied
|
Weis jemand, ob das "kleine" Tues nochmal in Größe M kommt?
Hab mal wieder zu lange mit meiner Entscheidung gewartet... Jetzt gibts das gute Stück nurnoch in S und L! |
|
|
|
|
|
#4303 |
|
Mitglied
|
Kommt bestimmt auch wieder in M
|
|
|
#4304 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4305 |
|
Mitglied
|
Aber ich denke nicht das es dieses Jahr noch mal kommt.aber zum Saisonstart werden die es schon wieder führen. Sonst schreib die dich einfach mal an dann hat deine frage aus 1. Hand beantwortet
|
|
|
#4306 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4307 |
|
|
Bei diversen Festivals(Winterberg, Willingen, Saalbaach) hat YT Testräder dabei. Zwar nicht alle Modelle in allen Größen, aber evtl. könntest du nachfragen, ob die eins mitnehmen, das für dich infrage käme.
|
|
|
|
|
|
#4308 |
|
Saalbach
![]() Dann fahre ich doch lieber nach Forchheim, sind nur 310 km zu fahren ![]() Nee, hat denn keiner im Raum Koblenz ein YT Wicked? Muss ja nicht das 170er sein, sollte aber schon Rahmengröße L haben! Will einfach nur kurz damit fahren, um zu sehen ob L die richtige Rahmengröße für mich ist. Winterberg und Willingen ginge auch noch. Trotzdem, danke für den Tipp ![]()
|
|
|
|
#4310 |
|
Bike: - Alutech Fanes no. 27
- Dartmoor Hornet
- RS Bikes Stahlhardtail 'Schrotti'
- Centurion Hyperdrive 1 RR von der dunklen Seite der Radsports)
|
Im Januar erst, wahrscheinlich COB
|
|
|
#4312 |
|
- Dartmoor Hornet
|
31. Januar 23:59
![]() Mir hatten Sie geschrieben das es Januar wird und es wird bestimmt spät im Januar. Hatte mir auch überlegt aufs neue zu warten. Hab mich aber dann wegen der zu erwartenden langen Lieferzeit für eins der letzten Tues 2.0 entschieden.
|
|
|
#4313 | |
|
AlexS.
Gast
|
Zitat:
Da hab ich zu lange gezögert, ich Idiot.
Geändert von AlexS. (18.12.2012 um 11:37 Uhr) |
|
|
| AlexS. |
|
|
#4314 |
|
Mitglied
|
und was heist "lange lieferzeit"?
ich brauch spaetestens im april nen neuen drahtesel
|
|
|
#4315 |
|
wenn du gleich unter den ersten Bestellung bist, dann kommt dein Rad wohl Mitte April Anfang Mai...
so zumindest war die Erfahrung im letzten Jahr
|
|
|
|
#4316 |
|
Mitglied
|
naja gut. das geht ja noch.
danke fuer die schnelle antwort!
|
|
|
#4317 |
|
na versprechen würde ich an der Stelle nichts
![]() so war es eben 2012 bei meinem Freund, bei dem kam es ja zu Verzögerungen bei der Auslieferung aufgrund der LTDs. Könnte sein, dass die es diesmal besser hinbekommen
|
|
|
|
#4318 |
|
AlexS.
Gast
|
Ich hab die Jungs von YT jetzt noch mal angeschrieben und habe prompt ne Antwort erhalten. Anfang Januar werden die neuen bzw. veränderten Bikes vorgestellt, ab da kann man dann wieder in allen Größen bestellen.
Geändert von AlexS. (19.12.2012 um 09:11 Uhr) |
|
| AlexS. |
|
|
#4319 |
|
Mitglied
|
ich werf mal hier ne frage ein: an mein 2.0ltd kommt bald ne hope v4 dran, und damit ich die bremsleitung nicht öffnen muss, muss ich dämpfer und hinterbauwippe demontieren. hat daher jemand von euch diese wippe schon mal demontiert? ich spreche von den beiden großen torx- kappen?
danke |
|
|
|
|
|
#4320 | |
|
- Dartmoor Hornet
|
Zitat:
|
|
|
|
#4321 |
|
Mitglied
|
Morgen Gemeinde. Mich würde mal interessieren bei wem von den 2.0ern Tues der hinterbau
, nicht schräg, sonder der Abstand an der Achse auch zu eng ist. Bei mir ist er locker 4mm enger als die breite der Felge.
|
|
|
#4322 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4323 |
|
Meinst du den Abstand zu den Kettenstreben?
|
|
|
|
|
|
|
#4324 |
|
Mitglied
|
Quatsch... Ich meine natürlich die Wippe und nicht die Schwinge