![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2126 |
|
Gefunden
![]()
Ein Klein-Bike ist eine beseelte, leichtgewichtige Maschine. Sie ist ein Paradebeispiel handwerklicher Ingenieurskunst. Es ist stabil, agil und schnell. Ein Klein-Bike entsteht nicht am Computerbildschirm oder als Teil einer Marketingstrategie, sondern im Kopf des Ingenieurs, Designers, Künstlers und Fahrers Gary Klein. (Klein 2000) |
|
|
|
|
|
|
#2127 |
|
Mitglied
|
...Deine "Stöpsel" sind übrigens auch seit gestern unterwegs
|
|
|
|
|
|
#2128 |
|
|
Roox XC, Hope C2, Syncros, Magura Louise (Sachs) Nabe, Magura Phaon, Modolo etc.
Siehe Bikemarkt -> http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/109244 Danke
|
|
|
#2129 |
|
Das Auge fährt mit!
|
Hallo@All.
Suche noch einen schwarzen, flachen Syncros-Lenker; Länge: je länger je besser ![]() Des Weiteren suche ich noch eine 9Fach-Kurbel aus der XTR 95x-Reihe in Optisch gutem bis sehr gutem Zustand; Evtl. auch eine 952 Kassette. Vielleicht noch einen schwarzen Flite, wenn er denn optisch noch in Ordnung ist. Bitte schreibt mich an. Danke. Stets gute Fahrt IHateRain
|
|
|
#2130 |
|
Mitglied
|
alles weg ! danke
Geändert von mikimike78 (17.12.2012 um 03:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2131 |
|
Mensch, tolle detailreiche und scharfe Fotos, ein aussagekräftiger Text und keine Ortsangabe als Alternative zum anscheinend so mühseligen Postversand.
Da kauft man gerne
If crime didn't pay, there'd be no crime. - (G. Gordon Liddy) Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein. - (Georg Christoph Lichtenberg) Suche, Tausche und Verkaufe HIER |
|
|
|
|
|
|
#2132 |
|
Bike: Giant NRS1
Mountain Cycle San Andreas
Votec C9
Cannondale F700
Cannondale Raven I
Rocky Mountain Experience
Gary Fisher Procaliber Ltd.
Cannondale Jekyll
Red Hot Magma M1 FS
|
Suche immernoch!
|
|
|
#2133 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
, bei der Gabel meine ich "Knubbel" auf den Kappen erkennen zu können, sie ist also irgendwie verstellbar und was Besseres als ne GS4classic (ne OS vielleicht?) ...Das muss doch ausreichen für gebrauchten Krempel![]() ![]() Ach wo wir grade beim Thema sind: Was ist das denn für ein Sattel (Hersteller)? Hat er auch Carbonstreben? Wie ist der Zustand dieser Streben? Was wiegt er denn? ...Preise darf man ja nicht diskutieren, das können wir dann per PN machen ![]() PS: War ich wieder zu sarkastisch? Aber jetzt hab ichs schon geschrieben und hab keine Luste es umzuformilieren.... Dafür würde ich den Text des Vorredners in sachlicher Form nochmal aufnehmen : Wo kann man es denn abholen?
|
|
|
|
|
|
|
#2134 | |
|
Zitat:
Geändert von Lock3 (13.12.2012 um 15:24 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#2135 |
|
Mitglied
|
sold out
Geändert von mikimike78 (17.12.2012 um 03:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2136 |
|
Das Auge fährt mit!
|
Gabelbrücken und Vorbaufinger deuten höchstens auf eine 4er hin.
Cheers IHateRain
|
|
|
#2137 |
|
Mitglied
|
xt v brakes vorne + hinten Br-M750 15 € + sram 7.0 gratis dazu
xt umwerfer Fd M 750 m31,8 15 € + porto Geändert von ZeFlo (24.04.2013 um 19:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2138 |
|
Mitglied
|
Hallo,
suche zur Jugendtraumabewältigung einen KLEIN MTB Rahmen. Attitude und Adroit lasse ich mal außen vor, bekommt man eh nicht, und wenn muss ich ne Grundschuld aufs Haus aufnehmen, also lieber alles darunter, bis 96, lieber älter...Jetzt das Problem: Brauche 21 oder 22 Zoll. Gerne Restaurierungsobjekt, Lager defekt oder so. So, nun warte ich mal auf eine PN. Grüße |
|
|
|
|
|
#2139 |
|
Rahmen/Gabel, Now €360!!!
(+ Versand ins DE, €6,90 & Paypal Gebühr) Ich habe's gekauft ein Paar Monaten hin, und habe ich probiert zum fahren, aber ist ein bisschen zu klein. Diese Rahmen war by TST/Sandvik hergestellt für Mongoose(Bj.2000). Die Schweißnähte und Fit & Finish sind super. TST/Sandik hat auch die Kona Ti Rahmen hergestellt. Measurements: Sattelrohr Tretlager m- OR m: 460mm/18" Tretlager m-SR top: 510mm/20" Oberrohr: m-m: 565mm/22.2" Sattelrohr top-OR/SR m: 570mm/22.4" Steuerrohr Länge: 140mm Rahmengewicht: 1642g ALLE Gewinde sind OK. Wenig chainsuck auf den Kettenstriebe, aber mann kann schleifen(Papier->Vlies) und ist weg. Fotos sind dabei. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ^This pic shows the welds a bit better. ![]() ![]() ![]() Looks totally different with knobby's:
|
|
|
|
#2140 |
|
Mitglied
|
Aufgrund einer Kellerräumung biete ich einen neuen unbenutzten Easton EA50 Vorbau mit folgenden Abmessungen an:
- Länge: 120mm - Winkel: 0° - Lenkerklemmung: 26mm - Gewicht: ca. 150gr Preis (VHB): 30€ inkl. Versand Geändert von ZeFlo (24.04.2013 um 19:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2141 |
|
Mitglied
|
Wow...schon genial so ein Titanrahmen. Ich bin hin- und hergereissen. Aus 2000 müsste der doch auch für Federgabeln sein oder? Kann man da ne 100er Gabel einbauen? Aber die Frage ist wahrscheinlich schon Indiz dafür, dass ich den Rahmen gar nicht verdiene...nachher wird das noch mein Neon-Projekt mit Infernos und Raceline...ich hoffe er kommt in bessere Hände
|
|
|
|
|
|
#2142 |
|
Hey Holger,
eine Federgabel in einem moderneren Rahmen ist doch völlig in Ordnung, siehe TiJoe's King Kahuna! Also schon kein Argument mehr, dass dich hindert
If crime didn't pay, there'd be no crime. - (G. Gordon Liddy) Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein. - (Georg Christoph Lichtenberg) Suche, Tausche und Verkaufe HIER |
|
|
|
|
|
|
#2143 |
|
Hallo zusammen,
ich suche zwei 32 loch v-brake felgen in 26" die farbe und hersteller sind mit erstmal egal, sie sollten nur technisch ok sein und noch einige km vertragen können. vielen dank für euer aufmerksamkeit Beste Grüße |
|
|
|
|
|
|
#2144 |
|
Das Auge fährt mit!
|
Suche immernoch:
952er Kurbel in optisch gutem Zustand sowie einen Syncros-Flatbar, 25,4er Klemmung - ebenfalls in gutem Zustand. Bitte gebt mir Bescheid. Danke. Stets gute Fahrt IHateRain
|
|
|
#2145 |
|
(Reserviert) Gebraucht, aber funktioniert noch. Für EUR 5,-- inkl. Versand (Brief Inland) Cash & ohne Fragen.
Und auch noch ohne Rückgabe und ohne Gewährleistung.
'Over your cities grass will grow.' Suche (gerne auch Hinweise): 26" MTB Felgen für Felgenbremse; 24 und 28 Loch; schwarz; evtl. keramikbeschichtet; neu(wertig) Verkaufe: Felgenaufleber für ZTR355 in gold (geplottet, nicht original) für EUR 6,-- neu & sehr leicht Geändert von ZeFlo (24.04.2013 um 19:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2146 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2147 |
|
Moin,
Ich würde gerne mein Breezer Thunder 1997 gegen ein Youngtimer Fully zu tauschen. Am liebsten GT oder Votec. Das Rad ist in einem guten Zustand. Der Lack hat Breezertypisch einige Lackabplatzer und an der Kettenstrebe Chainsuckspuren. Hier ein Bild: ![]() Hier die Partlist: Rahmen: Breezer Thunder 1997 (Alu) LRS: Ungelabelte geöste Felgen (mindestens 1x Mavic) mit Ringle Country Flea Naben (sehr leicht!) Kurbel: Race Face forged 4-Kant schwarz mit RF Kettenblättern (48/36/24) Vorbau: Syncros mit Deckel ![]() Stütze: Syncros 27,2 Sattel: Selle Italia Flite Titanium (neu) Schaltwerk: Shimano XTR 950 Shortcage STI: XTR 950 Gabel: Pace RC30 Umwerfer:Shimano XTR (960) Pedale: müssten Wellgo sein Reifen: Ritchey Tom Slick 1" Bremsen: Avid Single Digit SL Das Rad ist mit dem Setup sehr leicht und Pfeilschnell ![]() Angebote gerne per PM Danke
Da Hoschi - GT Force AL Anno 97 Fehlt: ...und alle so: Yeah! Geändert von xxmoexx (18.12.2012 um 10:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2148 |
|
Mitglied
|
...die Rahmengröße?
|
|
|
|
|
|
#2149 |
|
Müsste 48 m-m sein. Messe ich nachher nochmal nach, wenn ich to hus bin.
|
|
|
|
|
|
|
#2150 |
|
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2001, absolut, basar, cannondale, endorphin, f700, neuwertig, offizielle, rock, scott, shox, sid, suche, thread, verkaufenbontrager, youngtimer ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |