![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14051 |
|
horrider
|
ich versuch auch um 12 uhr da zu sein
wartet aber nicht auf mich - weiß nicht, ob ich das schaff scotti das video für dich hab ich auf meine profilseite gepackt - ganz oben |
|
|
|
|
|
#14052 |
|
horrider
|
tja
war nix bei mir geworden aber sacht mal diesen sprung kennen wir doch - oder? schönes bild http://fotos.mtb-news.de/p/1272573 |
|
|
|
|
|
#14053 |
|
horrider
|
man muss nur leute kennen, die facebook kennen,
dann weiß man mehr es ist sogar ein film dazu in der mache Geändert von jojo2 (15.12.2012 um 13:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14054 |
|
ich soll euch alle vom saalbach-klaus grüssen,,,ich wollte eigentlich im januar nach saalbach zum skifahren,,,am liebsten beim klaus wohnen und biertrinken,,,ausgebucht,,,,aber nur im winter,,,im sommer fahre ich in den ferien noch ein paar tage zum biken hin,,,wenn noch jemand interesse hat bitte melden...
es gibt auch was neues,,,hier e-mail aus ösiland: Wenn Ihr im Sommer kommt, dann hier mein Versprechen, ich geh mit biken Gibt auch ein paar neu Dinger, wie z.B.: 2 Teil Hacklberger Trail und Reichkendelkopf bauens auch noch einen Trail. Freuen uns
Ich will frei sein sagte die Marionette,schnitt sich die Fäden ab , verkloppte den fadenscheinigen Fadenzieher und ging Biken. Geändert von Teuto Biker (15.12.2012 um 16:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14055 |
|
Hört sich gut an...wann willste denn?..
|
|
|
|
|
|
|
#14056 |
|
in den sommerferien ,,also nach dem ihr in pds wart,,,wann dann genau ist mir egal,,,6 wochen ferien,,man ist das lange her,,,der klausi mausi würde dann eine tour anbieten die durch das nirgendwo geht...erstbefahrung...uuuaaahhhh
|
|
|
|
#14057 |
|
habe auch interesse, kann ja auch nur in den sommerferien
|
|
|
|
|
|
|
#14058 |
|
da waren es schon 4
|
|
|
|
#14059 |
|
|
vieleicht komm ich auch n paar Tage mit lieg am ter´min
|
|
|
|
|
|
#14060 |
|
oh ,,oohh,,dann brauchen wir ja die wohnung unten,,,die mit dem king size kühlschrank
|
|
|
|
#14061 | |||
|
wer bock auf racing hat ist hier genau richtig:
was: 3. raben-race wo: bikepark warstein wann: 21.4.2013 http://www.facebook.com/events/103685563136583/ veranstaltet von guerilla-racing http://www.guerilla-racing.de/index.php/aktuell
Geändert von schlabberkette (16.12.2012 um 16:49 Uhr) Grund: ein hat reicht... |
||||
|
|
|
|||
|
|
#14062 |
|
horrider
|
|
|
|
|
|
|
#14063 |
|
Jaaaaaaaaa!!! Und das ist so gut!! Wir hatten heute 7 grad und Regen. Ich habe den Wagen aber die ganze zeit laufen lassen, während ich unterwegs war, damit ich nächstes Jahr zu dieser zeit in kurzer Hose fahren kann.
Beim rennen wäre ich gern dabei! Komme ich da klar? Hmmmmm.... Schöne Grüße von der schlafenden Saskia übrigens
|
|
|
|
#14064 |
|
klar kommst du klar!!!
|
|
|
|
|
|
|
#14065 |
|
Dann ist ja alles klar! Alles klar bei dir im Saarland?
|
|
|
|
#14066 |
|
|
Bock hätte ich auch....
![]() Rookies cup faellt ja flach, ist am freitag....
|
|
|
#14067 |
|
Ey Ihr verrückte Mongos ausm Wald
Rabenrace versuche ich auch Frei zu bekommen Geht irgendwas am 1. Weihnachtstag?
|
|
|
|
#14068 | |
|
Rooky
|
Hätte schon Lust - sag auf jeden Fall bescheid wenn Termin steht.
Thx!!! Zitat:
|
|
|
|
#14069 |
|
wird gemacht,,,ich frage den kläuserich wann saalbach bereit ist,,,würde dann eine 6er bude klar machen,,,,wir zahlen sowieso nur nach anzahl der personen,,oder besser die 8er ,, für die last minute biker,,,mal schauen ,,
|
|
|
|
#14070 |
|
hier waldbewohner,,,rabenrace ??? du weißt das die startplätze limitiert sind ?? 11 und einer,,,uuaaahhh,,,
|
|
|
|
#14071 |
|
Bike: Trek Scratch 7 Custom Made
Specialized Demo 8 2012
|
|
|
|
|
|
|
#14072 |
|
|
|
|
|
#14073 |
|
feinet rädken hässe do,,fein schwat is dat,,
|
|
|
|
#14074 |
|
Schickes Dämö häste da
|
|
|
|
#14075 |
|
Bike: Spezialized Hardtail;
ein Haarteil aus GB; einen grünen Hüpfer aus Fronkraisch(Froggy)
|
Jetzt noch nen schönen Nukeproof Aufkleber drauf und es wäre perfekt!!
|
![]() |
|
| Stichworte |
biken, hermannsweg, tecklenburg, teil ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |