![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Galerie Grosse oder viele Bilder hochladen? Fotoalbum - Foto- und Videotechnik |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13151 |
|
Bike: Weiße Wildsau Hardride,
Schwarzes Propain Rage 8.8
|
Das dachte ich mir auch gerade! Wenigstens hat er Eier hier direkt zu posten....
|
| mastercremaster |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von mastercremaster finden |
|
|
#13152 |
|
|
Hallo FreerideDD,
anstatt hier rumzuhängen, solltest du mal fix zur Bank gehen und mir mein Geld für die Bommelmaster Kettenführung überweisen, die ich dir im August verkauft und im Vertrauen vor Bezahlung zugeschickt habe ! Auf meine Mails antwortest du auch seit Monaten nicht ! http://bikemarkt.mtb-news.de/article...tand-abzugeben
|
|
|
|
#13153 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13154 |
|
@Ope komm vorbei ! ich warte dann montier ich bei dir was ab kunde !
@san andreas ... bei mir ist das Geld vom Konto runter es kam auch nie was zurück .... irgendwie haut da was nicht hin .... ich hab ja auch andere sachen im bikemarkt gekauft und bezahlt ... ich klär das ma mit meiner spasskasse wo es denn hin ist ... 03.09. hatte ich ueberwiesen |
|
|
|
|
|
|
#13155 |
|
hier stand mal was. keine lust auf eine diskussion
|
|
|
|
|
|
|
#13156 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13157 |
|
Schickes evil!
www.google.de _____________________________________________ Nicht geändert von BIKESTARR (Morgen um 25:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13158 |
|
so da das geklärt ist auf ein neues ... @ komische leute nicht immer gleich drauf los haten !
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#13159 | |
|
|
Zitat:
Haben schon andere versucht, und ich stehe eigentlich auf gewaltfreie Lösung von Problemen
|
|
|
|
#13160 |
|
Mitglied
|
oh, schade, eines meiner Lieblingsbikes. Techn. Umbau/upgrade nix einzuwenden, aber die schöne Lackierung, schade. Aber es ist ja dein Bike. Vllt. wird es ja auch noch schöner. Warten wir mal ab.
|
|
|
|
|
|
#13161 |
|
Bike: Santa Cruz V10.4/
Canyon Torque ES/
Cannondale Chase / Cannondale F600 / Leafcycles Gipsy fixed
|
Danke für die netten Kommentare über mein EVIL
|
|
|
|
|
|
#13162 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13163 |
|
Bike: Intense M9 fro (17,3kg),
Specialized Pitch Comp 2010 mit RS Lyrik (15kg), Nukeproof Snap mit Pike (13,3kg), Cannondale Scalpel 3 29 2012
Kona Zing (Dackelschneider)
|
|
|
|
#13164 |
|
Ein weiblich schmal taillierter Sattel würde das überaus gut dastehende Legend perfektionieren! Schönes Rad!
|
|
|
|
|
|
|
#13165 |
|
www.google.de _____________________________________________ Nicht geändert von BIKESTARR (Morgen um 25:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13166 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13167 |
|
Bike: Santa Cruz V10.4/
Canyon Torque ES/
Cannondale Chase / Cannondale F600 / Leafcycles Gipsy fixed
|
Legend
|
|
|
|
|
|
#13168 |
|
Das Legend ist geil
Lediglich die Zee Kurbel würde ich gegen eine andere tauschen (rein optisch).
|
|
|
|
#13169 |
|
Bike: Nukeproof Scalp & Last Rufus und ein uraltes GT und als Dauerleihbock Bergamont Enduro
|
eher den Sattel...
|
|
|
|
|
|
#13170 |
|
Hier mein neues Glory. Muss noch bissi was dran machen!
|
|
|
|
|
|
|
#13171 |
|
Bike: Canfield JEDI 2012
Mondraker Durham 2010
Commencal Furious CG
YT PLAY 2010
Univega AM 3 Custom 2013
Giant Reign X.O 08
|
Ja Versenden.
Der Ablichtwinkel vom ersten Pic machts Ultr Abtörn Girl !! Ist das M. Das Rad ist aber selbst in Large kein Model : ) |
|
|
|
|
|
#13172 |
|
Mitglied
|
Farblich finde ich die Zee nicht so passend, ansonsten ein schönes Glory!
|
|
|
#13173 |
|
Ja Rahmen ist Größe M.
Verstehe auch nicht warum Shimano der Zee Kurbel so ein komisches braun verpasst hat. |
|
|
|
|
|
|
#13174 |
|
ich find den sattel nicht ganz so passend.
technisch und optisch gefällts mir sonst sehr gut außer die boxxer race dämpfung |
|
|
|
|
|
|
#13175 | |
|
Bike: Specialized Dual Slalom 2000
Specilaized SX Trail 2007
Specilaized Demo II 2009
|
Zitat:
![]() und die bauweise ist so wie die deore der arm sleber hat kaum material hab sie gekauft und direckt wieder verkauft die komplette zee sieht sehr billig aus finde ich |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikes, dicke dinger, euren, mal, pics, postet, teil ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|