![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Trial [Trial-Kaufberatung] [Trial Media] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#301 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#302 |
|
habe sie bereits verkauft .... wiege 75 lg aber kannste da noch erwerben
26 Zoll Video http://videos.mtb-news.de/videos/view/21321/h Sommer 2005 http://vimeo.com/13035033 Sommer 2011 http://vimeo.com/13573785 Nikolaustrial 2011 http://vimeo.com/33495250 Besucht den Shop auf: www.pirate.biz |
|
|
|
|
|
|
#303 |
|
echo trialer
|
warte mal lieber!
ein kumpel von mir hat noch ne leichtere gabel und zwar mit disc-aufnahme! |
|
|
|
|
|
#304 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#305 |
|
echo trialer
|
Sorry, hab noch mal geguckt.
wiegt doch 3 Gramm mehr.... getunte Monty 231 Kamel |
|
|
|
|
|
#306 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
#307 |
|
Mitglied
|
Die Gabel würde ich mal gerne sehen
|
|
|
#308 |
|
Mitglied
|
Ich stell ein Bild rein,wenn sie fertig ist
|
|
|
#309 |
|
Hab gerade die Kabelführungen vom Eahmen entfernt.
Abzüglich Tesafilm Befestigung fallen wieder 8,1 Gramm Bin jetzt bei 7072,7 Gramm. Bei meiner Recherche im Netz bin ich auf eine nette Felge gekommen. Allerdings ist der Preis schon eine Frechheit. Das muss ich mir gut überlegen. |
|
|
|
|
|
|
#310 |
|
Mitglied
|
Verlege Doch die Leitung im Rahmen
Macht Nos auch immer bei den Speedrace Rahmen wo er fährt Und Hoffmann Bikes macht das auch schon ein paar jährchen
|
|
|
#311 |
|
Elias
Bike: Curve Full disk
Elemet Ghetto edit.
Alpinestars Cromega Stadtrad
|
Dann sparst du 0,0001Gramm Tesafilm und nochmal 0,01gramm an den 2 Löchern im Rahmen.
|
|
|
|
|
|
#312 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#313 |
|
Mitglied
|
Sieht halt auch besser aus
Und man bohrt ja noch2 Löcher in den Rahmen
|
|
|
#314 |
|
Bike: honda crf 250 2012//
corratec schlampe 1996//
norco 4xxxx 2008//
Gaint reign 6.7 2009//
octane one void//
hawk team dual pro bratze//
|
ihr seit bekloppt bohrt doch noch mehr löcher rein hahahaha
|
| kuehnchenmotors |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von kuehnchenmotors finden |
|
|
#315 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#316 |
|
Mitglied
|
Hoffmann Bikes macht es mit einem Draht wo durch den Rahmen gezogen wird wo die Spitze angespitz wird und auf dieser Spitze wird die Leitung geführt und dann mit Gefühl durch den Rahmen gezogen(mit der Leitung schieben mit dem Draht Druck dagegen halten)
Hoffe man versteht es
|
|
|
#317 |
|
Einfacher geht das ganze mit nem Staubsauger am anderen Ende.. hab ich so bei meinem alten Rennrad gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
#318 |
|
Mitglied
|
hmm hab bei mir einfach n draht durchgeschoben und die Leitung daran Befestigt. Dann halt wieder Kommando zurück und die Leitung ist durch.
Der Staubsaugertrick hört sich aber interessant an. |
|
|
|
|
|
#319 |
|
hab auch erst nen Draht (1m Schweißdraht) durchgeschoben. Dann mit Klebeband die Leitung dran und wieder zurück.....sieht halt supter sauber aus....
|
|
|
|
|
|
|
#320 |
|
Da ich zwischen drin auch mal fahren gehe, muss ich heute mal was unerfreuliches loswerden.
Meine MT8 bringt mich wirklich an die Grenze der Gedult. Das gerade bei kalten Wetter der Druckpunkt wandert, ok. Das ich mal 100 km weit Gefahren bin und dann nach 10 minuten keinerlei Druckpunkt mehr hatte, nervt (Sonntags). Jetzt war ich lediglich vor der Türe was Rollen und die Bremse scheint irgendwo an der Leitung undicht zusein. Beläge und die Alu Scheibe sind natürlich wieder versaut (schon das Zweite mal!). Was so schön begann, endet im Nervenkrieg. Ich schaue mich jetzt mal nach einer R1 Carbon um. Was Erfahrungsberichte und mal Probefahrt angeht, werdet ihr auf dem laufenden gehalten. Gerne Angebote zu Leichten Bremsen (Hope, Formula) Edit: Leck gefunden. Der Übergang von Leitung an den Sattel Sifft. Geändert von Bike_fuhrpark (12.01.2013 um 14:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#321 |
|
Bike: ..Echo Control SL (short)
..fast komplette Echo-Ausstattung
..Hope Mono Trial 180mm
..HS33
..ChrisKing Classic
..Radon Slide AM140
..komplett X0
..150mm Thor 2012
..Fox Float RP23
..MT 6
|
Ich werde wohl mal eine neue Leitung oder die O-Ringe vom Ringstück mitbringen, dann können wir die gerne Freitagabend beim Jam fit machen.
Your bike is just a tool & you’ve the power to manipulate it... Ryan Leech ----------------------------------------------------------------------------------- Wer bremst verliert, ... oder fährt Trial!!!Eloxieren für Jedermann... weil ich es kann! |
|
|
|
|
|
#322 |
|
Mitglied
|
wenn Du mal sowas wie fertig wirst würde ich gerne mal den Gesamtpreis erfahren.
|
|
|
#323 |
|
@ hst_trialer
Wäre toll falls Du sie wieder für bekommst. Werd mir für die zwei Wochen Übergang dennoch eine andere besorgen müssen. Schlage auch erst Samstag auf. Freitag ist ja lediglich für die entfernteren gedacht. @MisterLimelight Ich peil jetzt demnächst ein Ende an. Besorge mir gerade das nötige Kleingeld für die restlichen Parts. Gerne kann ich dann auch ein Resume der Projektkosten ziehen. |
|
|
|
|
|
|
#324 | |
|
(¯`·.¸oO( -OX- )Oo¸.·´¯)
|
Zitat:
|