![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rose Das Forum rund um die Rose Bikes. Ob Fragen, Kommentare oder Kritik – wir freuen uns auf eure Anmerkungen und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1601 |
|
Sooo--- neues ROSE UNCLE JIMBO 2013. Die Totem kommt nun raus und ist nur fürs Foto drin.
|
|
|
|
|
|
|
#1602 |
|
Mitglied
|
Schickes Teil
|
|
|
|
|
|
#1603 |
|
bin grad am verzweifeln. Entweder ich lasse es so wie es da steht bloß mit kleinere Gabel oder schwarze gabel und schwarzer lenker.... mmmh zefix, wenn halt rose nur diesen konfigurator fertig hätte
so wie dieses halt |
|
|
|
|
|
|
#1604 |
|
Mitglied
|
roter Lenker würde ich sagen
|
|
|
|
|
|
#1605 |
|
horrider
|
ich nehm mal an, du fragst nicht mich
sonst würd ich dir sagen: komm morgen nach warstein, dann sehen alle räder gleich aus farben werden nicht mehr zu erkennen sein und spielen auch keine rolle mehr. sparst dir das geld und fährst mit´m zug dahin dann sehn wir uns morgen |
|
|
|
|
|
#1606 |
|
Bike: Rose Uncle Jimbo 6, Ghost Race 5500 C, Canyon Torque FRX 9.0 LTD, Giant Coldrock
|
Ist Morgen in Warstein Veranstaltung?
|
|
|
|
|
|
#1607 |
|
horrider
|
|
|
|
|
|
|
#1608 |
|
Bike: Rose Uncle Jimbo 6, Ghost Race 5500 C, Canyon Torque FRX 9.0 LTD, Giant Coldrock
|
|
|
|
|
|
|
#1609 |
|
horrider
|
so! zurück
und wie ichs gesagt habe: in warstein sind alle räder braun ach war das herrlich viele leute viel spass viel herrlich warst du auch da mik? |
|
|
|
|
|
#1610 |
|
Mitglied
|
Da isses
|
|
|
|
|
|
#1611 |
|
|
Geiles Foto
.
|
|
|
|
|
|
#1612 |
|
horrider
|
|
|
|
|
|
|
#1613 |
|
|
Allerdings
|
|
|
#1614 |
|
Bike: MTB Red Bull Factory 600
Liegerad Challange Fujin Ragazzi kompl. 105
|
Red Bull Factory Bj.2010 mit einigen Modi. Einmal verdreckt beim Heavy Bike 24, sauber im Keller und am Wochenende im Schnee.
|
|
|
|
|
|
#1615 |
|
|
@ jojo2: Ich als Threadstarter muss doch auch hin und wieder in Erscheinung treten
.
|
|
|
|
|
|
#1616 | |
|
horrider
|
Zitat:
sehr schön genau! find ich auch |
|
|
|
|
|
|
#1617 |
|
Mitglied
|
|
|
|
#1618 |
|
horrider
|
schöne idylle
(und ne schöne kamera)
|
|
|
#1619 |
|
Mitglied
|
Ja dann mal weiter im Programm.
Mein neues Count Solo Limited Edition 2013, allerdings ham se mir statt der eigentlichen Rockshox Reba RL Remote Solo Air, einfach mal ne Rockshox XC 30 TK eingebaut. Jetzt darfs wohl erstmal unbenutzt wieder zurückgeschickt werden. Schon geil, wenn man sich nen Monat lang auf das Rad freut und dann sowas -.-'' Habs auch gar nicht beachtet, bis ich die Gabel dann einstellen wollte und mir das aufgefallen ist... Geändert von Forv (02.02.2013 um 17:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1620 |
|
Mitglied
|
Hallo Forv,
es tut uns Leid, dass an deinem Bike eine falsche Gabel montiert wurde. Sobald dein Count Solo bei uns eintrifft, werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern. Viele Grüße vom RoseBikesTech Team |
|
|
|
|
|
#1621 |
|
horrider
|
endlich auch mal wieder jemand anders,
der ein bild hier kommentiert dann kann ich ja jetzt auch: hey forv: schnittiges rad! eigentlich müsste ich auch mal hardtail fahren, damit is man bestimmt sauschnell (dies oder nächstes jahr wird´s ein fourcrosser so´n bruce oder so - unser dirtbike haben wir dummerweise verkauft - grrr)
|
|
|
#1622 |
|
Mitglied
|
Naja wegen meinem Rücken und Knien wäre nen Fully vielleicht sinnvoller gewesen, da hat das Geld aber nich für gereicht.
Da ich gesagt hab entweder nen lokaler Händler oder Rose, fiel die Wahl dann auf Rose, weil das Giant mir nit gefallen hat und der andere vertreibt Kreidler, war mir aber unsympatisch. Kurz davor gewesen nen Kreidler zu kaufen, dann hab ich das Count Solo Limited Edition zufällig noch gesehn. Da fiel die Wahl nit mehr sooo schwer. War heilfroh, als es da war, endlich mal wieder fahren zu können, bis ich dann das mit der Gabel entdeckt hab ![]() Der Service is aber top. gestern mit denen geschrieben, heute abgeholt. Kann man nix sagen. |
|
|
|
|
|
#1623 |
|
Mitglied
Bike: Corratec Rocklight Bowl, verstaubt im keller.
Specialized Rockhopper Comp 08 in Weiß,
ein Rose Granite Chief LTD. XT weiß/kupfer 18", jetzt nen 2010er rahmen (garantiefall) in black
|
Nabend,
wollte mal kurz mein Granite Chief vorstellen. Der Rahmen ist MJ 2010 und ein Garantiefall. Mein erstes Granite Chief Ltd.XT MJ 2009 war in Weiß/Kupfer lackiert, aus dem Grund habe ich auch eine weiße Gabel. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Rad, nur ein paar kleinigkeiten nerven mich (Innenverlegte Züge, verlegung der Remoteleitung für die KS). Ich habe von BB30 auf HTII gewechselt, habe dafür von KCNC das BB30->HTII Innenlager gewählt. War locker zu montieren, allerdings hatte ich keine kenntnis wieviele Spacer ich rechts und links montieren musste? Habe rechts nun einen 2,5mm Spacer und links keinen. Ist das richtig so? Gruß Mike |
|
|
|
|
|
#1624 |
|
Ich war das nicht.....
Bike: Rose Beef Cake 8
Rose Granite Chief 4
+
Tout Terrain Singletrailer
|
DSC03360.jpg Granite Chief 4 von 2009, Zugmaschine für den Trailer
DSC03361.jpg Läuft und läuft.... DSC03363.jpg Beef Cake 8 FR von 2012 DSC03365.jpg Klasse Enduro... Spaß pur
|
|
|
|
|
|
#1625 |
|
Mitglied
|
|
|