![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sonstige Bikethemen alles, was nicht in eine andere Kategorie passt (bikebezogen) - für völlig andere Themen gibt es weiter unten "Kein Thema - wenig Regeln" |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1851 |
|
... oder Louise FR
|
|
|
|
#1852 |
|
Wenn du rufst gib mal den s** toy her Und jeder deiner Freunde weiß das du einen Dämpfer meinst
|
|
|
|
|
|
|
#1853 | |
|
Mitglied
|
...wenn du bei Steuersatz nicht an Steuern denkst
|
|
|
|
|
#1854 |
|
Jetzt wo du es sagst komm ich erst auf die Idee
|
|
|
|
|
|
|
#1855 |
|
.. Oder wenn du um 6 aufstehen musst um Rad zu fahren und du aber schon früher aufwachst Weil du es nicht abwarten kannst und wenn es nicht um das Fahrrad geht du nicht aus dem Bett zu kriegen bist
außer es ruft jemand: da ist jemand am Telefon...ja und (gähn)...es geht ums Fahrradfahren...5sec später in Fahrrad Klamotten am Telefon![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#1856 |
|
Mitglied
Bike: - Steppenwolf Timber Comp
- Scott Voltage YZ 01.
- CAMPUS Trekking Eingangrad
- ENIK Trekkingrad
- BAUER Damenrad 50 Jahre Bauer
- PANASONIC CB2000 (Bahnhofsrad)
|
...wenn Du ohne die morgendliche Bikerunde am Tag nicht auszustehen bist und die Kollegen schon meinen: Ah heute nicht geradelt....
|
|
|
#1857 | ||
|
Bikejöring = Hund + Bike
|
...wenn Du die Fahrradkette auswechselst und Du Dir das Stück welches Du abtrennst gleich als Schlüsselanhänger ranmachst
||
|
|
|
|
|
#1858 |
|
Mitglied
|
Du ausschliesslich Fixies ohne Bremsen in der Stadt fährst.
Ok, das war ironie. Das sind keine Biker sondern Psychopathen
|
|
|
|
|
|
#1859 |
|
Mitglied
|
Du aufgrund fehlender/kaputter Pumpe schon mal deinen Reifen mit einer Gabelpumpe aufgepumpt hast
![]() Bevor ich schiebe, sterbe ich du Verletzungsbedingt nicht mehr radeln kannst, und keine Ahnung hast was du mit deiner zusätzlich gewonnenen Freizeit anstellen sollst. (Außer Bikepflege)
|
|
|
#1860 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1862 |
|
Bike: Giant Trance X >> tot,
Centurion Backfire,
Trek Remedy
|
...Du Deine Lieblingtrails am Geschmack erkennst.
|
|
|
#1863 |
|
und am geruch die stelle
mhm eher wurzelfeld
|
|
|
|
|
|
|
#1864 |
|
Bike: 200 mm Ironhorse Sunday, 150 mm Ironhorse 6point8, 100 mm Nukeproof Snap
|
... du morgen früh um 9 Uhr dein Rahmen abholst und du um 11 Uhr eine Stadt weiter mit den Rad am Start sein musst
(also Heute: Sonntag) |
|
|
|
|
|
#1865 |
|
|
...du für eine Schlammmaske nicht in den Beautysalon musst.
|
|
|
|
|
|
#1866 |
|
Du wenn du in einer langweiligen Situation ein downhillbike siehst und es von oben bis unten scannst
und dich irgendwie total freust und in nächsten Moment aber total ärgerst weil du auch fahren willst
|
|
|
|
|
|
|
#1867 |
|
Bike: - - Grossman FDT 08 - - - - - - - - Morewood Ndiza - - - - - - - - - Brave Machine 999 - - - - - - - Scott Gambler DH20
|
. . . du erst Leute erkennst wenn sie mit ein Helm auf dem Kopf vor dir stehen.
. . . . . . . Bikemarkt Artikel - 7 Federn , 3 Vorbauten, Bremsscheiben und mehr . . . . . . . . . . . . . . . "Tut das nicht weh? Ich glaub ich bekomm Angst" . . . . . . . . . . . . . . "Mit dem Smart komm ich da vorbei, mit ein Auto nicht" . . . . . . . . . . http://www.crew-2010.de/ Die Page der Bremen Norder Biker . . . . |
|
|
|
|
|
#1868 |
|
ja das ist die häufigst erscheinungsform eines downhillers...aber im notfall kann man ihn noch an den schuhen erkennen
|
|
|
|
|
|
|
#1869 |
|
Mitglied
|
... wenn dir schlecht wird, wenn du siehst wie viel Müll in der Natur rumliegt.
(ist jetzt zwar nicht Biker spezifisch, aber als Sportler, die sich in der Natur bewegen, sollen einem diese schon am Herzen liegen)
|
|
|
#1871 |
|
just for fun...
|
...wenn du zum Urlaub den Koffer packst und feststellst, dass das Bike nicht in den Koffer geht und der Rest auch bequem in den Rucksack passt
|
|
|
#1872 | |
|
Am liebsten Berg´nauf
Bike: Ein Weißes für drinnen, was Giftiges in Orange und schnelles amerikanisches Plastik :o)
|
....es einem nix ausmacht sich mit einer eben gewaschenen Jeans in den Keller zu begeben und das Rad vom Wochenende sauber zu machen und die Jeans direkt danach wieder in die Wäsche könnte.
Zitat:
|
|
|
|
#1873 |
|
Bike: Transalp Ambition Team Elemental, Fatmodul Ant, Marin Bear Valley SE
und Alltagsschlampe
|
...du dich mit sauberen Klamotten und den Worten "Muss nochmal kurz im Keller was erledigen. Aber nur ne Kleinigkeit, bin gleich wieder da" aus der Wohnung verabschiedest und dann drei Stunden später mit schwarzen Fingern und Schmierflecken wieder auftauchst.
|
|
|
|
|
|
#1874 |
|
Bike: Scott Spark 29 Pro, Trek Superfly 29 AL, Specialized Rockhopper SL, Stevens Strada 800
|
...du Abends nach der Arbeit durch die Garage das Haus betrittst.
Da aber die Bikes in der Garage hängen/stehen kommst Du zunächst in der Wohnung gar nicht an sondern beginnst direkt damit irgend etwas zu schrauben. Und zwar noch im Anzug.
|
|
|
#1875 |
|
wenn du abends im bett liegst kurz vorm einschlafen bist und du dich dann fragst hab ich mein bike rein und zugeschlossen habe
nachdem du den halben herzinfarkt überstanden hast aufstehst nachschaust, alles in ordnung ist und dich wieder hinlegst
|
|
|
|
|
| KonaBikerM |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von KonaBikerM! |
| Mehr Beiträge von KonaBikerM finden |
![]() |
|
| Stichworte |