![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Nicolai Technischer Support und Beratung für Nicolai Produkte. Dieses Forum wird von Nicolai Mitarbeiter Vincent Stoyhe betreut. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#501 |
|
|
|
|
|
#502 |
|
|
.. und leider ohne Dämpfer
Biete: Rahmenkit Rotwild RFR Prototype 03/04 mit Manitou Swinger Coil 6-Way + FSA The Pig DH Steuersatz (siehe Fotoalbum) Suche: Günstige Gelddruckmaschine (gern gebraucht) und Nucleon Ersatzteile Tausche: Rotwild RFR gegen Gelddruckmaschine und ein Nucleon Ignorier-Liste: Quia, johnny_knoe, Bolleck, bronks Best tuning parts: http://shop.etel-tuning.de/ |
|
|
|
|
|
#503 |
|
Guten Morgen kloetenkoem,
![]() Bilder vom Taxi -И- folgen hoffentlich nächste Woche. HURRA!
|
|
|
|
#504 |
|
born to be wild :)
Bike: Fully & Hardtail
Rennrad
|
Wann hast du bestellt??
|
|
|
#505 |
|
Moin wildbiker,
also den Order Generator habe ich am 10.10. ausgefüllt und verschickt. Kurz darauf kam die Auftragsbestätigung mit voraussichtlicher Lieferwoche 49 bzw 50. Und selbst?
|
|
|
|
#506 |
|
Rennrad
|
Hab übern Händler bestellt, war auch so Mitte Oktober (genau 15.). Lt. Händler sollte der ja eigentlich um 6.12. da sein, also auch Lieferwoche 49./50. . Hab bisher noch keine weitere Info.
|
|
|
#508 | |
|
Rennrad
|
Zitat:
,na du weeßt scho? ...Bdo hatte wg. meines Steuersatzes sich gemeldet....hatte nur noch die Woche abgewartet...
We can do it! Yes, we can... Manchmal ist Einsamkeit Medizin. Aber was ich ohne Fahrrad täte, steht in den Sternen. ИICOLAI Geändert von wildbiker (17.12.2012 um 17:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#509 | |
|
Zitat:
Moin Wolfgang, ich habe mal den Marsh Guard ausprobiert. Bin nicht ganz überzeugt. Bei Lehm kommt es sehr schnell zum Vorderradblocker, weil sich das Zeug unter dem Schutz aufbaut und bei eher flüssigem Matsch läuft die Soße das Standbein runter und von oben in die Bremse. Die Holme bleiben aber vom Gröbsten verschont.
|
|
|
|
#510 |
|
Oldschool-Radler
Bike: Nicolai Helius FR (2008), Liteville 301 (2008),
Nicolai Argon 29er (2012)
|
|
|
|
|
|
|
#511 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#512 |
|
"Der müde Joe"
Bike: Nicolai Argon FR + Nicolai Argon Road + Nicolai Nonius
|
Schaut mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Nicolai-Rahme...6#ht_580wt_922 Was haltet ihr davon? Bin am überlegen ob ich mitbiete, da er gut zu meiner Grösse passt, obwohl ich schon eins hab. Was könnte man so als Maximum für so einen gebrauchten Rahmen bieten? Müsste so 2008 sein dem Ausfallende nach zu urteilen, oder?
|
|
|
#513 |
|
Schaut nicht so hübsch aus. In der Stocklist von N ist ein gebrauchter XL. Schaue doch mal dort.
|
|
|
|
|
|
|
#514 |
|
PAber hallo! Das Teil als 29er wäre nochmal was für mich. Bisschen weniger Federweg und etwas steiler vorne... Ein FR 29er halt. Gerne auch in Oranje.
Wie fährt sich das AM im Flachland?
|
|
|
|
#515 |
|
|
Ein Argon AM/FR 29 hätt ich auch gern...
|
|
|
|
|
|
#516 |
|
komm, wir bestellen zusammen, vielleicht kostet es dann nur einmal Sondergeo
|
|
|
|
#517 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#518 |
|
Danke für den Tipp! Ich dachte mehr an eine 29er Version und dann würde das Teil doch sehr lang werden.
|
|
|
|
#519 | |
|
"Der müde Joe"
|
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/300840984178?...9#ht_580wt_922 Wären bis € 500,- angebracht?
|
|
|
|
#520 |
|
Rennrad
|
Warte noch immer auf meins. Ist das eigentlich normal? An wen liegts? Mein Händler gibt mir keine Auskunft. Mail an N ist auch raus, aber auch noch keine Antwort. Langsam nervt die Warterei und Ungewissheit...
|
|
|
#521 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
der Rahmen ist bestimmt nicht 2008er Baujahr! Ist tippe eher auf 2003! Ist wirklich schon sehr alt, wenn ich das richtig sehe (ohne Gewähr). Ich hatte bei ebay für 400 EUR in 2009 einen 2008er Argon CC gekauft. Das war ein guter Preis. 500 EUR würde ich den xxl-Rahmen definitiv nicht hinlegen. Gruß |
|
|
|
|
|
|
#522 | |
|
Oldschool-Radler
Bike: Nicolai Helius FR (2008), Liteville 301 (2008),
Nicolai Argon 29er (2012)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#523 | |
|
"Der müde Joe"
|
Zitat:
Dies Ausfallende wurde meiner Meinung ab 2007 und auch nur 2 Jahre gefertigt. Deswegen hab ich den da irgendwo eingeordnet. Ich werd morgen mal schauen wie weit er hoch geht. Farbe gefällt mir sehr gut, wobei ich glaub dass er schlecht fotographiert ist. Kann man leider nicht viele Details erkennen.
|
|
|
|
#524 |
|
Rennrad
|
Schön, nur du hast sicher nicht Mitte Oktober '12 schon bestellt....
|
|
|
#525 |
|
|
Mann o Mann
haste nun ein Lieferdatum? Wenn ja, wann ist das (gewesen)? Von wem stammt das Datum? Meinste, hier kann Dir einer helfen mit deinem Leiden? |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
934%, air, argon, gallerie, nummer ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |