![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Liteville ... das Zuhause der Liteviller |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3126 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3127 | |
|
Bike: ___________________________ Black Love
___________________________ Englisches Alle Berge Hartteil aus 3Al/2.5V
___________________________ was megamäßiges...
|
|
|
|
|
#3128 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3129 |
|
Antiweihnachtsspckründerl mit Zugspitzblick:
|
|
|
|
|
|
|
#3130 |
|
drei Litevillers mit Litevilles in der Mitte, heute auf der Landskrone. Da sind wir noch sauber, das sollte sich dann schnell und gravierend ändern.
![]() v.l.: sinux/301M Mk8 mit 160 Fox/170 Lyrik // katerpoldi/301 XL Mk8 mit 140 DT/150 DT // supasini mit 101XL Mk1 140 Pike
bess demnähx, supasini supasini-Radfahr-Page |X| RSV Euskirchen |X| WP-Team ccFreerider OG Ööskerche |x| Team Tomburg zu verkaufen: Rock Shox SID team 2009 technisch top, 1 1/8", 195 mm Schaft, QR9 - 250 € Bild
Geändert von supasini (28.12.2012 um 17:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3131 |
|
|
Irgendwie erinnert Ihr mich an BMW-Kombis mit Navi
|
|
|
#3132 |
|
???
bess demnähx, supasini supasini-Radfahr-Page |X| RSV Euskirchen |X| WP-Team ccFreerider OG Ööskerche |x| Team Tomburg zu verkaufen: Rock Shox SID team 2009 technisch top, 1 1/8", 195 mm Schaft, QR9 - 250 € Bild
|
|
|
|
|
|
|
#3133 |
|
|
|
|
|
#3134 |
|
Ach soooo!
dann bin ich ja froh, dass ich nicht mehr den Navipinöppel vom China-Böller benutze sondern ne richtige LAmpe am Helm hab
|
|
|
|
|
|
|
#3135 |
|
Mitglied
Bike: Marin Point Reyes 2004
Marin Mount Vision 2006
|
http://youtu.be/mGjuWZwL5wo
Liteville 301mk9 nicht nur in der Mitte, sondern immer im Bild. Ich denke naechstes mal probiere ich es wieder am Helm. Video von gestern, etwas mehr Verkehr als die letzten Tage. |
|
|
|
|
|
#3136 |
|
Man sieht leider relativ wenig :-/ Was nicht vom Rahmen verdeckt wird, verdecken deine Beine. Ne andere Position ist wohl wirklich sinnvoller. Wobei ich es immer besser find, wenn die Cam am Rahmen fest ist, weil das Bild dann einfach weniger wackelig ist, als am Körper.
|
|
|
|
|
| DannyCalifornia |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von DannyCalifornia finden |
|
|
#3137 | |
|
Mitglied
Bike: Marin Point Reyes 2004
Marin Mount Vision 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3138 |
|
|
|
|
|
|
| DannyCalifornia |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von DannyCalifornia finden |
|
|
#3140 | |
|
|
Zitat:
Das 301 wird aber demnächst wieder "entschärft", da im Keller ein 901er hängt, der nur auf den Aufbau wartet. Dann kommt ins 301 wieder die DT EXM 150 und die 140er Hebel. Ich bin noch unschlüssig was ich mit dem Dämpfer mache - bei 140 sackt der nicht ganz so weg. Vllt. kommt der DT wieder rein, oder der FOX wird gepusht .... probieren....
|
|
|
|
|
#3141 | |
|
Zitat:
werd evtl auch wieder den dt rein geben. |
||
|
|
|
|
|
#3142 |
|
Bike: ___________________________ Black Love
___________________________ Englisches Alle Berge Hartteil aus 3Al/2.5V
___________________________ was megamäßiges...
|
|
|
|
#3143 |
|
meine erfahrungen dazu hab ich noch bei warmen temperaturen gemacht ;-)
|
|
|
|
|
|
|
#3144 |
|
heute ohne Hinterbau-SAG bei kalten Temperaturen - ma snowbike missing snow near 1500m:
|
|
|
|
|
|
|
#3145 |
|
|
Dann nimm doch etwas mehr Druck, der wird dadurch nicht weiniger aktiv. Die Progression kannst Du mit der Luftkammer steuern.
|
|
|
|
|
|
#3146 |
|
Harzhund
|
Gestern Jahresabschlussride. Ca. 900 hm Trail-Uphill Oberharz, anschließend Downhill, was dem Bike & mir dann sein geschmackliches Makeup verpasste
![]() (Bilder nur mit Allzweckwaffe iphone) Uphill Kaiserweg / Hopfensäcke
|
|
|
#3147 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich wüsch euch allen ein gutes neus (Bike)Jahr 2013. Tolle Bilder habt ihr hier gepostet. Da ich nun auch unter die Liteviller gegangen bin möchte ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten. Bilder sind leider nur mit IPhone gemacht |
|
|
|
|
|
#3148 |
|
willkommen im Club ... wenn du sie in dein Fotpalbum stellst und hier einbettest werden sie aul einfache weise größer ....
@ duke209 : das erste Bild kommt toll mit diesem schwärzer-geht's-nicht hier noch eine Erinnerung aus Zeiten vor diesem nassen Winter:
|
|
|
|
|
|
|
#3149 |
|
kurz davor im Karwendel:
|
|
|
|
|
|
|
#3150 | |
|
Harzhund
|
Zitat:
Fährt die Kurve aber weit aussen an. ![]() Könnt schon wieder los, aber S. Bond 48 sichert gerade meine Wippenlagerung die Probleme machte .
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
301 901, gallerie, liteville, middle ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |