![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Norddeutschland Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
|
Für mich muß es zumindest auch zu regnen aufhören, damit ich los fahre. Vielleicht auch erst heute Mittag! Ansonsten euch erstmal schöne Weihnacht.
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Zitat:
Am 30ten kann ich nicht, da ist noch Weihnachten (Gans ).Sylvester um 11 ? Oder wer hat sich da was ausgedacht ?
|
||
|
|
|
|
|
#78 |
|
Frohe Weihnachten!
Es war matschig.... |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Biker und kein Stuntman!!
Bike: Canyon Nerve ES8 und Cube LTD Race Custom made
|
Ohh, da war einer in Bad Bevensen (Sängershöh)
|
|
|
#80 |
|
Mitglied
|
wie ist eigentlich die tendenz für Sonntag? wer hat zeit und lust? bin langsam wieder gesund... laufen ging schon zweimal mit einschränkungen, dann wird es mit dem biken auch klappen
Grüße aus dem Norden Geändert von iglg (27.12.2012 um 18:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#81 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
|
Zitat:
...bin dabei War heute auf der Steinhöhe unterwegs, da ist es echt matschig, zumindest da wo die Waldarbeiter rumforsten ![]() CU, Jörg |
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
|
Ich wäre Sonntag mit dabei. Ich war gestern mit Kay in der Steinhöhe unterwegs. Im Großen und Ganzen fahrbar.Matsch sehe ich auch keinen....
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bin dann auch dabei. Evtl. bringe ich noch 1 "Kollegen" mit. Bis denne, Marc |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
|
Zitat:
.... die Idee mit Sylvester finde ich gut, Neujahr ginge bei mir auch. Sylvester fände ich etwas später besser, so 12:00 oder 13:00 Uhr - würde mir auch Neujahr besser passen. Wie sieht die Stimmungslage aus, wer wäre dabei? Übrigens drehe ich morgen Vormittag (...Samstag...) eine runde, wenn jemand spontan Lust hat mitzukommen Grüße, Jörg |
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
es kann gut sein, dass ich/wir (mein angekündigter 'Kollege') morgen u. U. nicht dabei sein können, da wir kurzfristig für heute Abend zu einer Feuerzangenbowlen-Party eingeladen sind... ![]() Sollte dieses der Fall sein, so wünsche ich euch Allen schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr Viele Grüsse, Marc |
|
|
|
|
|
#87 |
|
|
Morgen dann um 11.00, oder? Bis dann!
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Mitglied
|
So, das war dann das letzte Biken in 2012. Nach Regen am Start wurde das Wetter noch passabel. Das war noch einmal eine schöne Tour.
Wenn das Wetter passt, wollen wir am Neujahrstag wieder starten. Ich wäre wieder für 11.00 Uhr, dann bin ich rechtzeitig zum Skispringen zu Hause (Es gibt Traditionen, die muss man einhalten!) Allen schon mal einen guten Rutsch!
|
|
|
#90 |
|
|
...fand die Tour auch nett
Für Neujahr habe ich mal einen Termin in's Last-Minute-Biking gestellt: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13659 Bei der Vielzahl der Teilnehmer behält man da vielleicht den Überblick ![]() Guten Rutsch, bis nächstes Jahr! Gruß, Jörg |
|
|
|
|
|
#91 |
|
Mal sehen was der Kater sagt
, aber prinzipiell gerne.
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Hallo, wirklich matschig sieht's auf dem Foto wirklich nicht aus.
![]() Vielleicht komme ich Neujahr auch dazu. Würde mich dann im Last-Minute noch dazu anmelden! |
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Mitglied
|
Nicht so unverbindlich, Jungs. Wenn Ihr einen Termin habt, trinkt Ihr halt ein Glas weniger. Dann könnt Ihr den Kater rechtzeitig verbellen....
Grüße aus dem Norden Geändert von iglg (30.12.2012 um 21:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Silvester ist das immer ein bisschen anders finde ich, ich wollte auch nicht direkt absagen, da das Problem bei mir ist, dass ich erst mit dem Auto nach Lüneburg muss.
Ansonsten gebe ich dir recht und bin auch immer für eindeutige Ab- oder Zusagen. Euch soweit ein guten Rutsch und auf jeden Fall bis nächstes Jahr. |
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
|
Also ich bin morgen nicht dabei! Wünsche Allen n'en guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Moin, also ich komme heute leider nicht mit. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut und das eingeplant. Hier ist leider etwas Kaos, wo ich mich jetzt nicht einfach aus dem Staub machen kann.
|
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Mitglied
|
Bist in guter Gesellschaft, es haben alle gekniffen
![]() Bis zum nächsten Mal. Ein frohes neues Bike-Jahr Euch allen.
|
|
|
#99 |
|
Mitglied
|
Sonntag kann ICH leider nicht. ich gehe mit der Family zu "Rocky" Vorstellung beginnt schon nachmittags. Euch viel Spaß.
|
|
|
#100 |
|
Biker und kein Stuntman!!
Bike: Canyon Nerve ES8 und Cube LTD Race Custom made
|
auch mal interessant:
VfL- Lüneburg veranstaltet zum 2. Mal geführte permanente CTF Nach dem Erfolg im letzten Jahr, findet in diesem Jahr die 2. Auflage der geführten Mountainbike Touren in Lüneburg statt. Die Radsportler vom VfL Lüneburg veranstalten an 2 Sonntagen im Januar und Februar jeweils eine geführte permanente Country-Tourenfahrt (CTF). http://forum.helmuts-fahrrad-seiten....4829f04fc8a780 Ein Bekannter war ganz begeistert von der Tour
|
![]() |
|
| Stichworte |
andré, lüneburg, tourentreff, vhs ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |