![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| GT USA [derzeit ohne direkten Herstellersupport] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stuntman
Bike: 1992er GT Zaskar 20" mit viel Custom-Teilen aus den frühen 90ern - so 'ne Art Rennrad mit dicken Reifen ;)
|
Liebe Gemeinde,
nach 21 Jahren ist es wohl endlich mal Zeit für ein neues Zaskar (Hardtail natürlich). Idealerweise möchte ich ein 2012er Team, weil mir das besser gefällt als die 2013er. Bevor ich jetzt mit Händlern in der ganzen Republik Probefahrten vereinbare, würde ich gerne Eure Meinung bezüglich der richtigen Rahmengröße hören. Ich bin 1,84 groß (Schritthöhe 83 cm). Mein altes Zaskar hat eine Rahmenhöhe von 20". Die Geometrien von damals und heute sind allerdings nicht zu vergleichen, was eine Vorentscheidung schwer macht: ![]() Entsprechend der Höhe sollte ich wohl wieder eine "L" nehmen, entsprechend der Oberrohrlänge eine "M". Was meint Ihr?
Buy the ticket, take the ride. (HST) Geändert von thrillseeker (05.01.2013 um 14:49 Uhr) |
|
|
|
| thrillseeker |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von thrillseeker! |
| Mehr Beiträge von thrillseeker finden |
|
|
#2 |
|
Bike: 26'er GT's, ein 29'er Cannondale Scalpel 2 und ein 29'er Cube Reaction SL