![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 29 Zoll Bikes Forum für 29er Bikes |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: # altes eisen
# dailybread no.2 ssp
# rentnertaugliche bauxit schaukel #
|
zu beachten, da ansonsten der beitrag kommentarlos gelöscht wird:
bei verkauf der teile kann der jeweilige beitrag, unter angabe der ursprünglichen beitragsnummer, von Rommos, taunusteufel78 oder einem der supermoderatoren gelöscht werden. beiträge älter als 8 wochen werden gelöscht. ciao flo
berliner brot und bilder // cultcha peat // noble ibex // der stahl blog // my flickr -- mein bester freund ist ein stein -- im bikemarkt: sonderhefte von '88 - '93 / 661 safety gear Geändert von Rommos (17.05.2013 um 16:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bike: Eisenbasis-29er mit Plaste-Lefty;
Alu-Rize mit Alu-Lefty;
Alu-CX als Kilometerfresser
|
habe mir für mein Winterprojekt ein Paar Speci Sworks Reifen (2x Fast Track 2.0; 1x Renegade 1,95) gegönnt. Aber da ich am Bike auf Rot komplett verzichtet hab, sieht das mit dem S-works Logo nicht aus... Die Fast track waren 1x mit Schlauch montiert, beide um die 515g Der Renegade is noch OVP (müßte bei 480 +/- liegen)...
Mag jemand tauschen gegen '13er RoRo (2 Stk. 2,25) und 1x RaRa (1stk. 2,1)? Nur die leichten - Evo Pace star (kein snake skin o.ä.). Angebote bitte ausgewogen mit Gewichtsangabe per PN... Ansonsten veräußer ich die Teile auch wieder zu 35,- das Stk. Außerdem meine 29er Lefty speed DLR SL OPI im Bikemarkt zu 650,- http://bikemarkt.mtb-news.de/article...l-opi-110-80mm
Bergaufschieberundbergabbremser verkaufe: CD Rize Rahmen XL mit Lefty (evtl. auch komplett), suche: Salsa Alternator dropouts (LH Rohloff OEM; RH SS) Geändert von DasMatze (10.03.2013 um 15:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
servus - suche:
a) trek rumblefish 19" b) speci stumpi M oder L ab 2012 entweder komplett oder nur rahmen/dämpfer evtl. gabel wer was hat, einen kennt oder so - bitte melden :-) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Verkaufe Maxxis Ardent 29x2.40 Kevlar EXO
Features: - 29 Zoll - 60TPI SinglePly Karkasse - Kevlar Wulstkern - EXO Protection schützt die Seitenwände vor Schnitten Der Satz wurde nur einmal a 55 Km gefahren (45 Km Wald 10 Km Asphalt ) Preis : 60 Inklu Versand nach D Bitte via P.M. melden. Lg D |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Bike: Rennfeile: Scott Scale 10 2009 mit 9,5 kg zerstörrt, suche was neues
Schmuckstück: Pace RC 200 mit RC 36
Trainingshobel: Specialized s-works Roubaix sl3
|
Suche:
Epic 29 Rahmen mit Carbon Rahmen Flash bzw Scalpel Carbon mit Lefty Stevens Sonora in 22" Giant Anthem 29, gerne auch mit Carbonrahmen in XL bitte komplett Bike, Rahmen, Rahmensatz alles anbieten, gerne auch S-works Biete: Sattelstütze Syntace P6 Carbon Hiflex 31,6x420mm aus Neurad ungebraucht VHB140€ Laufradsatz Tune 29er mit Crest Felgen CX-Ray Speichen und Polyax Alunippeln 1450 Gramm mit Tubeless Klebeband, Felgen sind ohne Aufkleber, leicht gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren es sind Rocket Ron und Racing Ralph in 2,1" mit Milch montiert NP 769€ VHB 550€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...serId=10761344 Geändert von HarzerUrstoff (06.05.2013 um 22:29 Uhr) Grund: Preis gesenkt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bike: - Rotwild RCC 04 Team
- Rotwild RCC 01
- Niner EMD
- Specialized Epic Marathon
29
- Gas Ventinove Stambek
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Suche Rocket Ron und/oder Racing Ralph EVO in 2.1"
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hat noch jemand eine Revelation unter dem aktuellen CRC Preis abzugeben.
Alternativgabel mit 140mm höre ich mir auch gerne an. Angebote bitte per PN |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Verkaufe meine Crank Brothers Cobalt 3 Laufräder in 29" , habe alle Adapter für alle Achsentypen da , also vorne Schnellspanner oder QR 15 und hinten Schnellspanner oder X - 12 x 142 mm mit allem Zubehör z.B. Tublessventilen , Gebrauchsanleitung , Sapcerscheiben , Schnellspanner , alles vorhanden . Mit Sonderbereifung Conti X - King mit roten Flanken !!
Bilder in meinen Bikemarkt Anzeigen . Preis VHB 369 Euro !!!! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bike: AM:Scott Genius 29" Custum
ED:Scott Ransom Custom;
HT:Focus Raven 29" Costum
DH:Commencal Supreme ;
RR: Cervelo R3 Custom;
|
Günstige Laufradsätze und Fox 32 abzugeben alles aus Neuräder
http://bikemarkt-images.mtb-news.net...C08100.JPG.jpg Syncros mit DT Swiss Naben und vorne 15mm Steckachse €169,- http://bikemarkt-images.mtb-news.net...C08098.JPG.jpg Mavic 719 vorne und hinten 9mm Achse €99,- http://bikemarkt-images.mtb-news.net...C08102.JPG.jpg Fox 32 Evolution CTD Aus Neurad von Scott Genius, daher auch 130mm Federweg Das Evolution Problem wurde von Fox behoben (Rep. Bericht wird mit gesandt) und statt der Fernbedienung wurde der CTD Hebel angebracht. Somit für alle 29" Bikes verwendbar Schaftlänge 175mm tapered 15mm Steckachse € 370,- |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
![]() - epic 29 Modell 2013 - Grösse M - mit ROVAL Carbon sl 29 Laufradsatz - xtr Kassette - xtr Shadow Schaltwerk - xtr triggern 10 fach - syntace hiflex p6 carbon Sattelstütze - syntace f 109 Vorbau - syntace carbon rizer - ohne Sattel und Pedale - Gewicht etwas über 10,2 kilo - mit allen Rechnungen - neu Preis 4449.- VHB
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
Bike: NEUECK Custom 29er
Singular Gryphon
Pingar
C-dale Ironman 2000
...
|
Leider passte er nicht in den Hinterbau meines Crossers und die Position des ' schnellen, leichten' Marathonreifens ist bei meinen 29ern schon besetzt.
Daher steht er zum Verkauf. Bontrager 29.0 Team issue ist ein superschneller, für den Renneinsatz konzipierter Reifen. Die Karkasse weist eine hohe Fadenzahl auf und sorgt so für Geschmeidigkeit und Festigkeit. Leicht ist er auch, so um die 460g ?! Montiert, auf dem 29er gerollt und wieder runter damit -> neuwertig! Preis inkl Versand, € 20,- ![]()
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Bontrager Race XXX Lite TLR Disc 29 - LRS
Der LRS ist Modelljahr 2010 und so heute nicht mehr bei Bontrager im Programm. http://bikemarkt.mtb-news.de/article...lr-disc-29-lrs ![]() Preisvorstellung: VHB 625€ zzgl. Porto; nehme aber auch gerne Gebote entgegen!! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
2 mal gefahrenen Schwalbe Racing Ralph Evolution MTB Faltreifen 29 Zoll 57-622 (29 x 2.25) 513g -----> 15 + Versand aus Ö
nur montierten Continental X-King MTB Faltreifen 29 Zoll Race Sport (Black Chilli) 55-622 (29 x 2.2) 526g -----> 20 + Versand aus Ö beide zusammen 30+Vesand aus Ö, Bezahlung per Paypal ist möglich! Gruss Daniel Geändert von daniel_ (24.03.2013 um 07:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hi,
ich SUCHE einen Canyon Grand Canyon AL 29er Rahmen in der Größe L (19"). Ob der Rahmen schwarz anodisiert oder weiß/blau ist, ist grundsätzlich egal. Einzige Anforderung: er darf Gebrauchsspuren haben, sollte intakt ohne Dellen, Beulen und andere grob hässliche Bäschädigungen sein. Eventuelle Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN Gruß Markus
|
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
Hey,
verkaufe einen neuen Racing Ralph Evolution in 29x2,25, tubeless ready, triple pace star compound. Meine Küchenwaage zeigt 523 Gramm an! Für 30€ inkl. Versand gehört er einem von euch! Grüße Nico
|
|
|
#17 |
|
Bike: -------------------------->
Liteville 101 MK1 <-------------
Liteville 301 MK10 <------------
Ghost Race RR <---------------
--------------------------> Bike!
|
Nagelneuer 2013er Transition Bandit 29 Rahmen in Größe L zu verkaufen für 1400,- + Versandkosten (6,90€).
Details bzw. Anfragen in/über den Bikemarkt.
--> Transition Bandit 29 Rahmen Gr. L zu verkaufen <-- Geändert von pHONe^dEtEcTor (26.03.2013 um 22:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
2soulscycles SlimJim
Grösse M, eine Saison gefahren. Gebrauchsspuren an sich keine, jedoch Verfärbungen durch Dreck und Regen am Rahmen, habs versucht zu reinigen, jedoch nicht gelungen. Vielleicht hat da jemand bessere Mittel zur Hand. Inkl. Shimano Innenlager, Hope Steuersatzschalen, 2souls Sattelklemme schwarz, Ersatzausfallende. Diverse Anbauteile könnten dazugekauft werden. (Fox 120er Gabel usw.) Preis: 400 Euro Versand ab Deutschland zur normalen Konditionen möglich.
|
|
|
|
#19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
SUCHE
29er Federgabel auf Niveau Reba, Fox, Manitou Tower.. Weiss und mit möglichst langem Schaft 100 bis 120mm Danke ERLEDIGT BITTE LÖSCHEN
FOR SALE Geändert von mike79 (03.05.2013 um 12:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Verkaufe mein STEVENS SONORA SL im Top Zustand.
Max 1500km gefahren. Es wurden auch einige Neuteile verbaut die noch 0km alt sind. Carbon Rahmen 20" Komplett Shimano XTR Ausstattung Kurbel XTR 40/28 Anbauteile Ritchey Superlogic Kassette Sram XX 36-11 100km gefahren (nicht auf dem Bild) Neuteile sind: Gabel Manitou Tower PRO Gabelschaft ungekürzt NEU. Ritchtey WCS Carbon LRS Clincher Modell 2013 NEU Naben Dtswiss 180 Ceramic NEU Schwalbe Reifen sind NEU vorne u.hinten Neu Bremsscheiben und Beläge.NEU Sattel Oxygen Neso Carbon ist ebenfalls NEU Gewicht 8,8kg Neupreis war 4300€ VK: 2999€ Rad istim absoluten Top Zustand. Keine Mängel, sehr gepflegt. Den LRS mit Dtswiss Naben gibt es so nicht zukaufen. Sollte ich etwas vergessen haben, einfach fragen. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Bike: -------------------------->
Liteville 101 MK1 <-------------
Liteville 301 MK10 <------------
Ghost Race RR <---------------
--------------------------> Bike!
|
Verkaufe Suntour Epicon 29", 1 1/8" Schaft mit 19,6cm Länge, 15mm QLoc Steckachse.
Federweg 100 oder 110mm, kann ich nicht genau sagen aber bei Bedarf finde ich es noch heraus. Zugstufe einstellbar, "Solo-Air", Lockout über Lenker-Remote, ist auf den Bildern nicht zu sehen, gibts aber mit dazu. Der Zustand ist super ordentlich für ne "gebrauchte" Gabel, technisch sowieso! Keine Lackabplatzer, Scheuerstellen oder sonstiges. Nur vom Konus entfernen hat sie leichte Spuren auf der Krone, die aber sowieso wieder vom Konus bzw. Steuersatz verdeckt werden. Preis: 180,- + Versandkosten (6,90€) Weitere Bilder in meinem Album oder Bikemarkt, Anfragen bitte direkt über den Bikemarkt. http://fotos.mtb-news.de/s/57875
|
|
|
#23 |
|
|
Gerade erst wieder zusammengebaut. Will aber doch was anderes
999€ wie auf dem Bild ![]() Rahmen 16" On One ScandAL Steuersatz Workscomponents -1° Gabel Marzocchi Superleggra 100mm (120mm) 15 Sa LRS Nukuk Bike Crest, sapim D light. unter 1600g Reifen Xking protection tubeless montiert Schaltung XT/SLX Kurbel XT mittleres und großes Blatt neu Pedale CB Candy Sattelstütze Spezialized Commandpost 100mm Lenker/Vorbau Truvativ T40 Bremsen XT 775 180/180 Griffe Ergon
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
Bike: Radon ZR Race 29 8.0,
Cannondale Seaco Team Rennrad und das gute Triumph Stadtrad
|
Moin moin.
Ich suche noch einen günstigen Hardtailrahmen evtll mit Gabel. Der Rahmen sollte ab 20" groß sein und eine X12 Aufnahme haben. Die X12 Aufnahme ist aber nicht obligatorisch. Ach ja, Dellen oder Risse sollten nicht vorhanden sein, nen schrammiges Lackkleid wäre egal.
|
|
|
#25 |
|
|
Verkaufe ein 29er Singlespeed Rahmen- Gabelset bestehend aus:
Felt Nine Solo Gr.: L (19,5") mit exzentrischem Innenlager inkl. Surly Stahlgabel, Felt Vorbau und Sattelstütze, Syntace Duraflite 25,4mm Flatbar, Ritchey Griffen, Velo Sattel, Steuersatz, Sattelklemme, Shimano Kurbel mit Innenlager (denke es ist eine alte Deore) und der verbauten Kette. (ohne Bremse und Laufradsatz, Pedale) Die Teile haben Gebrauchsspuren in Form von Kratzern und kleinen Lackabplatzern, es sind aber keine groben Beschädigungen wie Dellen oder Risse vorhanen. Das Rad wurde ausschließlich als Stadtrad benutzt. VB250€ inkl. versichertem Versand mit DHL Bessere und Detailbilder kann ich auf Anfrage gerne nachreichen. Geändert von Daytona675 (29.03.2013 um 03:57 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
16 oder 18, 2011, 29", 29er, bonded, dlr2, forum, gabel, gesucht, kona, lefty, niner, offizielle, speed, tausche, thread, unit ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |