![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Norddeutschland Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1851 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Ja, vermutlich die Endurofritzen. Weiß aber nicht, ob wir dir rauf schnell genug sind.
|
|
|
#1852 |
|
Freizeitbiker
Bike: Specialized Enduro Expert /
Ghost HTX 29/
26er Winterschlampe
|
Hi Leute ,allen DoD fahrern wünsche ich ein:
SUPER SCHÖNES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR MIT VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT MfG Arek |
|
|
|
|
|
#1853 |
|
Fun-Biker
|
Yes, Yes
|
|
|
|
|
|
#1854 |
|
Bullenreiter
|
... und weniger Schlamm. Die letzten Wochen ist das ja echt trostlos.
|
|
|
|
|
|
#1855 |
|
Und von mir auch alles beste für 2013 und viele sturzfreie Trails. Da das Wetter ja wirklich trostlos ist, eine kleine Aufhellung aus 2012.
Und: wer würde denn heute am späten nachmittag/frühen Abend eine Schlammrunde durch die HBs mitfahren? Grüße, Peter
|
|
|
|
#1856 |
|
Bike: Canyon Nerve AM & XC
Checker Pig CPX3040
|
Euch allen ein frohes neues Jahr.
Wie wahr, wie wahr. Ich war gestern Abend noch mit meinen Kollegen unterwegs und so richtiger Spaß wollte auf dem aufgeweichten und glitschigen Boden nicht aufkommen. Aber positiv denken, es kann nur besser werden
Mountainbike aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie: Ein Mountainbike (MTB) (engl. Bergfahrrad) oder Gelände(fahr)rad ist ein Fahrrad, das besonders auf den Einsatz abseits befestigter Straßen ausgerichtet ist. |
|
|
|
|
|
#1857 |
|
Bullenreiter
|
Ich habe heute ein 40km Schlammrunde gedreht. Irgend so ein Blödmann hat das Brett über den Baum zwischen Kaiserstuhl und Hellkuhle so aufgelegt, dass es sich unter Belastung verschob und ich über den Baum kam, aber das Rad nicht mehr. Jetzt ist es wieder ok.
Ansonsten ist überall Schlamm, besonders dort, wo die dickbäuchigen Jägergesellen mit ihren Subarus durchpflügen oder die Pferdewürste in spe längs kommen. |
|
|
|
|
|
#1858 |
|
Hoffe, du hast dich nicht zu Dolle weh getan...
Fährt morgen jemand in den HBs?
|
|
|
|
#1859 |
|
Bike: ein schnelles, ein schönes ein einfaches, ein extraweiches und ein riesenrad
|
Ich würde gern in die Heide, da sollte es nicht so schlammig sein.
|
|
|
|
|
|
#1860 |
|
Bullenreiter
|
Ich bin am Sonntag wieder unterwegs.
|
|
|
|
|
|
#1861 |
|
Wann willst du denn los? Und wo starten? 11 Uhr oder 12 Uhr Bahnhof Sprötze?
|
|
|
|
#1862 |
|
Bike: ein schnelles, ein schönes ein einfaches, ein extraweiches und ein riesenrad
|
11:30 in Sprötze? Um 10:00 nochmal die Wetteraussichten checken, bei Wasser von oben fahre ich nicht.
|
|
|
|
|
|
#1863 |
|
Ok, hast du meine Mobilnummer?
|
|
|
|
#1864 |
|
|
Wetter ist gut genug.
|
|
|
|
|
|
#1865 |
|
Wenn also jemand mit möchte: 11.30 Sprötze Bahnhof, Heiderunde!
|
|
|
|
#1866 |
|
Heiderunde war super: 70km und 700hm dem Nieselregen getrotzt. Die Trails waren wahrscheinlich auch nicht besser als in den HBs, aber der Kaffee in Wilsede ist sehr gut.
|
|
|
|
#1867 |
|
|
Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen, tortz fast durchgehendem Nieselregen.
|
|
|
|
|
|
#1868 |
|
Mitglied
|
Da ich, wie an den letzten 1200 Sonntagen auch, schon wieder den Kirchengang verschlafen habe würde ich gern heute Abend um 22:30 am Waseberg in Form eines Nightrides ein wenig abbüßen.
Jemand dabei? Peter vielleicht? Passen noch ein paar KM trotz deiner Tour gestern? |
|
|
|
|
|
#1869 |
|
Fun-Biker
|
Nieselt es in Harburger auch so schön?
|
|
|
|
|
|
#1870 |
|
Selbst wenn es in Harburg halb so viel nieselt wie hier bin ich
heute nicht am Start. Habe genug materialtötende Touren über die Feiertage hinter mir. Warte mal auf trockenere Bedingungen und gehe heute mit meiner Tochter zum Kickboxen (Auahhhh )
|
|
|
|
|
|
|
#1871 |
|
Fun-Biker
|
Autsch
|
|
|
|
|
|
#1872 |
|
Fun-Biker
|
Da sich keiner meldet gehe ich davon aus das heute keiner fährt?
|
|
|
|
|
|
#1873 |
|
Wäre denn heute überhaupt wer da? Oder sind Wetter und Boden nicht zum Freizeitsport geeignet?
|
|
|
|
#1874 |
|
Bullenreiter
|
Der Schlamm steht nur kniehoch also ideale Bedingungen.
|
|
|
|
|
|
#1875 |
|
Fun-Biker
|
Also ich müsste es bis 17:00 wissen ob jemand fährt, sonst schaffe ich es zeitlich nicht. Schlamm ist reichlich denke ich
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
dienstagsrunde, dod, harburger berge, teil ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|