![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Cross-Country Racing [Tech Talk: Leichtbau] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17126 |
|
Bike: epic carbon mit lefy
zaboo zombie29er starr
on one pompoetamine SS disc crosser
Zoulou alu rennrad
|
Ich Rätsel weiter mit der speichenlaenge,.... Bis jetzt niiiiiie Probleme gehabt.
Aber erst verarscht mich der dt Rechner (Programmierfehler: . Und , sind bei dt nicht das selbe) und jetzt bekomme ich bei dt und edd unterschiedliche Ergebnisse,... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
|
|
|
|
#17127 | |
|
hhninja81
Gast
|
Zitat:
Kopp hoch! Es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten.... Wenn du wieder arbeiten kannst, dann darfst du auch was trinken. Mach ´ne Flasche Wein auf und schalte auf RTL2 um... Ich weiß, Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht! Meine Nummer hast Du! |
|
|
| hhninja81 |
|
|
#17128 |
|
Bike: epic carbon mit lefy
zaboo zombie29er starr
on one pompoetamine SS disc crosser
Zoulou alu rennrad
|
Jaaa ein guter tropfen... Hmmm später ein Weizen oder neun scotch? Hmmmm
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
|
|
|
|
#17129 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#17131 |
|
|
|
|
|
#17132 | |
|
Bike: Rocky Mountain Vertex 970
Steelecht das dritte
Intense Tracer 29
Ritchey P29
|
Zitat:
hab heute mein neur steelecht verhunzt , dass ich keine lust mehr habe ihn zum dritten mal aufzubaun und dann hats mir beim vw bus den scheinwerfer innen von der birne total verheizt. Das ding ist geschmolzen von der birne und auch hin. Dazu kommt, dass meien freundinauch immer unterwegs ist, weil sie wochenenddienst hat. Echt scheizz tag heute. Hab nun aus frust nen neuen rahmen bestellt. basta... wenn mein stahlhobel neu aufgebaut ist gibts wieder bilder. jungs, ich geh mal essen und sauf mir einen an heute...vino ist angesagt, sobald meine freundin mal wieder im haus ist. greets bis später...
|
|
|
|
#17133 | |
|
hhninja81
Gast
|
Zitat:
|
|
|
| hhninja81 |
|
|
#17134 |
|
RSC Niederrhein
|
Heute is echt schlimm...hatte mir aus langeweile nen Film zum aufferrolleguggn gekauft. Und wat is total der mist
![]() Bin dann wieder bei CSI gelandet, weils sonst nix gab ![]() Dazu kommt noch, dass es hier wieder so nebelig ist, dass ich noch net mal die Dächer von den Nachtbarhäusern sehen kann Naja jez is eh dunkel
|
|
|
#17135 |
|
Steelecht das dritte
Intense Tracer 29
Ritchey P29
|
perfekter abend...genau...wo bleiben die weiber???ich brauch was fürs auge...
|
|
|
#17137 |
|
Steelecht das dritte
Intense Tracer 29
Ritchey P29
|
der tag ist fast gerettet...ich liebe frauen mit tattoos...lecker...
|
|
|
#17139 | |
|
Bike: Univega Ram AM-5 XTR 12, AM-3 XTR 12, Alpina HT-UPCT 11, Alpina SL-9 XTR 10, Alpina HT-570 XTR 10, Alpina 29.Carbon XX, Alpina HT-29.6, GT Zaskar 95, GT Zaskar 96, Focus FSL 4.0, Santa Cruz Tallboy LTc, Specialized Epic 29 Expert Evo R
|
Zitat:
Das wird schon wieder! (ich schreib jetzt mal lieber nicht das ich gerade von 3 Stunden Trailsurfen im Teutoburger Wald ; oder war es Schlammsuhlen?; zurueckkomme...)
|
|
|
|
#17140 |
|
Bike: Univega Ram AM-5 XTR 12, AM-3 XTR 12, Alpina HT-UPCT 11, Alpina SL-9 XTR 10, Alpina HT-570 XTR 10, Alpina 29.Carbon XX, Alpina HT-29.6, GT Zaskar 95, GT Zaskar 96, Focus FSL 4.0, Santa Cruz Tallboy LTc, Specialized Epic 29 Expert Evo R
|
Ich wollte Heute eigentlich nicht! Obwohl... Wir muessen gleich zum Geburtstag inner Clique.
|
|
|
#17141 |
|
|
|
|
|
#17142 |
|
hhninja81
Gast
|
|
|
| hhninja81 |
|
|
#17143 |
|
Mitglied
|
ne leute Tattos sind ja ganz ok aber doch nicht so große Tattos ich meine guckt euch die mal an wenn das so Omi's sind...
|
|
|
|
|
|
#17145 |
|
Bike: Bergamont Platoon,
Kaffenback,
Starres MTB,
Fuji Tahoe 29,
Giant Peloton
|
|
|
|
|
|
|
#17146 | |
|
Zitat:
... deswegen gucken ja auch alte Männer nur nach jungen Frauen! Wenns bei der Omma alles verschiebt dann ist draufgesch...en ob mit oder ohne Tattoos - da guckt dann eh keiner mehr!!! Was bist´n du fürn Spießer Jan? Außerdem sind die Bilder eh nicht für Dich. ![]() P.S. Ich nehm die mit der Geldtüte!
|
|
|
|
#17147 |
|
RSC Niederrhein
|
|
|
|
#17148 |
|
Mitglied
|
ich kenn sie ja nicht mit Tattos
aber jeder ist da anders
|
|
|
|
|
|
#17149 |
|
Nö Jan - DU bist anders! NOCH!
|
|
|
|
#17150 |
|
Mitglied
|
Nö ich mag Tattos ja
nur nicht so große aber Veikko hat recht wer guckt nach Omis ich glaube das ist der grund warum so viele scheidungen erst mit 60-70 stattfinden
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
cctalk, etwr ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|