![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Morewood Bikes Der Treffpunkt für alle Morewood Fans, betreut durch das Sports Nut Team. Gerne können hier auch Themen zu anderen Sports Nut Marken (Spank, BOS, Sombrio...) diskutiert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#376 |
|
|
|
|
|
#379 |
|
|
Oh nein, der Winter scheint nun tatsächlich da zu sein
wie kann es vom Frühling nur direkt zum Winter übergehen?
|
|
|
|
|
|
#380 | |
|
Zitat:
![]() Aber der Schnee beginnt schon wieder zu verschwinden
|
|
|
|
#382 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#384 |
|
|
Schickes Bild Detlef... wie üblich
|
|
|
|
|
|
#385 |
|
Bike: - - Grossman FDT 08 - - - - - - - - Morewood Ndiza - - - - - - - - - Brave Machine 999 - - - - - - - Scott Gambler DH20
|
ich müsst mit mein auch mal wieder ausreiten . . . das Rad ist mir jetzt bei den ollen Schnee allerdings zu schade.
. . . . . . . Bikemarkt Artikel - 7 Federn , 3 Vorbauten, Bremsscheiben und mehr . . . . . . . . . . . . . . . "Tut das nicht weh? Ich glaub ich bekomm Angst" . . . . . . . . . . . . . . "Mit dem Smart komm ich da vorbei, mit ein Auto nicht" . . . . . . . . . . http://www.crew-2010.de/ Die Page der Bremen Norder Biker . . . . |
|
|
|
|
|
#386 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#387 |
|
Bike: - - Grossman FDT 08 - - - - - - - - Morewood Ndiza - - - - - - - - - Brave Machine 999 - - - - - - - Scott Gambler DH20
|
Im grunde meinte ich es auch so, Schnee ist auch gleich Salz, weil es erstmal (für mich) knappe 10km zu meinen Wäldchen geht, der ist dann Salzfrei !!
Auto? kommt jetzt bestimmt, nöö, hab keins!
. . . . . . . Bikemarkt Artikel - 7 Federn , 3 Vorbauten, Bremsscheiben und mehr . . . . . . . . . . . . . . . "Tut das nicht weh? Ich glaub ich bekomm Angst" . . . . . . . . . . . . . . "Mit dem Smart komm ich da vorbei, mit ein Auto nicht" . . . . . . . . . . http://www.crew-2010.de/ Die Page der Bremen Norder Biker . . . . |
|
|
|
|
|
#388 |
|
|
Hab noch eins ausm Sommer gefunden... Kurventechniken
|
|
|
|
|
|
#389 |
|
noch nen bild von weinachten http://fotos.mtb-news.de/p/1278241
fahr nen shova |
|
|
|
|
| inflameswetrust |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von inflameswetrust finden |
|
|
#390 |
|
@inflameswetrust
Dicker Sprung Gibts noch mehr Bilder von der anderen Seite, wo man auch die Landung sieht?
|
|
|
|
#393 |
|
|
bäh schnee
![]() |
|
|
|
|
|
#395 |
|
ja gibt ein bild von der landung is leider etwas unscharf
http://fotos.mtb-news.de/p/1307831?in=userda sieht es allerdings kleiner aus als es ist ^^ |
|
|
|
|
| inflameswetrust |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von inflameswetrust finden |
|
|
#396 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#398 | ||||
|
Zitat:
![]() Kurzes Video von unserem Homespot, das war im November und das Wetter war besser als jetzt Zama in Action:
|
|
||||
|
|
#399 |
|
Mitglied
|
Geändert von Pointner (28.03.2013 um 16:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#400 |
|
zama video. bei den ständigen kicks aufs hinterrad würd ich mir so in die hosen scheissen.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
action, moorwoods ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|