![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Norddeutschland Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#501 |
|
Mitglied
Bike: Specialized Pitch Pro
Specialized SX-Trail '12
OnOne465
Scott Tampico
|
Das ist ja wie Weihnachten mit viel Lametta.....
|
|
|
#502 |
|
Bike: Simplon Lexx 06,
Alutech Fanes E2
|
Ich wünsche allen ein besinnliches Fest. Von draußen vom Deister komm ich her...
ImageUploadedByTapatalk1356335291.682638.jpg Ride like lightning, Crash like thunder. |
|
|
|
|
|
#503 |
|
www.deisterfreun.de
|
Hallo Leute, Frohes Neues Jahr Euch allen,
Da wir ja ein richtiger Verein sind, müssen wir auch einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung machen. Als Termin schlage ich Samstag den 23.2. 16:00 Uhr vor ( das kann der eine oder Andere mit einer Runde verbinden und als Ort Das Cafe Schafstallhttp://www.cafe-im-schafstall.de/ wenn jemand noch abgeschlossene Räumlichkeiten für ja 80 Personen kennt, die zentraler liegen, bitte Vorschläge. Das Thema Haftpflichtversicherung für die Strecken ist ja jetzt in trockenen Tüchern, ich hab mich daher Mit der Region Hannover und Der NLF in Verbinding gesetzt, das jetzt der Pachtvertrag so schnell wie möglich unterschrieben wird, und das wir in Frühjahr den Ladies Only in Angriff nehmen können. Da werden dann wieder viel helfende Hände gebraucht. Die formelle Einladung will ich hier einstellen, wenn Vorschläge zur Tagesordnung und zum Ort gemacht wurden Gruß Schappi
|
|
|
#504 |
|
Alutech Fanes E2
|
Cafe Schafstall ist am Wochenende geschlossen.
![]() Waldapotheke oder Bärenhöhle wäre ne gute Alternative
|
|
|
|
|
|
#505 |
|
www.deisterfreun.de
|
Hallo Homer,
hatte ich jetzt auch gesehen, das di nur in der Woche geöffnet haben ![]() Waldapotheke und Bärenhöhle sind schön, aber die Räumlichkeiten sind zu klein für ca. 50 Leute (mit so vielen rechne ich) Was wäre mit Pinkenburg in Wennigsen?
|
|
|
#506 |
|
Bike: *********************
-//-SPECIALIZED demo 8**
-//-SPECIALIZED sx trail***
-//-CUBE elite hpc*******
-//-CUBE reaction SSP****
-//-TREK 1500**********
|
pinkenburg fänd ich toll. ist auch nicht so weit zu fahren.
|
|
|
#507 |
|
Bike: Big hit 1 09
Bergamont Kiez Pro 07
|
Das hier ist auch groß genug.
DEUTSCHES HAUS Stoppstr. 65, EGESTORF
|
|
|
#508 |
|
Mitglied
|
Happy New Year! Kenne die Besitzer vom Schafstall, wir haben dort auch von Bike-Infection aus unseer Weihnachtsfeier am Wochenende gemacht. Kann mich gerne darum kümmern, wenn Bedarf ist!
|
|
|
|
|
|
#509 |
|
www.deisterfreun.de
|
Kannst du dich einmal darum kümmern ob das am 23.02. geht. Ich schätze mal das so ca 50 Leute kommen.
Es wäre toll eone Raum nur für uns alleine zu haben.
|
|
|
#510 |
|
www.deisterfreun.de
|
|
|
|
#511 |
|
Bike: Canyon Nerve XC8 2012,
2Danger Hot Carrot 2003
Specialized Rockhopper 1993,
Specialized Epic Carbon 1990 (Rennrad)
|
Da ich eben vorbeigefahren bin. Hotel Steinkrug hat auch einen großen Saal wo man die MV abhalten könnte.
Gruß Stephan
|
|
|
#512 |
|
Bike: Canyon Nerve AL 29 9.9
Canyon Ultimate CF 9.0
Canyon Torque 8.0 Alpinist
|
Und die Waldapotheke hat noch nen Extrahaus dahinter, Schuetzenhaus oder so. Das bewirtschaften die auch.. 50 leute passen da locker...
|
|
|
|
|
|
#513 | |
|
Bike: Cannondale Bad Boy
Cannondale Jekyll
Stevens Crono TT
|
Zitat:
Ich möchte auch dabei sein ,finde euren Verein Super .Bin ja auch schon ein paar mal mitgefahren und deswegen möchte ich euch auch unterstützen |
|
|
|
|
|
|
#514 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#515 |
|
Mitglied
|
Oh ja! "Follow me" den ganzen Abend!
|
|
|
|
|
|
#516 |
|
Alutech Fanes E2
|
Welcher Deisterfreund wäre denn bekloppt genug hier mitzumachen? Ich denke da könnten ein paar "Grüne" nicht schaden
http://survival-run.de/media/video-2011 |
|
|
|
|
|
#517 |
|
Mitglied
|
Dir reicht wohl das Wetter der letzten 2 Wochen nicht?
Was Anderes. Hab gestern mit unserem zuständigen Förster telefoniert und es gibt bissel Ärger. Es hat jemand angefangen einen Trail zu basteln. Dieser Trail liegt irgendwie vom Nordmannsturm in Richtung Bärenhöhle runter und damit auf dem Gebiet der Landesforsten mit denen wir einen Vertrag haben. Das geht natürlich nicht. Deswegen möchte ich die Jungs bitten sich hier vllt zu äußern. Ist alles nicht schlimm, nur die Strecke muß weg. Ihr dürft das gerne selbst machen, ansonsten werden wir den Trail die nächsten Wochen entfernen. Wenn ihr dort weiter baut, wird das ganze Projekt gefährdet. Ich möchte jedenfalls keinen Stress mit den Leuten haben, die uns wohlgesonnen sind. |
|
|
|
|
|
#518 |
|
Mitglied
|
sonst rübe ab,..:-)
|
|
|
|
| The-Trailhunter |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von The-Trailhunter finden |
|
|
#519 |
|
|
Hab grade im Radio gehört, dass Hannover mit N U L L Sonnenstunden Rekordhalter in D ist...
|
|
|
#520 | |
|
Bike: Big hit 1 09
Bergamont Kiez Pro 07
|
Zitat:
Die Waldapotheke macht dort nur die Baar... Ob es dort was zu essen gibt KA ich war schon lange nicht mehr zum training ![]() Bewirtschaftet wie ein Lokal wird das da oben nicht zudem müsste man dort dann den kompletten Luftgewehrstand abbauen.. das wird nur ein paar mal im jahr gemacht zu vereinsfeiern
|
|
|
|
#521 | |
|
senior frührider
Bike: ein dickes, ein schnelles, ein urbanes und ein halbes
|
Zitat:
|
|
|
|
#522 | |
|
Bike: Univega Ram AM-5 XTR 12, AM-3 XTR 12, Alpina HT-UPCT 11, Alpina SL-9 XTR 10, Alpina HT-570 XTR 10, Alpina 29.Carbon XX, Alpina HT-29.6, GT Zaskar 95, GT Zaskar 96, Focus FSL 4.0, Santa Cruz Tallboy LTc, Specialized Epic 29 Expert Evo R
|
Zitat:
|
|
|
|
#523 |
|
Mitglied
|
@Matze
Nicht jeden Trail, sondern nur die in dem Bereich von Herrn Nüsser. Das haben wir versprochen! Das ist das Gebiet zwischen Nordmannsturm und Annaturm. In dem Bereich sollten 2 Strecken die 3km lang sind reichen. Außerdem hat der Vorstand schon genug Arbeit mit dem ganzen Kram, da hab ich keinen Bock auf Stress! Ich muß mir schon genug Gejammer von den Bikern anhören. |
|
|
|
|
|
#524 | |
|
senior frührider
Bike: ein dickes, ein schnelles, ein urbanes und ein halbes
|
Zitat:
|
|
|
|
#525 |
|
Bike: *********************
-//-SPECIALIZED demo 8**
-//-SPECIALIZED sx trail***
-//-CUBE elite hpc*******
-//-CUBE reaction SSP****
-//-TREK 1500**********
|
ich seh das eher als gentlemen aggreement gegenüber herrn nüsser.
|
| hoerman2201 |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von hoerman2201! |
| Mehr Beiträge von hoerman2201 finden |
![]() |
|
| Stichworte |
deisterfreunde, forum ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|