![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sonstige Bikethemen alles, was nicht in eine andere Kategorie passt (bikebezogen) - für völlig andere Themen gibt es weiter unten "Kein Thema - wenig Regeln" |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1876 |
|
Geht mir genausso!
www.google.de _____________________________________________ Nicht geändert von BIKESTARR (Morgen um 25:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1878 |
|
Mitglied
|
...du die Freundin in den Wind schiesst um mehr biken zu können.
|
|
|
|
|
|
#1879 |
|
Schnitzeljäger
|
Wenn du mehr Jahreskilometer als Forenbeiträge hast.
|
|
|
|
|
|
#1880 |
|
Mitglied
|
... deine Freundin selber anfängt zu biken um nicht ständig alleine zuhause zu hocken.
|
|
|
|
|
|
#1881 | ||
|
Bike: Schweinchen und Fanes vom Jü, Hoffmann 24er, Ghost-Schlampe
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#1883 |
|
Mitglied
Bike: Bergamont Evolve Enduro
|
Da habt Ihr aber nette Freundinnen
:thumbup:Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
|
|
|
#1884 |
|
oder sie wenn sie mal nicht mit dir fährt dich mit ihrem Dodge pick-up shuttelt
|
|
|
|
|
|
|
#1885 |
|
entarteter Irrer
|
...wenn du an den reifenspuren schon erkennst wer von deinen jungs am trail ist/war
|
|
|
#1886 |
|
Bike: - - Grossman FDT 08 - - - - - - - - Morewood Ndiza - - - - - - - - - Brave Machine 999 - - - - - - - Scott Gambler DH20
|
Na, auch ein alter Indianer, hee! Danach schau ich auch immer.
. . . du wieder ein neues Bike aufbaust obwohl du es nicht machen wolltest.
. . . . . . . Bikemarkt Artikel - 7 Federn , 3 Vorbauten, Bremsscheiben und mehr . . . . . . . . . . . . . . . "Tut das nicht weh? Ich glaub ich bekomm Angst" . . . . . . . . . . . . . . "Mit dem Smart komm ich da vorbei, mit ein Auto nicht" . . . . . . . . . . http://www.crew-2010.de/ Die Page der Bremen Norder Biker . . . . |
|
|
|
|
|
#1887 |
|
Du bei Schlussverkäufen von Fahrrad Läden fast so histerisch reagierst wie mädels wenn es Schuhe umsonst gibt
|
|
|
|
|
|
|
#1888 |
|
Krustentier
|
Wenn das Auto vor der Garage stehen muss und friert, und Du harsch zu ihm sagst „denke gar nicht daran denn da sind die Fahrräder drin…“ (Ja ich rede manchmal mit meinem Auto mit den Bike´s übrigens auch)
Oder wie gerade passiert: Du dein Rad irgendwie zwischen Mauer u Auto hindurch zirkelst und zum wiederholten male mit den Pedal einen super langen Kratzer in das Seitenteil des Wagens schnitzt. Und dann denkst, Hoffentlich hat das Radel nix! |
|
|
|
|
|
#1889 |
|
lach
,ohman schon hammmmmer sachen dabei!
|
|
|
|
|
|
|
#1890 |
|
...wenn du dein fahrrad irgendwo hinstellst und sobald jemand vorbeiläuft du ganz akribisch ihn beobachtest das er ja nix am bike macht
|
|
|
|
|
|
|
#1891 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
#1892 |
|
Mitglied
|
...du schon nach 5 Tagen Lieferverzögerung ungeduldig wirst, weil du auf die letzten Teile wartest, die du brauchst, um das Bike, dass du eigentlich nicht aufbauen wolltest, endlich zusammen zu schrauben.
|
|
|
|
|
|
#1893 |
|
du deinen Bike´s namen gibt´s
|
|
|
|
|
|
|
#1894 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1895 |
|
Bike: - - Grossman FDT 08 - - - - - - - - Morewood Ndiza - - - - - - - - - Brave Machine 999 - - - - - - - Scott Gambler DH20
|
. . . und nochmal auf dein Bike schaust WEIL es im Schlafzimmer steht.
. . . . . . . Bikemarkt Artikel - 7 Federn , 3 Vorbauten, Bremsscheiben und mehr . . . . . . . . . . . . . . . "Tut das nicht weh? Ich glaub ich bekomm Angst" . . . . . . . . . . . . . . "Mit dem Smart komm ich da vorbei, mit ein Auto nicht" . . . . . . . . . . http://www.crew-2010.de/ Die Page der Bremen Norder Biker . . . . |
|
|
|
|
|
#1896 |
|
Mitglied
Bike: - Steppenwolf Timber Comp
- Scott Voltage YZ 01.
- CAMPUS Trekking Eingangrad
- ENIK Trekkingrad
- BAUER Damenrad 50 Jahre Bauer
- PANASONIC CB2000 (Bahnhofsrad)
|
...nicht auf dein Bike schaust weil Du es im Bett umarmen kannst
|
|
|
#1897 |
|
|
noch eine steigerrung geht nicht.
. . . du mit dein Bike unter die Dusche gehst..
|
|
|
|
|
#1898 |
|
Mitglied
Bike: 98'er Marin Muirwoods,
Cheetah Ignition 2012/2013
|
... du nicht schlafen kannst, weil du trauriges Schluchzen aus der Küche hörst.
(die Küche ist der Winterparkplatz meines Hobels )
|
|
|
|
|
|
#1899 |
|
|
Neben den Herd und wenn das Bratenfett so richtig spritzt brauchte die Kette nicht mehr schmieren . . . hat auch vorteile.
|
|
|
|
|
#1900 |
|
...wen du total ausrastest wenn einer zu dir sagt (Busfahrer) dann kauf dir nicht so ein scheiß Fahrrad (Downhill) wo man nicht mit hoch fahren kann!
![]()
|
|
|
|
|
| KonaBikerM |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von KonaBikerM! |
| Mehr Beiträge von KonaBikerM finden |
![]() |
|