![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Bike: Stereo Race 2012/
Specialized Enduro FSR Expert Carbon 2012
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Eine Gesetzesänderung tut in BW wirklich Not. Aber die radikalen Selbstjuristen wird das wohl leider auch nicht abhalten. Ich hoffe trotzdem, dass der Gesetztesentwurf ein Vorbild für andere Bundesländer sein wird. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Rohloffist
|
@ore-mountain:
Naja, die Selbstjuristen halten sich ja für die einzigen Hüter des Gesetzes. Ohne Gesetzesverbot keine Selbstjustiz. Aber ich gebe Dir insoweit Recht, als daß es auch nach einer möglichen Gesetzesänderung wie in Hessen noch Leute geben wird, die sich dadurch von der Politik verraten vorkommen und weiter Fallen stellen. Ich denke aber, daß die Zahl solcher Selbstjustizaktionen abnehmen wird. Ein klein wenig hängt das auch von der Vernunft einiger Vollpfosten unter uns ab, die das mit der gegenseitigen Rücksichtnahme nicht kapieren (wollen). cännondäler |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
befürwortet, dimb, hessen, waldgesetz ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |