![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1926 |
|
Mitglied
Bike: Nicolai Helius AM, Norco Aurum 2, Norco Truax LE,
Norco Revolver 1
|
@duke209
Alexanderstieg bin ich schon oft gefahren . Einstieg ist Wolfsklippen , erste Gabelung links fahren. Einstufung max. S3 ! Genau das richtige um Danny MacAskill Schuhe einzufahren (:-))) Enjoy the Trail Geändert von HeliusAM (12.01.2013 um 15:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1927 |
|
Harzhund
|
Danke, werd ich in Angriff nehmen, schon oft im Umkreis gewesen aber wenn man nicht weiß das sich dort ein schöner Trail versteckt.....
Mit 4MapU kann man das gut erkunden. Die Schuhe sind Hammer an meinen Sudpins....heute erster Ausflug, genial. Danny
|
|
|
#1928 | |||
|
Hi ich hab das Video hier gesehen, wie der ein oder andere von euch auch.
Kann irgendwer mal sagen wo der Trail bei 3:30min ist???
|
||||
|
|
|
|||
|
|
#1929 |
|
Mitglied
|
sind das nicht die treppen am elverstein und folgend der elversteinpfad?
Flow - ist gegeben, wenn eine Aktivität in einem ausbalacierten Verhältnis zur Fähigkeit des Ausführenden steht. Übersteigt die Fähigkeit die Anforderung der Tätigkeit entsteht Langeweile; übersteigt die Anforderung die Fähigkeit entsteht Stress. Fotosammler - http://www.dropitto.me/ig-harz PW - X#ig-harz#X |
|
|
|
|
|
#1930 |
|
old school
|
So isses!
|
|
|
|
|
|
#1931 |
|
Den möchte ich dann dieses Jahr mal fahren ja ja ja ja ja
Geändert von Nothing85 (20.01.2013 um 22:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1932 |
|
Geländeradfahrer
|
ich glaube das war sogar Saisoneröffnung am 31.03.2012, die Strecke bin ich nur einmal gefahren
http://www.runtastic.com/de/benutzer...aeten/39514877 bei km 35 gings los |
|
|
|
|
|
#1933 |
|
Mit was für Gerätschaften seid ihr denn so unterwegs da. Wir würden uns zur Saisoneröffnung gern mit einreihen. warscheinlich zu zweit erstmal, aber auf den nächsten Touren is unser Auslandsbeauftragter dann auch wieder vom Afghanistaneinsatz zurück und dann sicher dabei. Sind aber eher Flachlandbiker, die etwas mehr wollen als aufm Damm lang zu kullern ;-)
|
|
|
|
|
#1934 |
|
Geländeradfahrer
|
also ich bin damals noch mit einem HT 100mm Federweg gefahren, mit meinem fully und 160mm macht es mir aber mehr Spass.
An dem Tag war auch ein Crosser unterwegs und hats gepackt, ob es Spass gemacht hat. k.A. |
|
|
|
|
|
#1935 |
|
Bike: bald ICB R´n C, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Ach ja, die Saisoneröffnung...
Wir machen in den großen Runden eigentlich immer AM-Touren mit möglichst hohem Trail-Anteil. Gern auch mal technische Passagen zum Üben und/oder Glotzen, je nach dem... ![]() Aber keine Rennen und stressfrei! Wir müssen noch einen Termin finden. Ostern möchte ich komplett auslassen, das sind zu viele familiär unterwegs und das ist auch gut so. Vor Ostern ist dieses Jahr zu früh, da werden wir massiv gegen Schnee und Wetter kämpfen müssen. Deshalb habe ich mal bei Doodle die ersten drei April-Wochenenden zur Auswahl gestellt: Umfrage Termin Saisoneröffnung Deadline zur Abstimmung des Termins ist der 31.01.2013. Bitte um rege Teilnahme!
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
|
|
|
|
|
#1936 |
|
old school
|
@esbekaner: Lenker eher höher und breit, Vorbau nicht zu lang, die Reifen einen Hauch breiter und weicher (zumindest das VR) und eine tief einzuschiebende Sattelstütze, dann bis Du auf der sicheren Seite, egal ob Fully oder HT. Knieschoner könnten hilfreich sein. Die Runden klingen von km und hm her nicht gewaltig, aber dafür kannst Du Dich bergab auch nicht erholen, bei den meisten zwickt es nach 'ner Weile schon in der Wade.
|
|
|
|
|
|
#1937 |
|
Zwicken muss es. Sonst macht's ja keinen Spass. Alle anderen Kriterien Kriegen wir geregelt. 😀
|
|
|
|
|
|
|
#1938 |
|
Mitglied
|
apropos kalt und schnee...folgendes schickes kleidungsstück kann ich zum drunterziehen durchaus empfehlen
2013-01-24 06.57.14.jpg ich freu mich schon auf den saisonstart. Mein Kreuzband hat sich von selbst repariert ergo..keine langwierige reha, keine schmerzen, kein kein sport und kein beim saisonstart nich dabei sein...ick freu mir schöne grüße aus dem st. salvator kh HBS
Flow - ist gegeben, wenn eine Aktivität in einem ausbalacierten Verhältnis zur Fähigkeit des Ausführenden steht. Übersteigt die Fähigkeit die Anforderung der Tätigkeit entsteht Langeweile; übersteigt die Anforderung die Fähigkeit entsteht Stress. Fotosammler - http://www.dropitto.me/ig-harz PW - X#ig-harz#X |
|
|
|
|
|
#1939 |
|
old school
|
... und bezahlt wurde diese aufwendig und formschöne Thermounterbuxe auch noch von der Krankenkasse, toll!
Gratulation zum wiederauferstandenen Kreuzband. |
|
|
|
|
|
#1940 |
|
ui die netten Kadaverstrümpfe
ich hab noch das komplette OP-Kostüm da
|
|
|
|
|
#1941 | |
|
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Zitat:
Wurde das bei einer Untersuchung festgestellt? Nein, ich will wirklich nicht wissen, bei was für obskuren Partys man solche Kostüme benötigt...
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
|
|
|
|
|
|
#1942 |
|
Mitglied
|
Ja beim ersten MRT hieß es noch "alles futsch"
Beim zweiten waren se sich nimmer so sicher. Belastungsröntgen (heißt das so??) hat auch kein rechtes Ergebnis gebracht. Arthroskopie hat dann die Erkenntnis gebracht, dass das KB wohl angerissen war und wieder verheilt ist...das hintere ist bissl wackelig ( ) aber nicht operabel und der Knochen war/ist wohl geprellt.....ich hab nur verstanden "..ab aufs rad"
|
|
|
|
|
#1943 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#1944 |
|
Bike: Specialized
Enduro S-Works
Custom Aufbau
|
Servus Leute.
Ich hatte das ja schon im letzten Jahr mal angedroht bei euch mitfahren zu wollen. ![]() Jetzt habe ich nicht so die letzten Monate eures Threads hier verfolgt wenn ich ehrlich bin, daher die Frage ob es schon Termin für die Saisonstart/Frühlingstour gibt? Werde wohl auch nicht allein kommen, aktuell wären wir 3 Mann.
|
|
|
#1945 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1946 | |
|
Enduro S-Works
Custom Aufbau
|
Zitat:
|
|
|
|
#1947 |
|
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Bis zum 31. stimmen wir den Termin ab, danach wird der Termin hier im Forums-Terminplaner veröffentlicht und alle Mitfahrer gebeten, sich dort ein zu tragen.
Das wird recht zahlreich dieses Jahr...
|
|
|
|
|
#1948 |
|
Enduro S-Works
Custom Aufbau
|
Das ganze ist aber doch als Trailtour ausgelegt, oder?
Nicht das wir die ganze Zeit den Wanderonkels auf den Forstwege ausweichen müssen.
|
|
|
#1949 |
|
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Trails mit zwangsläufig Verbindungsetappen auf Forstwegen...
Wanderer sind zu der Jahreszeit und auf den meisten Wegen kaum vorhanden.
|
|
|
|
|
#1950 |
|
Enduro S-Works
Custom Aufbau
|
Etappen gehören ja wohl dazu! Ick freu mir schon....
|
![]() |
|
| Stichworte |
freeride, harz, hasifisch, in or um or bei, trail, trails, wernigerode ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |