![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Nicolai Technischer Support und Beratung für Nicolai Produkte. Dieses Forum wird von Nicolai Mitarbeiter Vincent Stoyhe betreut. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2001 |
|
Bike: ................................... ................NICOLAI Helius AM ............................Rotwild R1
|
um den armen kerl mal aufzuklären: die box steht (stand?) im bikepark in winterberg
|
|
|
#2002 | |
|
Bike: И-Argon FR Rohloff,
И Helius AC Pinion,
Gazelle "Jus´d Orange" bj78,
Home-made "Silverline"
|
Zitat:
jawohl das ist mal deutsche Gründlichkeit
|
|
|
|
#2003 | ||||
|
Bike: Reuber Hackengas/
Wildsau Hardride/
Reuber Hände Hoch/
Scott Rennrad/
|
Unser aller Liebling
![]() und wenn wir schon bei alten Zeiten sind, hau ich hier auch einen rein ![]() Angefangen im Jahr 2003 noch vor der Eröffnung ![]()
Dabei mehrere Nicolais in Aktion, wie es sich hier gehört Gruß aus dem Pott!
|
|
|
||||
|
|
#2004 |
|
Mitglied
|
Toll
|
|
|
|
|
|
#2005 | ||||
|
И Helius AC Pinion,
Home-made "Silverline"
|
Zitat:
![]() Groetjes D-Lander
|
|
||||
|
|
#2006 |
|
schönes vid
|
|
|
|
#2007 | |
|
Wildsau Hardride/
Reuber Hände Hoch/
Scott Rennrad/
|
Ich danke euch
![]() Mal schnell nach der Arbeit hoch zu Möppis Hütte und drei Stunden Vollgas bei Flutlicht in der Wintertraumlandschaft Einfach göttlichGruß Jens!
|
|
|
|
|
#2008 | |
|
Mitglied
Bike: Nicolai Helius AM, Nicolai ION ST, Colnago B-Stay Rennrad, Schwinn World Tourer City Rad, Youngtimer Cannondale M2000 (Bj. 1992)
|
Zitat:
Du Arsch!!!! ![]() Scherz bei Seite, sei es dir gegönnt!!! ![]() Grüße
Was ist der einzige Unterschied zwischen einem Heiligen und einem Sünder? Jeder Heilige hat eine Vergangenheit und jeder Sünder eine Zukunft. (Oscar Wilde) Geändert von Martin1508 (24.01.2013 um 12:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2009 | |||||
|
Wildsau Hardride/
Reuber Hände Hoch/
Scott Rennrad/
|
Zitat:
![]() und Grüße zurück! und weiter im Programm mit bewegten Bildern
Gruß Jens!
|
|
|
|||||
|
|
#2010 |
|
Mitglied
Bike: Nicolai Helius AM, Nicolai ION ST, Colnago B-Stay Rennrad, Schwinn World Tourer City Rad, Youngtimer Cannondale M2000 (Bj. 1992)
|
Moin,
alter Falter wo gräbst du die Dinger eigentlich immer aus. Cool, vorallem mag ich die Musik. Grüße
|
|
|
#2011 |
|
И Helius AC Pinion,
Home-made "Silverline"
|
Mucke Gut (von wem?)
Da sind wir auch schon mal unterwegs S-Bahn von Essen bis Wetter und dann mit den Bike zurück THX fürs vid, echt supi
|
|
|
#2012 |
|
|
the black keys - lonely boy
|
|
|
|
|
|
#2013 | |
|
sähr goil Jens
|
|
|
|
|
#2014 |
|
Erster + Sportajörg
Bike: Rocky Mountain Reaper, Rocky Mountain Switch,
Rocky Mountain RMX WS,
+ ein Moorhuhn zum Dh´lern
+ eins zum Tourenfahren
++ ein Nucleon für alles ;)
|
Oh man...und draußen minus 534 Grad und alles mit weißer Masse verpestete
![]() G.
|
|
|
#2015 | ||||
|
Wildsau Hardride/
Reuber Hände Hoch/
Scott Rennrad/
|
Immer wieder schön zu lesen, wenn es positives Feedback gibt
![]() @Dutshlander Ich liebe den ganzen Ruhrhöhenzug und früher war ich da fast täglich unterwegs und zehre noch heute von den ganzen Möglichkeiten Aber es kommen auch wieder die anderen Zeiten![]() Musik ist von dr.juggles genannt worden @guru39 So wie es aussieht fahre ich dieses Jahr mal wieder für ein Wochenende nach Mannheim und falls es wirklich so kommen sollte, werde ich dich auf jeden Fall besuchen @Martin1508 Da ich vor etlichen Jahren beschlossen habe, dass heutige Fernsehprogramm zu meiden und stattdessen mein eigener Programmdirektor zu werden, habe ich etliche Festplatten mit genügend Material und somit auch immer genug zu tun ![]() Ist halt ein schöner Ausgleich zum normalen Leben und auf Knopfdruck immer wieder schöne Momente des Lebens haben zu können, ist auch kein schlechter Nebeneffekt ![]() @LB Jörg So schlimm ist der Schnee doch auch nicht ![]() Und da sich ja mein Videoalbum nach den ganzen Jahren ordentlich gefüllt hat und anscheinend doch einige gefallen dran haben kram ich mal ein paar Klassiker raus![]() Lipstick an einem der ersten Nucleon, die damals in Morzine unterwegs waren. Wenn wir damit am Lift ankamen, gab es schon immer wieder große Augen und die alte Helmkameratechnik mit Camcorder im Rucksack ist auch immer wieder großes Kino![]()
Gruß Jens!
|
|
|
||||
|
|
#2016 | ||
|
Zitat:
![]() Freu müsch
|
|
|
|
|
#2017 |
|
Mitglied
|
Was ist so tolles in Mannem? Bin gerade in Mannheim. Messe im Rosengarten.
Gruss
|
|
|
#2018 | |
|
|
|
|
|
|
#2019 | |
|
Wildsau Hardride/
Reuber Hände Hoch/
Scott Rennrad/
|
Das hoffe ich doch, dass Linda dann auch da ist
![]() und das Bild ist klasse
|
|
|
|
|
#2020 |
|
Na ja - Mannheim hat zwar ein paar ganz nette Graffitis vor zuzeigen - aber insgesamt eine eher eigenartige Stadt. Nur dort wurden mir Teile vom Radl geklaut und sogar am Auto die Ventilkäppchen und Embleme abgemacht
![]() Immerhin wurde in Mannheim quasi die Grundlage für das Auto gelegt und hat ein paar nette Messen (Veterama, Maimarkt Antik) in der Stadt. Sonst ist dort nix weiter los. Der Pfälzer Wald ist nicht weit weg - und dort wird mehr Wert auf gutes Essen gelegt
|
|
|
|
#2021 | |
|
|
Zitat:
Da sind schon ein paar fette Sprünge dabei...Respekt...da muss ich noch was üben...
|
|
|
|
#2022 |
|
rainer seit wann bist du so muskulös?!
Ich biete: Preissenkung! Troy Lee Designs SE "Peace and Wheelies" 25th Anniversairy Version, Größe L (58-60cm Kopfumfang), mit Tasche: 125 € Reverse FliBar XXL, schwarz glänzend, 31,8er Klemmung, 9° Backsweep, ungekürzte 760mm: 29 € Syntace Lenker Vector Carbon, 660mm ungekürzt, 12° Backsweep, 185g!: 50 € Tune Rolff Drehgriff für die Rohloff, nur 20g!, guter Zustand: 50 € |
|
|
|
|
|
|
#2023 |
|
die pulle bier.
Ich biete: Preissenkung! Troy Lee Designs SE "Peace and Wheelies" 25th Anniversairy Version, Größe L (58-60cm Kopfumfang), mit Tasche: 125 € Reverse FliBar XXL, schwarz glänzend, 31,8er Klemmung, 9° Backsweep, ungekürzte 760mm: 29 € Syntace Lenker Vector Carbon, 660mm ungekürzt, 12° Backsweep, 185g!: 50 € Tune Rolff Drehgriff für die Rohloff, nur 20g!, guter Zustand: 50 € |
|
|
|
|
|
|
#2024 | |
|
|
|
|
|
|
#2025 |
|
hast auch Model für Thor im Hintergrund gestanden,wa? Ansatt des Hammers, eben nen Schraubenschlüssel.
![]() @WilliWildsau Geiles Vid, die Bremsleitung ist der Hammer, super Perspektive. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
action, nicolai´s, teil ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|