![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Unser Entwickler Marcus alias rik informiert euch auch am Ende dieser Woche wieder darüber, was hinter den Kulissen alles neu ist - in den letzten Wochen ging es primär ums Fotoalbum. Fotoalbum Das* Fotoalbum *war in dieser Woche der Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeiten – und es sind ein paar coole Sachen herausgekommen!
---- Alle Updates gibt es wie immer im Schaltwerk auf* http://schaltwerk.mtb-news.de * Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
| Freesoul |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Freesoul! |
| Mehr Beiträge von Freesoul finden |
|
|
#2 |
|
gibts eigentlich die möglichkeit diese neuen Benachrichtgnungen für bestimmte fotos auszuschalten? Die sind ja super, aber wenn man n Foto kommentiert hat, dass sich danach die neue spamcrew annimmt wird das schnell nervig
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bike: Ironhorse 6.Point.D.D., Pivot Mach 5.7 Carbon, Trek Ticket, Santa Cruz Chameleon, Norco Vesta Belt
|
Das die Vorschaubilder sich jetzt an den Kontext des jeweiligen Albums anpassen finde ich genial und die @ mentions sind auch sehr lässig
![]() Gute Arbeit @rik
|
|
|
#4 | |||
|
Bike: Giant AC2 2003 Custom-Aufbau, Concept Cycle CCF2 Custom-Aufbau mit Rohloff Speedhub
|
Zitat:
Es wäre echt cool, wenn man das Benachrichtigungsabo für bestimmte Fotos wieder entabonnieren könnte...
|||
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Wird's geben.
|
|
|
|
|
|
#6 | |||
|
Bike: Giant AC2 2003 Custom-Aufbau, Concept Cycle CCF2 Custom-Aufbau mit Rohloff Speedhub
|
Zitat:
Super!
|||
|
|
|
|
|
#7 |
|
|