![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen Hier gibt es Neuigkeiten rund um die Internet Bike Community. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
horrider
|
... zum Beispiel
nachdem wir beide das sprachliche unschärfeproblem gelöst haben, sind wir wieder bei meiner ausgangsfrage aber kein problem ich stell diese frage bereits seit einiger zeit alle paar monate neu irgendwann werde ich die erleuchtung haben vorsorglich bin ich in unserem buddhistischen zentrum angemeldet so oder so ich werde glücklich ich danke dir für deine mühen
bin nich bei facebook, ihr müsst das bitte für mich liken: https://www.facebook.com/pages/Die-D...page_new_likes Geändert von jojo2 (27.01.2013 um 16:34 Uhr) Grund: buddhistischen nur mit h funktionukkelt der weg der erleuchtung |
|
|
|
|
|
#52 |
|
|
Kann man irgendwie Abschalten, dass man ständig "Benachrichtigungen" erhält, sobald ein Video kommentiert wird, das man selber in Urzeit mal kommentiert hat? Mich nervt seit neuesten extrem, dass bei "Videos" immer ne rote Zahl dahintersteht, so als ob es da was wichtiges gibt. Tatsächlich ist das nur eine Verlinkung auf ein Video, dass ich nicht mal toll fand. Ich finde aber keine Möglichkeit dieses Video aus meinen "Abos" herauszunehmen. Da ist nämlich nichts gelistet!
HELP PLZ!
Suche/Tausche/Biete: T: Satz Avid Elixir 9 Carbon weiß gegen vergleichbar schwarz oder rot S: SRAM XX Schaltgruppe (Schaltwerk lang, Umwerfer S1 od. S3, Trigger) Außerdem: Bikemarkt Anzeigen beachten! |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Württemberg
Bike: ... nein, Fahrrad: Bionicon Golden Willow
|
![]() Also hier is nix? Dann Post 2 + 4 in diesem Thread abarbeiten email benachrichtigung über threads deaktivieren |
|
|
|
|
|
#54 |
|
|
Du hast das wohl falsch verstanden. Ich kriege ja (zum Glück) keine Mail-Nachrichten. Ich bekomme lediglich eine rote Zahl hinter "Videos" in der Navigationsleiste ganz oben angezeigt, was mir signalisiert, da hat sich was ergeben. So wie wenn beim Bikemarkt mir jemand eine Nachricht geschrieben hätte. In diesem Fall bezieht sich die rote Zahl aber nur auf einen neuen Kommentar zu einem alten Video, was mich nicht sonderlich interessiert.
Unter den beiden Links finden sich nur Einstellungen zur eMail-Benachrichtigung. Und bei den Video-Abos ist das Video natürlich NICHT drin. Das war das erste, was ich überprüft habe.
Suche/Tausche/Biete: T: Satz Avid Elixir 9 Carbon weiß gegen vergleichbar schwarz oder rot S: SRAM XX Schaltgruppe (Schaltwerk lang, Umwerfer S1 od. S3, Trigger) Außerdem: Bikemarkt Anzeigen beachten! |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Bike: Rose Beefcake FR 2012
Giant Reign 0 2011
Specialized P2 2011
Giant Hardtail
90er Stadtbock
|
Hat sich hier was getan? Mich nervt die sinnlose "Da hat auch jemand kommentiert" Funktion an, finde aber kein Häkchen dagegen
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Württemberg
|
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
|
Nochmal: Daran liegt es NICHT!
Beide Haken sind bei mir raus. Trotzdem bekomme ich ständig einen roten Button mit der Zahl neuer Kommentare in irgendwelchen x-beliebigen Videos angezeigt, nur weil ich dort auch anno-dazumal einen Kommentar abgelassen habe. Interessiert mich nicht die Bohne. Dieser rote Hinweis stört mich dagegen sehr!
|
|
|
|
|
#58 |
|
Württemberg
|
Dann eben hier: Kontrollzentrum - Erwähnungen - Einstellungen
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
|
Auch hier ist KEIN EINZIGER Haken gesetzt!
|
|
|
|
|
#60 |
|
Württemberg
|
Dann setze einen Haken vor "Emails bei Erwähnungen"
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
|
Was hat das mit Emails zu tun? Ich bekomme keine Emails, sondern nur eine nervige, rot hinterlegte Zahl hinter "Videos" in der obersten Navigationsleiste bei MTB-News...
|
|
|
|
|
#62 |
|
Württemberg
|
Probieren geht über studieren
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Giant Reign 0 2011
Specialized P2 2011
Giant Hardtail
90er Stadtbock
|
kann mal bitte ein Sachverständiger antworten?
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
horrider
|
dann ruf mal den @rik herbei
|
|
|
#65 |
|
Bike: Scott Voltage FR (Custom),
Alutech Fanes Enduro 3.0
|
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
|
Naja, da ich mich immer bei den Video-Kommentaren zurückgehalten habe und insgesamt vielleicht 3-4 kommentiert habe, kommt das bei mir zum Glück eh nur sporadisch vor. Aber zumindest hatte ich in letzter Zeit meine Ruhe.
|
|
|
|
|
#67 |
|
Giant Reign 0 2011
Specialized P2 2011
Giant Hardtail
90er Stadtbock