![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Schweiz Wer hats erfunden? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Mitglied
|
Wenn ich jetzt noch wüsste, mit wem von euch ich mich über die Mut tut Gut Kurse unterhalten habe
![]() Auf jeden Fall gibt es den Kurs jetzt auch für Männer, hier der Link http://www.sport-im-kopf.de/index.php?article_id=26 |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Soderle der WP neigt sich dem Ende zu. Da wird es Zeit sich um das Abschlussfondue zu kümmern. Ich dachte an den 23.03 (Samstag). Eine Tour im und um den Sihlwald als Abschluss oder, sollte es weiter Schnee haben, eine Schneeschuh/Schlitteltour
|
|
|
|
|
#28 |
|
Bike: Scott Spark 10, Principia Rex-e, Price Starrbike
|
Hier.
|
|
|
|
#29 |
|
Zur Auswahl steht auch noch der Sonntag ....
|
|
|
|
|
#30 |
|
Bin dabei! Ziehe Samstag vor, aber Sonntag würde auch klappen.
// sent from mobile |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Zürigmüetlibiker
|
Bin dabei! Geht Samstag und Sonntag.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Mitglied
Bike: price street speed
rennrad gt
santa cruz blur lt
liselotte, stadtschlampe
|
bin sonntags auch dabei.
|
|
|
#33 |
|
Mitglied
Bike: Specialized Enduro SL Expert und SX Trail II
/ Trek Madone 6.9 SSL
|
Am Samstag bin ich noch in Mallorca am Punkte sammeln. Sonntag wär ich auch dabei!
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Mitglied
|
Ich würde mich am Sonntag spontan entscheiden, mach am Samstag einen Spiraldynamik Kurs...
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
was ist denn Spiraldynamik
|
|
|
|
|
#36 |
|
Im Moment zeichnet sich der 24.03 als Favorit ab, nur mal so zum Zwischenstand.
|
|
|
|
|
#37 |
|
Mitglied
|
Spiraldynamik® ist ein anatomisch begründetes Bewegungs- und Therapiekonzept, eine Gebrauchsanweisung für den eigenen Körper von Kopf bis Fuß; Kunst und Wissenschaft menschlicher Bewegung.
Es geht um Beinachse und Kniegelenk, Verletzungsprophylaxe und "In diesem Tageskurs lernen Sie, wie eine gute Beinkoordination Verletzungen verhindert" der passt bei mir auch noch - es hört sich aber interessant an und ich kann dir dann am Sonntag mehr erzählen
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Ok, klingt interessant 😎
|
|
|
|
|
#39 |
|
Mitglied
|
Hallo,
könnte ich mich als nicht-WP'ler anschliessen? Gruss Roli
|
|
|
#40 |
|
Sicher, jede(r) ist willkommen!
|
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Bike: Canyon Torque Vertride, Canyon MR 8, RedBull AL 600,
RedBull Pro SL 3000
|
Gut zu wissen.
Dann wäre ich Sa & So dabei = 2xFondue = Superlecker ;-) Gruss Monster
|
|
|
#42 |
|
Zürigmüetlibiker
|
Dabei
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Sonntag 24.03 Uhrzeit und Treffpunkt kommt noch
|
|
|
|
|
#44 |
|
Mitglied
|
jop auch dabei
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Morgen gehen wir Probeessen, dann gibt es auch genauere Terminangaben
|
|
|
|
|
#46 |
|
Wie es ausschaut werde ich maximal eine gasanz gemütliche Spaziergahrt machen könne
Olaf wird den Trailguide machen Skifahren ist abgehakt für diese Saison . Snowboard ist schon eingemottet, Skis bekommen noch einen Service bevor sie im Keller verschwinden. Dann hoffe ich mal auf die Bikessison i
|
|
|
|
|
#47 |
|
Tja, blöd gelaufen. Aber Auskurieren ist wichtig. Wir setzen dann vorerst auf das Rollentier. Danke Euch für die Organisation, das kommt gut!
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Probeessen fiel aus
wird aber nach geholt
|
|
|
|
|
#50 |
|
Tischreservation im geheime Lokal gemacht für Sonntag 24.03.1013 14:00
![]() ![]() @ Olaf, was denkst du wegen Abfahrtszeit in Gattikon? Wir können uns bei mir an der Garage, auf dem Dorfplatz (Obstgarten) oder am Hallenbad Schweikrüti treffen. Parkplätze gibt es im Parkhaus Obstgarten. Mit dem Zug gibt es die S4 bis Langnau / Gattikon oder andere Züge bis Thalwil. Ich werde maximal die WAB Tour fahren und ganz gemütlich zum geheimen Restaurant radeln (wenn die Wade mitspielt). Ich denke für alle anderen mutiert der Olaf vom Rollentier zum Trailtier ![]()
Geändert von mzaskar (15.03.2013 um 17:34 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2012, fonduetreff ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|