![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Radon-Bikes Support-Forum für Radon-Bikes. Wird betreut von Radon-Mitarbeitern und Chefdesigner Bodo Probst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2201 |
|
Mitglied
|
ups sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ist wohl pulver beschichtet zumindest der hinterbau, der rahmen könnte auch pulver sein sieht aber anderst aus , eher rau und der hinterbau ist eher glatt..
aber gut, hier sollen ja eher bilder her und kein diskussion über einzelne teil.. bevor es wieder ärcher gibt ;-)
|
|
|
|
|
|
#2202 | |
|
Zitat:
Und ich wohne nicht in Holland. ![]() Es kommt halt viel auf's Gelände an. Auf den persönlichen Fahrstil und natürlich auf sauber Montage der Bremsättel. Ich fahr die Elixir CR mit original Avid metallischen Belägen. Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2 |
||
|
|
|
|
|
#2203 | |
|
Zitat:
Meinst hat eine rauhe Oberfläche vom Strahlen. Da Eloxal diese Oberflächenstruktur nicht verschließt fühlt es sich rauh an. Da Pulverbeschichten eine Art aufschmelzen von Kunststoff ist, ergibt sich für gewöhnlich eine glatte Oberfläche. Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2 |
||
|
|
|
|
|
#2204 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2205 | |
|
Bike: Specialized SJ FSR Elite 2011; Radon ZR RACE Custom
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2206 |
|
Mitglied
|
Das Bild habe ich vor ca. 2 Wochen gemacht, momentan liegt schon mehr Schnee, aber auch nur etwa 10 cm.
|
|
|
|
|
|
#2207 |
|
Hier kommt mein Schatz:
|
|
|
|
|
|
|
#2208 |
|
|
Hatte die letzten 6 1/2 Jahre sehr viel in der Oberpfalz gebiked. Schöne verlassene Trails. Sowas gibts kaum noch in Deutschland. Auch bei mehrtagestouren kaum Menschen und fast nie andere Biker. Mega Wurzeltrails und Ausblicke ala Kanada
![]() Absoluter Geheimtipp. ![]() Das Gebiet um Arber, Osser und Geiskopf wird total unterschätzt. Geniale Preise bei Übernachtungen, wenn nötig Guides und super Essen und Bier. Schöne Grüße in die Oberpfalz |
|
|
|
|
|
#2209 |
|
zwar offtopic aber ich stimme dir voll zu ben1982, also kleiner junger viel im bayrischen wald gewesen und die landschaft is zum biken echt spitze, großer arber kenn ich noch gut als kleiner stippi
|
|
|
|
|
|
|
#2210 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ja, wir sind schon zufrieden mit unserem Bikerevier . Die Region wird wirklich etwas unterschätzt, aber somit haben wir die Trail's für uns.Schöne Grüße zurück |
|
|
|
|
|
|
#2211 | |
|
Zitat:
Danke für den Tipp,hört sich ja gut an,dieses Jahr wird es mit Saalfelden nicht`s,daher suche ich noch ne Alternative. Gruß Matze |
||
|
|
|
|
|
#2212 |
|
|
www.mountainbiken.arberland-bayerischer-wald.de
Dort gibt es eine gute Karte mit 40 Touren samt Tourenprofil. Am Geiskopf gibt es einen Park. MTB-Zone www.bikepark.net/ |
|
|
|
|
|
#2213 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
(ich vermute, die originale "zugführung" funktioniert auch nicht viel schlechter, aber eine sooo primitive lösung wollt ich nicht dauernd sehen...) das schneidige gummischürzchen verhindert übrigens wirkungsvoll, daß dauernd steinchen den umwerfer blockieren, & sein style natürlich...
|
|
|
|
#2214 |
|
Bike: BigHit FSR3 ´10
Enduro HT Norco Sasquatch Custom ´11
Radon SLIDE ED 160 ´12 Custom
|
super, vielen dank für die bilder werd mir auch son teil bestellen, aber von problem solvers, die werden von cosmic sports vertrieben hab ich heraus gefunden ...
http://problemsolversbike.com/products/backstop
|
|
|
#2215 |
|
Mitglied
|
...erst hab ich auch den, von bike-components, bestellt, dann is mir irgendwann die geduld ausgegangen mit der endloslieferzeit & ich hab den auf den bildern bestellt & gleich bekommen. der is ausserdem noch in silber (wegen dem style wärs gwesen...schwarz hätt ja auch schlechter gepaßt...)
|
|
|
#2216 |
|
hardtailracer
Bike: Cube litening, Cube ltd, radon scart, radon zr race 10.0, usw...
|
|
|
|
|
|
|
#2217 | |
|
Bike: BigHit FSR3 ´10
Enduro HT Norco Sasquatch Custom ´11
Radon SLIDE ED 160 ´12 Custom
|
Zitat:
kann ja sein das ich den anderen bei cosmic auch nur mit lieferzeit bekomm
|
|
|
|
#2218 |
|
Mitglied
|
engl. pfund 12,99 (5,99 das ding + 7 versand)
26.6. bestellt, 27.6. versendet (soweit ich das rückverfolgen kann)
|
|
|
#2219 | |
|
Pistensau
Bike: Peugeot Explorer 200, Radon Skeen 6.0 (custom),
UMF Freddy 1 Team 2008 (custom)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2220 | |
|
|
Zitat:
Hab bereits oben geschrieben wo ich das mache. Ansonsten bin ich voll Deiner Meinung. Mit bedacht fahren. Das kann leider nicht jeder. Siehe dazu auch Isar-Trails. Jedoch darf man auch nicht päpstlicher als der Papst sein, denn Du fährst bestimmt auch über nasse Trails und beschädigst so die Erdoberfläche. Ode fährst Du nur auf Straßen, angelegten Schotterwegen und nur auf absolut trockenen Trails und z.B nie duch Matschpützen??? Im Leben nicht
Geändert von ben1982 (28.01.2013 um 19:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2221 | |
|
....einfach nur will.
Bike: Das Skeen, ein POISON, HT-Bergamount und HT-Bulls, Giant-Fully, Checker Pig-Cityflitzer
:o)
|
Zitat:
Heuer wieder?
|
|
|
|
#2222 |
|
hardtailracer
Bike: Cube litening, Cube ltd, radon scart, radon zr race 10.0, usw...
|
natürlich
aber diesmal 24h
|
|
|
|
|
|
#2223 |
|
Mitglied
|
@ Sylan, Antwort zu Schutzfolie am Unterrohr.
Beide Slide 150 8.0 Varianten werden ohne Unterrohrschutzfolie ausgeliefert. |
|
|
|
|
|
#2224 |
|
Bike2do.de
Bike: Cube Touring CC 2012
Cube Analog Disc 2011 Custom
|
dann frag ich mich warum ich eine dran habe...
|
|
|
|
|
|
#2225 |
|
Auf der Suche nach Keksen
|
Bei mir ist ebenfalls Folie am Rahmen
![]() PS: Wollte eigentlich Bilder von meinem fertigen Slide nachliefern, leider ist meine nagelneue Zee von Werk aus Undicht . Deshalb heißts jetzt warten.
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
black sin 60, fotos, radons, slide, vorstellung, zeigt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|