![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#476 |
|
Mitglied
|
na dass das richtig lackiert ist, also im gewünschten ral farbton, das muss man ja erwarten können. bei mir bin ich mir 100% sicher dass es richtig ist.
Ich denk mal bei dir wirds auch richtig sein. hier gibts ja auch etliche bilder: http://www.google.de/search?hl=de&q=...KM_LsgbvgIGoBw kannst aber auch einfach mal in einen baumarkt gehen oder farbenladen und dir den ral fächer geben. Dann hällste den mal an den rahmen mit der entsprechen farbseite und wenn das deutlich abweicht weiste bescheid. oder du machst einfach noch ein oder zwei bilder mit automatischen weißabgleich, lädst die hier hoch und ich sag mal meine meinung dazu
|
|
|
|
|
|
#477 |
|
Geändert von shibby68 (28.01.2013 um 15:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#478 |
|
Oh warum sucht ist einen neuen Besitzer? Ist es mit dem Fahrer unzufrieden? Ist es unterfordert? Hat es als Postfahrrad nicht getaugt?
![]() Gruß rmfausi
|
|
|
|
#479 |
|
der fahrer ist einfach zu schlecht dafür.
als postrad taugt es nur bedingt. der gepäckträger vorne versaut die geo
|
|
|
|
|
|
|
#480 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#481 |
|
Mitglied
|
Hier ist mein neues Transalp Ambition Team MJ2013
|
|
|
|
|
|
#482 |
|
Mitglied
|
Hi Zimbo,
sieht cool aus! ![]() Welche Bremsen wurden verbaut? Grüße, stiletto |
|
|
|
|
|
#483 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#484 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#485 |
|
Mitglied
Bike: Transalp Signature Fully +
Radon ZR Team Hardtail
|
|
|
|
|
|
|
#486 |
|
Sieht super aus- tolle Farbe
|
|
|
|
|
|
|
#487 |
|
Mitglied
Bike: Transalp Stoker Limited
Cicli B Tandem Starr-MTB
Giant Peloton Superlite-Umbau auf Fitnessbike
|
@ Nibroc, sehr schönes Bike! Sagmal verlegt TA seit neuestem die Leitungen unter dem Oberrohr? Find ich viel besser als bei der 2012er Lösung, wo das auf dem schräg verlaufenden Rahmenrohr montiert war.
|
|
|
|
|
|
#488 | |
|
Mitglied
Bike: Focus Black Raider 2.0, Transalp Signature II Team AM 2012 Custom Bike
|
Zitat:
wohingegen beim "Signature II Team" Sattelstütze und vordere Schaltung unter dem Oberrohr verlegt werden und Hinterbremse und hintere Schaltung am schrägen Rahmenrohr kann mich natürlich auch täuschen, bin mir aber doch ziemlich sicher dabei ![]() @Nibroc wirklich schönes Bike ;-) |
|
|
|
|
|
|
#489 |
|
Mitglied
Cicli B Tandem Starr-MTB
|
@ pedax, dachte das orange Bike ist ein Signature II Team Rahmen. Naja kann ja bei den Reisings mal anfragen.
|
|
|
|
|
|
#490 |
|
Mitglied
Bike: Focus Black Raider 2.0, Transalp Signature II Team AM 2012 Custom Bike
|
|
|
|
|
|
|
#491 |
|
Mitglied
Cicli B Tandem Starr-MTB
|
@ pedax, hast recht....danke für die Info.
|
|
|
|
|
|
#492 |
|
Mitglied
|
joo, genau,
siehe zB: http://fotos.mtb-news.de/p/902790?in=user welches orange ist das? sieht sehr cool aus! grüße, stiletto Geändert von stiletto (11.02.2013 um 23:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#493 |
|
Mitglied
|
das sieht nach dormant orange aus. schöne farbe, habe ich auf meinem bike auch drauf
|
|
|
|
|
|
#494 |
|
Mitglied
Bike: Transalp Signature Fully +
Radon ZR Team Hardtail
|
ja es ist dormant orange
mir hat der alte signature rahmen einfach besser gefallen als der neue ist aber auch geschmackssache
Geändert von Nibroc (12.02.2013 um 18:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#495 |
|
Mitglied
|
Welcher ist denn jetzt der alte und welcher der neue. Blick da nicht durch
|
|
|
|
|
|
#496 |
|
Mitglied
|
Hi Roonieman,
Julian68 hat den "neuen Rahmen" in Blaugrau, siehe Beitrag Nr. 430 Nibroc und zB ich haben den alten Rahmen, siehe Beitrag Nr. 485 oder zum besseren Vergleich, beide in black: Beitrag Nr: # 332 und # 336 @ lilarennt: ich will Bilder sehen! ![]() sers Geändert von stiletto (12.02.2013 um 18:21 Uhr) Grund: in black matt (schwama) |
|
|
|
|
|
#497 |
|
Mitglied
|
Ahh jetzt ja, danke für die Aufklärung
|
|
|
|
|
|
#498 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#499 |
|
Mitglied
|
Ich kanns kaum abwarten in den Norden zu fahren. Will endlich auch son Teil![]() Die Bikes sehen einfach nur |
|
|
|
|
|
#500 |
|
Mitglied
|
Julian,
in der Sonne kommt die Farbe nochmal anders. ![]() Nen Flite will ich mir auch noch holen. @ Roonieman, habe in Post #496 (bearbeitet), nochmal Signature 1 & 2 in schwama rausgesucht. @ Julian & Nibroc, welchen Dämpfer habt ihr drinne, Monarch.....? Geändert von stiletto (12.02.2013 um 19:18 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikes, costum, galerie, stoker, transalp, transalp24, transalpbike ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |